Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fire Emblem: Three Houses - Tricks und Tipps

    Hallo guten morgen an alle zusammen

    Ich habe eime thread aufgemacht wo jeder hier seiner problemen im Spiel aufschreiben kann und wir alle versuchen uns gegenseitig zu helfen um im Spiel voranzukommen und erleichtert wird.


    Ich komme jetzt zur meine erste frage:


    Ich hatte am anfang schöpfer schwert bekommen aber leider ist es im kampf kaputt gegangen, gibt es einen weg ihn zurück zu holen? Weil in Inventar finde ich ihn nicht mehr zum anlegen


    Danke im voraus und ich hoffe ich werde geholfen ^^

  2. Anzeige

    Fire Emblem: Three Houses - Tricks und Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem: Three Houses: In der Fire Emblem Direct wurde neben Warriors und dem neuen 3DS Game auch ein richtiger Titel für Nintendo Switch angekündigt. Das wäre der erste...

  2. FIFA 12 , Formationen und Taktiken, Tipps und Tricks zuir Offensive.: Hallo moin moin, ich habe eher das Problem das meine Verteidigung jetzt solangsam funzt, ist echt nur gewöhnungssache. Okay ich habe die Tasten...

  3. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  4. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...