Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Flip Wars Verbindungsprobleme Internet

    Hallo Leute, vorhin habe ich mir Flip Wars aus dem Shop heruntergeladen. Leider habe ich noch kein einziges Match online spielen können, immer bricht es in der Lobby ab. Das ist komisch denn alle anderen Spiele kann ich online ohne Probleme spielen. Das ärgert mich, allzu viele Leute sind noch nicht online darum umso ärgerlicher das es nicht geht. Wer kann mir helfen?

  2. Anzeige

    Flip Wars Verbindungsprobleme Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Flip Wars Verbindungsprobleme Internet

    Habe die selben probleme. Es nervt. Das Spie ist allgemein mega unfertig!

  4. #3
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Flip Wars Verbindungsprobleme Internet

    Hier wäre ne Demo zu dem Spiel besser gewesen aber es ist nunmal kein Zugpferd, denn da hätte es die Probleme definitiv nicht gegeben. Irgendwie hab ich mich verkauft, das Prinzip mit den Kacheln umdrehen ist ziemlich blöde und dann noch halbfertig rausbringen. Wenn es doch nur die Option gäbe sein Geld bei Nichtgefallen wieder zu bekommen wäre ich froh.

  5. #4
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    Flip Wars Verbindungsprobleme Internet

    Habe die selben PROBLEME . Könnte kotzen

  6. #5
    Unregistriert

    Flip Wars Verbindungsprobleme Internet

    Jap habe das selbe Problem Schade eigentlich habe es Lokal gespielt und hatte ziemlich viel Spaß denke allerdings denke ich das sie es im laufe der Zeit beheben werden

  7. #6
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Flip Wars Verbindungsprobleme Internet

    Das Online Problem bei Flip Wars ist behoben, jetzt kann man endlich online spielen weil man ja vor dem Update nie rein kam. Es ist seit heute ein Update erscheinen womit man es endlich online spielen kann. Ganz ehrlich, ich verstehe Nintendos Online Politik nicht, warum bringt man Spiele völlig unausgereift heraus? Noch schlimmer unspielbar und erst später wird es spielbar wie heute. Immerhin ist man ja bemüht etwas zu ändern aber man fühlt sich doch ganz schön verarscht dabei. Trotzdem ist die Steuerung immer noch hakelig und das Spiel bedarf noch mehr Updates um wirklich vernünftig zu spielen. Dabei finde ich den Grundkern wirklich interessant, mal schauen was noch so drauß gemacht wird. Immerhin finde ich jetzt das ich mein Geld doch nicht zum Fenster herausgeworfen habe.

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Internet Verbindungsprobleme: Hey hab da mal ne Frage, irgendwie gibts beim Wlan bezüglich der Wii probleme. Mein Computer ist übers Wlan mit dem Internet verbunden. Die Wii...

  2. tja das wars ... Internet China_v2 oder offline leben.: Orginalnews: heise online - 22.04.09 - Bundeskabinett beschliesst Gesetzesentwurf zu Kinderporno-Sperren meine Gedanken: Dakkars Blog » Wie vor...

  3. 3d-Flip: Hallo! Habe mal eine Frage! Und zwar zum 3d-Flip. Habe die Vista Home Basic 64 und habe nach Anleitung versucht Flip zu Aktivieren aber bis...

  4. Lüfter unkontrollierbar Laut und Verbindungsprobleme mit dem Internet: hab seit einer woche das problem das mein Lüfter immer leise ist dann wieder total laut dann wieder leise und so weiter. Dann quietscht er auch...

  5. 3D Flip: Normalerweise zeigt Vista das ja Fenster in Fenster an, aber irgendwie zeigt Vista das bei mir nur noch in Ordnern an. Hab schon alles durch sucht...