Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gear.Club Unlimited

    Etwas seriösere Rennen sind bald auch auf der Switch möglich

    Ihr wollt klassischen Rennspaß ganz ohne Bananenschalen und Schildkrötenpanzer? Dann scheint Eden Games, hauptsächlich bekannt für die Entwicklung der altehrwürdigen V-Rally-Serie, für eine kleine Abhilfe zu sorgen. Dass es sich bei Gear.Club Unlimited um eine erweiterte Umsetzung eines (zugegebenermaßen sehr erfolgreichen) Smartphone-Racers handelt, stimmt zwar vorerst etwas skeptisch, dennoch darf man gespannt sein, wie die hoffentlich vollwertigere Switch-Fassung aussehen wird.

    Wie der genaue Vertriebsweg, auch hinsichtlich möglicher In-App-Käufe, aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Das beliebte Rennvergnügen soll im vierten Quartal diesen Jahres erscheinen.







    INFOS:
    Titel: Gear.Club Unlimited
    Systeme: Switch, iOS, Android
    Entwickler: Eden Games
    Genre: Rennspiel
    Termin: 4. Quartal 2017





    [Nintendo]
    [4Players]
    [4Players]

  2. Anzeige

    Gear.Club Unlimited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gear.Club Unlimited

    Gear.Club Unlimited - Nintendo Switch - Reveal Trailer - PEGI:



    [Microids]

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gear.Club Unlimited

    Oascal Clarysse von Eden Games meldet sich mit einigen Infos. Hier einige davon:

    • Trotz seiner Smartphone-Herkunft soll das Spiel keine Mikrotransaktionen enthalten.
    • Es soll einen 4-Spieler-Splitscreen-Modus geben.
    • Das Spiel enthält drei Landschaften mit über 200 Strecken.
    • Man peilt um eine 1080p-Auflösung für den TV-Modus an, dafür gibt's scheinbar nur [mindestens] 30 Bilder pro Sekunde.
    • Man sieht "Gran Turismo" und "Forza Motorsport" als Inspirationsquellen an und versucht, mit "Gear.Club" eine Lücke zu schließen.

    Weitere Infos findet Ihr hier: [Eden Games über Gear.Club Unlimited für die Nintendo Switch - Ntower]

    Das Spiel erscheint am 1. Dezember zum Kostenpunkt von rund 50,- Euro.

  5. #4
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    Gear.Club Unlimited

    Ein Handyspiel, das leicht verändert worden ist und fast zum Preis eines Forza angeboten wird...!?!

    Hoffentlich gibt es eine Demo, da ich es ansonsten eher nicht kaufen würde. Lücke hin oder her.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gear.Club Unlimited

    Das Spiel ist inzwischen da. Hier der Launch-Trailer:



    [Nintendo]



    Wie zu erwarten, ist "Gear.Club" keine ernsthafte Alternative zu "Forza Motorsport" oder "Gran Turismo":

    Gear.Club Unlimited Reviews and Articles for Nintendo Switch - GameRankings

Ähnliche Themen


  1. Scribblenauts Unlimited: Scribblenauts Unlimited Maxwell is back! Der knuffige Held aus "Scribblenauts" kehrt wieder zu den Nintendo-Konsolen zurück und darf nun im für...

  2. Scribblenauts Unlimited: Ein dritter Teil der Reihe wurde für WiiU und 3DS angekündigt. Bei Scribblenauts gehts darum, Rätsel mit X-belieben Begriffen zu lösen, dabei...

  3. Music Unlimited: Neuer Musikservice für die Playstation 3 angekündigt Sony hat heute offiziell bekanntgegeben, noch in diesem Jahr einen Cloud-basierenden...

  4. Test Drive Unlimited 2 Club: Hi Leute wir sind ein TDU 2 Club. Wir suchen noch min. 8 aktive Clubracer die jedem tag ne stunde für clubrennen opfern. Zu uns: Gerade level2...

  5. A1 unlimited VS. Aon unlimited: 1.) Wieviel kostet Aon unlimited?- A1 kostet 30€ 2.) Was ist schneller? 3.) Kann man mit A1 unlimited mit der PS3 onlinezocken?...