Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Enter the Gungeon

    http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/311690/header.jpg?t=1498482341

    Dodge Roll haben heute bekannt gegeben, das im Herbst ein großes neues (und kostenloses für bereits Besitzer des Spiels) Updated kommen wird, mit neuen Waffen, Räumen, Gegenständen, einem neuen Endboss und Mini-Boss etc.

    Das mittlerweile zweite große Update, womit sie nun DIE Version des Spiels haben werden, die sie von Anfang an im Sinn hatten.

    Zur Feier haben sie auch gleich mit angekündigt, das das Update gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen wird, unter anderem auch die Switch, also voila! Eine Switch Version.

    Ich persönlich liebe das Spiel und spiele es schon seit längerer Zeit auf dem PC, werde aber bei der Switch Version definitiv zugreifen!
    Da gerade die Joy-Cons für den Multiplayer perfekt sein werden!

    Release des Updates, also auch der Switch Version wird im Herbst diesen Jahres sein.

    ---

    Zum Spiel aber selbst, mal ein Trailer:



    Ist ein Rogue Like Spiel, wo sich der Hauptfokus um Waffen dreht.
    Klingt alles ziemlich simpel, ist aber schon ziemlich fordernd, aber durchaus motivierend, gerade wenn man Fortschritt macht.

    Hier ist noch ein Video, das das Gampelay und die Thematik gut beschreibt.


  2. Anzeige

    Enter the Gungeon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Enter the Gungeon

    Geniales Spiel und eine echte Perle die da für die Switch kommt! Spiel es auch schon seit Release auf der PS4. Kann ich jedem nur empfehlen. Richtig süchtig machend und Knüppel hart :-D

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Enter the Gungeon

    Das Spiel ist verdammt gut werde es mir eventuell nochmal für die Switch holen.

Ähnliche Themen


  1. Enter the Gungeon: Das Game ist ein Top-Down Rogue-like Dungeon Shooter. Oder so. :ugly: Im Gungeon, einem berüchtigten Verlies, soll es eine Waffe geben, die die...

  2. Action Replay Enter new Game ID: Kann uns jemand helfen? Haben jetzt auch so ein Modul. Alles funktioniert bis zur Eingabe der Game ID. Geben die vom Compi angezeigte ID ein und...