Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Quest Builders 2 Demo Spielstand

    Hallo eine frage

    Kann ich meine Demo spielstand auf Vollversion übertragen? Also da weiter machen wo ich im demo aufgehört habe? Ich möchte nicht nocheinmal das spiel von vorne anfangen den hab jede menge materallien gesammelt, den ich nicht verlieren möchte.


    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Dragon Quest Builders 2 Demo Spielstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dragon Quest Builders 2 Demo Spielstand

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Hallo eine frage

    Kann ich meine Demo spielstand auf Vollversion übertragen? Also da weiter machen wo ich im demo aufgehört habe? Ich möchte nicht nocheinmal das spiel von vorne anfangen den hab jede menge materallien gesammelt, den ich nicht verlieren möchte.


    Danke im vorraus

    Musst du eigendlich für jede Frage nen neuen Thread aufmachen? Ist ja nicht so das man die Frage auch im eigendlichen Thema hätte stellen können.

    Und wenn du die Demo gespielt hättest bzw am Ende zugehört hättest dann wäre die Frage von selber erledigt gewesen. Ja du kannst deinen Demo Spielstand nutzen aber alles was du gesammelt hast oder die ganzen Umbau Arbeiten die du an der Insel vorgenommen hast werden wieder zurückgesetzt.

  4. #3
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Dragon Quest Builders 2 Demo Spielstand

    Ok danke für den antwort

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Quest Builders 2 Demo Spielstand

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Musst du eigendlich für jede Frage nen neuen Thread aufmachen? Ist ja nicht so das man die Frage auch im eigendlichen Thema hätte stellen können.
    Mein reden,...

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Dragon Quest Builders 2 Demo Spielstand

    Es gibt einen Thread zu Dragon Quest Builders, da bedarf es keinen weiteren Thread.
    Bitte in Zukunft deine Fragen und Anliegen in den dazu passenden Threads erstellen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Builders 2: Auf dem Dragon Quest Festival 2017 hat Square Enix Dragon Quest Builders 2 angekündigt. Es soll im laufe des nächsten Sommers für PS4 und Switch in...

  2. Dragon Quest Builders: Zur gestrigen Direct bestätigten Nintendo und Square Enix das im Frühling 2018 auch der erste Dragon Quest Builders Teil für Switch erscheinen wird....

  3. Dragon Quest Builders 2: Auf dem Dragon Quest Festival 2017 hat Square Enix Dragon Quest Builders 2 angekündigt. Es soll im laufe des nächsten Sommers für Switch und PS4 in...

  4. Dragon Quest Builders: Revive Alefgard: In diesem Monat hat das wöchentliche Jump Magazin in jeder Ausgabe einen Artikel zu Dragon Quest (viele hoffen auf eine DQ11 Ankündigung). Jetzt hat...

  5. Dragon Quest: Hallo Zockergemeinde, ich habe mir Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs gekauft und musste leider fesstellen das es nich läuft:( Es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon quest builders 2 switch demo spielstand

Dragon quest builders 2 Demo vollversion

dragon quest builders 2 demo speicherstand

switch demospielstand