Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fairy Tail

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fairy Tail

    Koei Tecmo und Gust kündigen ein Fairy Tail RPG für 2020 an.
    Hiro Mashima überwacht die Entwicklung.


    Fairy Tail





    https://gematsu.com/2019/09/koei-tec...-switch-and-pc

  2. Anzeige

    Fairy Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    Fairy Tail

    Wird gekauft

  4. #3
    Nevixx

    Fairy Tail

    Momentan kommen ja zu vielen Anime Spiele heraus. Die meisten fand ich jedoch leider eher meh als jeh :/ hoffe, dass es hier besser wird, denn aus Fairy Tail könnte man einen mega geilen Storymodus machen!

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail - Deutschland: Die Serie wurde ja vor längerer Zeit von Kazé lizenziert und heute kam der erste Trailer zur deutschen Synchro. ...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Fairy Tail: Zeref Awakens: Das 3te PSP Game der Fairy Tail serie wird ein Action Adventure so wie Naruto Impact. Es wird 35 Charaktere geben und die Story bezieht sich auf...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...