Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light

    Pünktlich zum 30-jährigen Fire-Emblem-Geburtstag ist Nintendo zur Stelle und bietet Euch ein Stück digitale Geschichte an. Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light ist der 8-Bit-Erstling, der 1990 exklusiv in Japan erschien - und mit englischspracher Lokalisation nun am 4. Dezember für die ganze Welt im eShop Platz nehmen darf.

    Mit 5,99 Euro seid Ihr mit dabei. Bis zum 31. März 2021 müsst Ihr Euch nach derzeitigem Stand allerdings entschieden haben.

    Hier geht's zur Website: [Fire Emblem - Nintendo.de]






    [Nintendo DE - YouTube]
    [Nintendo.de - Fire Emblem]

  2. Anzeige

    Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light

    Ich frage mich ja echt, was genau für ein Jahrtausendwunder in der Nacht vom 31.03. auf den 01.04. bei Nintendo im Hause passiert, sodass jetzt schon drei Spiele mit Limitierung exklusiv angeboten werden. Und dann auch noch für einen solchen Titel. Warum?

    Zum Spiel: interessiert mich nur milde, aber für Fans der Reihe mitunter spannend, denke ich mir.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja echt, was genau für ein Jahrtausendwunder in der Nacht vom 31.03. auf den 01.04. bei Nintendo im Hause passiert, sodass jetzt schon drei Spiele mit Limitierung exklusiv angeboten werden.
    Ganz ehrlich?!? Frag ich mich auch.

    Keine Ahnung was die vom 31.3 bis 1.4 geplant haben.
    Hoffe doch sehr es wird nen unlustiger Aprilscherz.

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  2. Dragon Blade: Wrath of Fire - Review: Mein Review zu Dragon Blade Wrath of Fire Publisher: D3 Publisher Entwickler: Land Ho USK: ab 12 Erhältlich seid: 01.02.08 ...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. Dragon Blade: Wrath of Fire: Hab heut ne News über das Spiel bei wiiinsider.de gesehn. Heut ist ein erster Trailer erschienen und ich finde es sieht ganz gut aus! Weiss meint ihr...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...