Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fire Emblem: Three Houses

    In der Fire Emblem Direct wurde neben Warriors und dem neuen 3DS Game auch ein richtiger Titel für Nintendo Switch angekündigt.

    Das wäre der erste Haupttitel seit 2007 für eine Heim Konsole. Das war Radiant Dawn.
    Der Titel soll 2018 erscheinen. Mehr wurde auch nicht bekannt gegeben.



    New Fire Emblem title announced for Switch - Gematsu

  2. Anzeige

    Fire Emblem: Three Houses

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Fire Emblem Switch

    Ich denke erst zur E3 wird es richtige Infos Geben

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fire Emblem Switch

    Fire Emblem Three Houses erscheint im Frühjahr 2019


  5. #4
    Kitsune

    Fire Emblem Switch

    Dieses Game hat mich auf der Nintendo-PK am meisten interessiert, aber mich sprichen diese Gruppenkämpfe nicht an. Neue Features und Ideen schön und gut, aber bei solchen SRPGs möchte ich doch lieber klassisch Mann gegen Mann (bzw. Frau, Drache, etc.) kämpfen.

  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Fire Emblem Switch

    Ich weiß noch nicht was ich von den Gruppenkämpfen halten soll. Im Trailer sah das manchmal schon so trashig aus wie bei Dynasty Warriors. Ich finde allgemein, dass man sich wieder eher an den alten Teilen orientieren sollte. Zu viele Features tun der Spielreihe meiner Meinung nach nicht gut und ich glaube deshalb hat mir Fates auch nicht mehr so gut gefallen. Es gab zwar enorm viele Klassen, aber mit kaum einer konnte ich so richtig was anfangen. Aber auch das asiatische Setting hat sich enorm schnell abgenutzt bei mir. War alles irgendwie nicht mehr so geil und ich musste mich zwingen den Teil bis zum Ende zu spielen.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fire Emblem Switch

    Fire Emblem Three Houses erscheint am 26 Juli


  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Fire Emblem Switch

    Noch nie einen Teil gespielt, aber schon oft von der Reihe gehört. Kann man sich denke ich mal zumindest ansehen.

  9. #8
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Fire Emblem Switch

    Ich versteh das Spiel noch nicht ganz. Ist das eine Art Harry Potter x Final Fantasy? Hat das Spiel eine Story? Anscheinend trainiert man irgendwie nur seine Schüler?

  10. #9
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fire Emblem Switch

    Yeah und im nächsten smash Bros dann noch 3-4 FE Charaktere mehr

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    Fire Emblem Switch

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Spiel noch nicht ganz. Ist das eine Art Harry Potter x Final Fantasy? Hat das Spiel eine Story? Anscheinend trainiert man irgendwie nur seine Schüler?
    Ich vermute mal stark, dass es eine Geschichte geben wird. Zumindest könnte das "unsichtbare" Mädchen Sothis eine Grundlage dafür geben.

    Aber ja, das Setting scheint anders als bei den anderen Fire Emblem Teilen zu sein.

  12. #11
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Fire Emblem Switch

    Ich musste zwar die ganze Zeit an Hogwarts denken aber ich freue mich tierisch auf den FE TEil endlich mal mit richtiger Grafik ^^

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fire Emblem Switch

    Fire Emblem: Three Houses - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2019:



    [Nintendo]

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fire Emblem: Three Houses

    Gameplay aus dem Treehouse:
    Fire Emblem: Three Houses Gameplay - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019:




    [Nintendo]

  15. #14
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Fire Emblem: Three Houses

    Nächstes Wochenende wird Fire-Emblem-Wochenende. Wisst ihr schon, welchem Haus ihr euch anschließen werdet?

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Fire Emblem: Three Houses

    Forumla ist wieder mal die einzige Website (für die ich mich interessiere bezüglich News) die keinen Hype generiert obwohl das Spiel seit gestern erhältlich ist In anderen ist das Spiel sehr gut und die Fans lieben es bereits.

    Wenn ich das Spiel nur haben würde dann würde ich mich sehr wahrscheinlich für die Goldene Hirsche entscheiden.

  17. #16
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Fire Emblem: Three Houses

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Forumla ist wieder mal die einzige Website (für die ich mich interessiere bezüglich News) in der es keinen Hype generiert obwohl das Spiel seit gestern erhältlich ist In anderen ist das Spiel sehr gut und die Fans lieben es bereits.

    Wenn ich das Spiel nur haben würde dann würde ich mich sehr wahrscheinlich für die Goldene Hirsche entscheiden.
    99 percent of the players be like: "Where ma waifu at?" War auch erstaunt, dass hier seit gestern noch nichts gepostet wurde. Scheinbar gibt es hier nicht viele User, die sich für das Franchise interessieren? Je mehr Kritiken und Artikel ich sehe, desto gehypter bin ich jedenfalls. Bei mir werden's wohl die Adler oder Löwen sein

  18. #17
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Fire Emblem: Three Houses

    Ich gehöre dem schwarzen Adler an Finde das spiel sehr gut, werde nur bestimmt bereuen das ich nen schwierigkeitsgrad gewählt habe wo meine leute dann nen perma death zum opfer fallen
    Spoiler öffnen

  19. #18
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    Fire Emblem: Three Houses

    Das Spiel macht richtig viel Spaß <3
    Es sind so viele Spielmechaniken drin, die ich erstmal durchchecken muss.

    Bin bei Edelgard.

  20. #19
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fire Emblem: Three Houses

    Hallo kann mir einer sagen wo ich den zimmer meines vaters finden kann? Wegen taktik für Schlachtfeld

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Fire Emblem: Three Houses

    Kann man das Spiel empfehlen? Als ich den Trailer damals gesehen habe, sah es nach krass viel Zeug aus, wo man sich einarbeiten muss. Hatte mir das überlegt zu holen. Hab den Balkon bei mir zuhause aufgepimpt und da ich demnächst Urlaub habe, dachte ich mir, draußen dann mal was zu zocken. Aber Fire Emblem hab ich bisschen Angst davor, dass ich es spiele und nach dem beenden feststelle, dass ich einiges verpasst hab. xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  2. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  3. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  4. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...