Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ghosts ‘n Goblins Resurrection

    ein kleiner Auszug aus Wikipedia:

    […] ist ein Spiel des Genres Jump ’n’ Run (Plattformspiel). Gespielt wird genretypisch von links nach rechts.

    Der Spieler steuert […] und muss eine Prinzessin befreien. Dabei muss er auf dem Weg zu ihr Gegner vernichten oder ihnen ausweichen und Hindernisse überwinden, meist in Form von Abgründen, Leitern oder Plattformen, von denen sich manche horizontal, andere auf und ab bewegen.


    Könnte z. B. fast ein Super-Mario-Bros.-Teil sein. Ist es aber nicht. Aber zum eigentlichen Thema:

    Ein neues Ghost 'n Goblins kommt! Ab dem 25. Februar 2021 dürft Ihr wieder in die Rüstung von Ritter Arthur schlüpfen und in optisch dezent modernisiertem Stil ein gewohnt bockschweres Abenteuer erleben. Die entsprechende Switch-Ankündigung fand mittels folgendem Trailer in der gestrigen Nacht statt:








    Wikipedia.org: https://de.wikipedia.org/wiki/Ghosts_%E2%80%99n_Goblins
    Nintendo (YT): https://www.youtube.com/channel/UCGI...W4rfX98KlMkvRg

  2. Anzeige

    Ghosts ‘n Goblins Resurrection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Ghosts ‘n Goblins Resurrection

    Fand das schon sehr nice, als ich mir den Trailer angesehen hab.

    Mal sehen wie es sich spielen wird (ich denk aber mal das passt schon).

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    ein gewohnt bockschweres Abenteuer erleben.
    das war an dem Spiel noch nicht mal das schlimmste

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ghosts ‘n Goblins Resurrection

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Fand das schon sehr nice, als ich mir den Trailer angesehen hab.

    Mal sehen wie es sich spielen wird (ich denk aber mal das passt schon).



    das war an dem Spiel noch nicht mal das schlimmste
    Leg Dich ruhig auf die rote Couch und sprich Dich aus!

    Ich war ja eher im Team "Castlevania" (falls man die beiden Serien vergleichen kann) und hatte eher kurze Kaufhauserfahrungen. Mein einzig gekaufter Vertreter (lässt man Demon's Crest außen vor) war Ultimate Ghost 'n Goblins für die PSP und selbst das hab ich eher oberflächlich angespielt. Obwohl die Serie mir immer sympathisch war - es hat irgendwie nicht sollen sein.

    Bei Resurrection tu ich mir aber leider mit dem Grafikstil noch etwas schwer… :/

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ghosts ‘n Goblins Resurrection

    Ghosts ‘n Goblins Resurrection - Weapons, Magic ‘n Modes:



    [Nintendo]

  6. #5
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Ghosts ‘n Goblins Resurrection

    Irgendwie sagt es mir optisch nicht so zu. Werde es mir aber sicherlich mal anschauen.

    Die beiden Teile für NES und SNES hab ich mit Savestates durchgezockt.
    Freue mich auf jeden Fall Firebrand wiederzusehen.

    Gargoyles Quest ist immernoch meine Lieblingsretrotrilogie.

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Ghosts ‘n Goblins Resurrection

    Also die Grafik und das gameplay sehen schon richtig geil nach Nintendo SNES aus.

    Richtig Retro - wo die Welt noch in Ordnung war

Ähnliche Themen


  1. Ghosts Invasion: https://picload.org/image/raglawwg/gi_title.jpg Allgemeines Ich stelle hier euch ein Spiel vor, das ich vor Kurzem fertig programmiert und...

  2. God Eater: Resurrection: Im Sommer diesen Jahres wurde in Japan ein Remake zu God Eater Burst (PSP) angekündigt und unter dem Namen God Eater: Resurrection im Oktober...

  3. God Eater Resurrection: God Eater Resurrection wird auch für den PC erscheinen. Dies bestätigste gerade der Publisher Bandai Namco. Trailer:...

  4. Darkstalkers Resurrection: Der beliebte Prügler Darkstalkers hatte in den letzten Monaten immer wieder von sich hören lassen. Nun wurde bekannt gegeben das etwas neues...

  5. MediEvil Resurrection: MediEvil Resurrection http://www.forumla.de/bilder/2006/05/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure, Fantasy ...