Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Fire Emblem Warriors

    Koei Tecmo kündigt einen neuen Warriors Teil für die Nintendo Switch an & diesmal spielt er im Fire Emblem Universum.

    Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt.

    Anbei der Ankündigungstrailer;


  2. Anzeige

    Fire Emblem Warriors

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fire Emblem Warriors

    Warriors Spiele nehme ich gerne. Hab aber ehrlich gesagt auf eine andere IP als Fire Emblem für das nächste Warriors Game gehofft.

    Freue mich aber trotzdem auf das Game, in Hyrule Warriors hab ich schon unzählige Stunden verbracht.

  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Fire Emblem Warriors

    Gebete erhört. Danke. Hoffentlich viele Charaktere und Coop ist natürlich ein Muss.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fire Emblem Warriors

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Warriors Spiele nehme ich gerne. Hab aber ehrlich gesagt auf eine andere IP als Fire Emblem für das nächste Warriors Game gehofft.
    Ist es kein normales Fire Emblem sondern so ein Tinnef wie Hyrule Warrior?

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Fire Emblem Warriors

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist es kein normales Fire Emblem sondern so ein Tinnef wie Hyrule Warrior?
    Es wurde zwar 0 Footage gezeigt, aber es ist von Koei und heißt Fire Emblem Warriors.
    Also kann man zu 99 % davon ausgehen, dass es ein Spiel wie Hyrule Warriors ist, nur mit FE Chars.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Fire Emblem Warriors

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Es wurde zwar 0 Footage gezeigt, aber es ist von Koei und heißt Fire Emblem Warriors.
    Also kann man zu 99 % davon ausgehen, dass es ein Spiel wie Hyrule Warriors ist, nur mit FE Chars.
    Aaaaallles klar, so etwas brauche ich nicht.
    Schade das gute Marken mit so - für meinen Geschmack - anspruchslosen Spieldesign belagert werden. Aber für die Leute die es mögen, gerne.

    Danke dir

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fire Emblem Warriors

    Der Extended Trailer mit etwas Gameplay


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fire Emblem Warriors

    Scans zeigen Marth und die Original Charaktere Shion und Lian.

    Fire Emblem Warriors Fire Emblem Warriors Fire Emblem Warriors Fire Emblem Warriors Fire Emblem Warriors Fire Emblem Warriors

    First look at Fire Emblem Warriors' original protagonists, Marth, and Chom - Gematsu

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fire Emblem Warriors

    Außer den Smash Charakteren kenne ich sowieso keinen von FE.

    Hauptsache es kommen viele verschiedene mit vielen unterschiedlichen Fähigkeiten.

  12. #11
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Fire Emblem Warriors

    Day 1 Pflichtkauf und ich hoffe wir sehen das erste richtige Gameplay auf der E3

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fire Emblem Warriors

    Der E3 Trailer. Immernoch Herbst als Release.


  14. #13
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fire Emblem Warriors

    Eines der wenigen Singleplayerspiele, auf welches ich mich wirklich freue. <3

    Kann es kaum erwarten und das obwohl Fire Emblem mich eigentlich nicht juckt.

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fire Emblem Warriors

    Wird derzeit live im Treehouse gespielt. Hat eben (ca. 20:20 Uhr) begonnen:



    [Nintendo | E3 2017: Day 1 - Nintendo - YouTube]

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fire Emblem Warriors

    Fire Emblem Warriors im First-Look-Technik-Check:



    [DigitalFoundry]

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fire Emblem Warriors

    Bei dem Video bestätigt sich meine Vermutung.
    Ich bin da immer ungläubig darüber, dass sich so etwas wirklich verkaufen kann.

  18. #17
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fire Emblem Warriors

    Hört sich ja im Grunde ziemlich negativ an das Video.

    Wenn ich aber bedenke, dass ich bei Hyrule Warriors für 3DS & WiiU absolut keine Probleme hatte und mir bis heute noch nicht bewusst ein Unterschied zwischen 30 und 60 FPS aufgefallen ist, habe ich für FE Warriors keine Bedenken.

    Freue mich schon sehr auf das Game. (:

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fire Emblem Warriors

    Neuer Trailer bestätigt Lissa, Frederick, Robin (männlich) und Lucina


  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Fire Emblem Warriors

    Das Spiel erscheint am 28.09.2017
    (Kann Link gerade nicht posten )

    Freue mich schon, endlich mal wieder ein aktuelles Singleplayergame für mich.

  21. #20
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Fire Emblem Warriors

    Irgendwie reizt mich das Spiel leider so gar nicht, obwohl ich doch sagen kann dass ich ein Fan von der Warriors-Reihe bin. Kann aber auch daran liegen dass ich mit FE, bis auf die Smash-Teile, so überhaupt nichts anfangen kann, obwohl ich viel gutes von FE gehört habe. Auch hab ich ja mitbekommen dass es nicht "nur" ein Warriors-Spiel ist sondern auch Elemente aus FE in das Spiel integriert wurde, was das schon schmackhafter macht.

    Mal sehen, ich warte mal ab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte