Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Dr. Kawashimas Gehirnjogging

    Es war im Sommer 2006, als nicht nur das Sommermärchen stattfand, sondern auch eine kleine Welle an Spielen startete, die sich um das Fitbleiben unseres Gehirns kümmern wollte. "Dr. Kawashimas Gehirnjogging" läutete diese ein. Seit geraumer Zeit ist es ein wenig ruhig um das Subgenre geworden, doch das hat nun ein Ende. Nintendo kündigte einen Nachfolger für Switch an - zumindest für Japan.







    [Nintendo 公式チャンネル]

  2. Anzeige

    Dr. Kawashimas Gehirnjogging

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Dr. Kawashimas Gehirnjogging

    No, thank you. Brauch nicht noch 'ne weitere Stimme, die mir sagt, wie scheiße ich in allem bin

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Dr. Kawashimas Gehirnjogging

    Dr. Kawashima erreicht am 3. Januar 2020 auch Europa!



    Weitere Infos: https://nintendoeverything.com/dr-ka...ing-to-europe/


    [Nintendo UK]

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dr. Kawashimas Gehirnjogging

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    No, thank you. Brauch nicht noch 'ne weitere Stimme, die mir sagt, wie scheiße ich in allem bin
    sehe ich ähnlich...
    eigentlich ein Titel den ich mir mal zulegen sollte , manches gehört einfach mal aufgefrischt.
    Trotzdem ein Titel auf den ich mal so garkeine Lust habe.
    vielleicht irgendwann mal reduziert im Shop oder....

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Dr. Kawashimas Gehirnjogging

    Das Spiel ist heute erschienen!



    [Nintendo DE]

  7. #6
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Dr. Kawashimas Gehirnjogging

    Dr. Kawashimas Gehirnjogging ist damals, wie auch heute noch ein gutes Spiel um seine Gehirnzellen auf Trab zu halten.

    Finde auch den neusten Ableger gut gelungen.

Ähnliche Themen


  1. Dr Kawashimas Gehirnjogging Problem (Speicherdaten): Hallo, ich schreibe hier heute das erste Mal in diesem Teil des Forums, weil meine Freundin für ihre Eltern einen gebrauchten Nintedno DS zu...

  2. Gehirnjogging: gibt es für WII jetzt auch gehirnjogging????? wir wohnen in der türkei und kennen den markt in DE nicht . bitte gebt und bescheid- danke :yeah:

  3. Review: Dr. Kawashimas Mehr Gehirnjogging: Hier mein nächstes Review,diesmal zu Dr. Kawashima´s Mehr Gehirnjogging-Wie fit ist ihr Gehirn? http://www.forumla.de/bilder/2007/07/455.jpg ...

  4. Dr. Kawashimas Gehirnjogging und Brain Academy: Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage... Beide Spiele (Titel...) habe ich gespielt. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr überall auf dem...

  5. Review: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging: Nun mein 2tes Review, diesmal zum Gehirn-Jogging des Kawashima. http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1625.jpg Setting/Story: Naja, von einer...