Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 155
  1. #41
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zelda habe ich bisher noch nicht im Handheld Modus gespielt, kann dazu also nichts sagen. Bei Mario Kart, Mario Odyssey und Mario Party merke ich keine Unterschiede zwischen Handheld- und TV-Modus. Finde es auch super, dass ich endlich mal im Bett gemütlich zocken kann, oder bspw. mit den Urlaub nehmen kann. Nur der Akku hält bei Spielen wie Mario oder Zelda eben nicht all zu lang.

    Eine Pro Version der Switch ist für mich auf den ersten Blick nicht so interessant wie es bspw. bei der PS4 war, da die Spiele sowieso nur auf Full HD (am TV) ausgelegt sind und es da auch keine Grafikbomben wie Uncharted oder RDR2 gibt. Aber erst mal schauen, was das Teil überhaupt für Features bieten wird.

  2. Anzeige

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Naja, ich nannte in meinem Eingangspost zu der Diskussion halt Zelda, da es bei mir ganz oben auf der Wunschliste steht.
    Oh, das hatte ich überlesen, dass der Ursprung von Dir ausging. Trotzdem finde ich es schon wichtig, dass letzten Endes möglichst viele Spiele zufriedenstellend laufen. Hierfür sind die ganzen DigitalFoundry-Videos sicher hilfreich.

  4. #43
    KyouSan KyouSan ist offline

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Ich habe Gott sei dank 30 switch spiele vorraus gekauft, damit es nicht hinterhier ausverkauft wird, und bin auch froh und wusste das früher oder spätere stärkere Modell rauskommen würde, deshalb habe ich den aktuellen switch nicht gekauft, ich warte auf neueren version ab

    und noch dazu freue ich mich das nächstes Monat endlich Deluxe version von Sword Art Online Hollow Realization rauskommt,wird definitiv geholt

  5. #44
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Ich habe Gott sei dank 30 switch spiele vorraus gekauft, damit es nicht hinterhier ausverkauft wird, und bin auch froh und wusste das früher oder spätere stärkere Modell rauskommen würde, deshalb habe ich den aktuellen switch nicht gekauft, ich warte auf neueren version ab

    und noch dazu freue ich mich das nächstes Monat endlich Deluxe version von Sword Art Online Hollow Realization rauskommt,wird definitiv geholt
    Du hast 30 spiele für eine Konsole die du noch nicht hast ? ^^
    Sowas habe ich ja noch nie gehört

  6. #45
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Ich möchte hier mal das Twitter-Bild zum "The Witcher III"-Gerücht reinschieben:

    https://twitter.com/JPSWITCHMANIA/st...49298516135936

    Klar, der schmalere Bildschirmrand kann Ergebnis einer stümperhaften Photoshop-Arbeit darstellen, aber die aufgedruckten Pfeile auf dem 'Steuerkreuz' des linken Joycons ist mir auch gleich aufgefallen. Vielleicht kommt ja doch bald ein verändertes Modell.

  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Nintendo verlagert die Switch-Produktion nach Südostasien - angeblich sind dort zwei neue Modelle in Arbeit

    https://nintendoeverything.com/rumor...lopment-there/

    "As for the two new Switch models themselves, Mochizuki reiterated that 'one is set to look similar to the current model with beefed-up components, while the other is expected to be a less-expensive model with a new look.'"
    Keine ganz frische News, aber die Gerüchte verdichten sich immer mehr.

  8. #47
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Natürlich ist das keine tatkräftige Aussage aber nen Kumpel meinte neulich das wohl eine Slim Version kommen soll.
    Diese soll quasi den Gameboy endgültig ablösen und dieser hat wohl auch keine abnehmbaren joy cons. Also ein reiner Handheld.

    auch das muss man ja immer bedenken.
    sollte eine Slim oder Plus Variante kommen, dann müssten die, die joy cons bzw das Zubehör ja auch immer in separaten Größen rausbringen. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

  9. #48
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Die stärkere Version muss ja nicht unbedingt größer sein. Nur eben etwas stärker in der Hardware.

  10. #49
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die stärkere Version muss ja nicht unbedingt größer sein. Nur eben etwas stärker in der Hardware.
    Bei aller liebe die ich für die Switch habe...
    aber nur mehr Speicher oder bessere Hardware wären für mich kein Grund eine neue zu kaufen.

    Da müssten schon neue Features wie integrierter sprachchat oder so her...
    Dazu ein größeres Display und wenn’s quasi nur der volle Bildschirm auf dem Mittelteil wäre.

  11. #50
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Switch Mini geleaked?

    Der chinesische Hersteller Honson, der Zubehör für Spielekonsolen herstellt, hat Zubehör für eine "Switch Mini" in sein Angebot aufgenommen.

    Gerücht: Neues Switch-Modell in ArbeitGerücht: Neues Switch-Modell in ArbeitGerücht: Neues Switch-Modell in ArbeitGerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Nintendo Switch Mini Product Nintendo Switch Mini Price

  12. #51
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Switch Mini geleaked?

    Der chinesische Hersteller Honson, der Zubehör für Spielekonsolen herstellt, hat Zubehör für eine "Switch Mini" in sein Angebot aufgenommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	32 
Größe:	515,7 KB 
ID:	188518Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.PNG 
Hits:	19 
Größe:	48,1 KB 
ID:	188520Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt3.PNG 
Hits:	29 
Größe:	1,21 MB 
ID:	188519Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt4.PNG 
Hits:	16 
Größe:	228,6 KB 
ID:	188521

    Nintendo Switch Mini Product Nintendo Switch Mini Price
    also tatsächlich wie mein kumpel gesagt hat.
    ne kleine Switch ohne abnehmbare joy cons.
    quasi ein Switch Gameboy

  13. #52
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Oder eine PS Vita...

  14. #53
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder eine PS Vita...
    sieht verdächtig ähnlich aus

  15. #54
    Freddie Vorhees

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Ohne touch dings hinten.

  16. #55
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ohne touch dings hinten.
    Dafür mit maximalem Spaß.

  17. #56
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    …oder halt ein gewöhnlicher Handheld. Also ein Bildschirm mit den üblichen Knöpfen seitlich dran.

    Auf dem Bild links finde ich ihn ganz hübsch, auf dem rechten nicht so sehr. Dass man jetzt vermutlich das gewitzte Hybridkonzept mit abnehmbaren Controllerteilen durch eine Hosentaschenfassung aufbricht, finde ich jetzt nicht so toll. Aber gut, es gibt ja Leute, die danach fragen. Mal sehen, ob das Ding dann auch wirklich seine Abnehmer finden wird.

  18. #57
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber gut, es gibt ja Leute, die danach fragen. Mal sehen, ob das Ding dann auch wirklich seine Abnehmer finden wird.
    Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Einen noch kleineren Bildschirm würde ich per se nicht gerne haben wollen, auch sehe ich keinen Vorteil in der kleineren Version gegenüber der normalen. Ich werde es mir auf jeden Fall nicht holen, mir reicht die normale voll und ganz.

  19. #58
    Freddie Vorhees

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Für die hose zu groß, keine joycvon MP Möglichkeit. Nix halbes nix ganzes

  20. #59
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dass man jetzt vermutlich das gewitzte Hybridkonzept mit abnehmbaren Controllerteilen durch eine Hosentaschenfassung aufbricht, finde ich jetzt nicht so toll.
    Das geht mir tatsächlich ähnlich, ich finds iwie dumm, dass sie jetzt aus der "Hyprid" Switch einen Handhelden machen würden.
    Ich kann verstehen, dass Leute danach fragen aber auf der anderen Seite denk ich mir dann wieder, wieso? xD
    Wenn du die Switch im Handheldenmodus spielst hast du doch genau das? Das Einzige was mich stört ist, dass die beiden Controllerteile permanent auf 100% gehalten werden und meine Konsole dadurch nen Tacken schneller leer geht, das wars dann aber auch schon wieder ._.

  21. #60
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Gerücht: Neues Switch-Modell in Arbeit

    Es geht halt darum, Produktionskosten zu sparen. Und für Leute, die die Switch eh nicht am Fernseher nutzen, ist eine Handheld-Version vermutlich keine schlechte Wahl.
    Ich glaube auch nicht, dass es darum geht, Switch-Besitzer zum Umsteigen oder zur Zweitkonsole zu bewegen.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht): Laut Wall Street Journal Arbeitet Netflix, ein erfolgreicher Streaming-Service in den USA der auch Eigenproduktionen sein Eigen nennt, wie House of...

  2. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...

  3. Neues PS3 Slim Modell: Neuses Slim Modell? Sony hat wohl bei der FCC (Zulassung diverser Unterhaltungselektronik) ein neues Modell angemeldet. Dieses trägt die...
  4. Hardware Neues Wii Modell

    Neues Wii Modell: Neues Wii Modell erscheint zum Weihnachtsgeschäft Passend zum Weihnachtsgeschäft hat Nintendo ein neues Modell der Wii angekündigt. Das neue Gerät...

  5. Neues Playstation 3 Modell !!!: Hallo wir ihr bestimmt schon alle gehört habt gibt es ein Neues Modell der PS3 es hat die Nummer CECHH04 es hat die Anschlüsse auf der anderren Seite...