Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein. Wie gesagt ist es eine Art Demo. Es sind nur ein paar Missionen und so weiter.
    Joar aber der content ist schon gut, das komplette Colosseum ist auch dabei

  2. Anzeige

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Ball Xenoverse 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein. Wie gesagt ist es eine Art Demo. Es sind nur ein paar Missionen und so weiter.
    Ok schade aber danke

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  2. Dragon Ball Xenoverse - Eine weitere Gurke im Franchise?: Wer kennt Dragon Ball nicht? Die extremen Kämpfe, lauten Schreie und fetten Explosionen dürften wohl jedem Menschen, der Kontakt zur Außenwelt hat...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Xenoverse 2 posier Fertigkeit