Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: God Eater 3

  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    God Eater 3

    Bandai Namco kündigte heute God Eater 3 für Switch an. Das Spiel wird dann global am 12. Juli erscheinen.

    Trailer


  2. Anzeige

    God Eater 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    God Eater 3

    Zwei Footage Videos auf japanisch zeigen wie die Switch Version so ist (leider teils miserable Qualität der Videos)





    https://www.ntower.de/news/60531-vid...icht/?a26ad99a

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    God Eater 3

    Für diejenigen die sich noch unsicher sind: Ab heute gibt es eine Demo Version im eShop zum downloaden. Insgesamt gibt es glaub 7-8 Missionen, 4 sind Außentraining (heißt ihr lernt da Angreifen, Blocken etc.) und die anderen 4 sind gegen schwerere Aragamis.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    God Eater 3

    Spielt das Spiel noch jemand außer mir hier auf der Switch? (bezweifel es zwar aber who knows)

    Mir macht das enorm viel Spaß und ich mag das fast-pacing Stil das es hat. Die Story scheint mir auch sehr gut zu sein bisher obwohl ich kein Vorwissen zu Teil 1 und 2 habe. Ich denke also es ist keine Voraussetzung und Teil 3 hat eher eine eigene Story für sich.

    Ja also, falls das noch jemand spielt könnten wir dann ja mal eine Online Partie machen, egal ob zusammen Story weitermachen oder farming.

Ähnliche Themen


  1. GOD EATER 3: Wie angedeutet wurde auf der Tokyo Game Show ein neues God Eater angekündigt. Weder Release, noch Plattform oder Gameplay wurden gezeigt. Es wird...

  2. God Eater: Resurrection: Im Sommer diesen Jahres wurde in Japan ein Remake zu God Eater Burst (PSP) angekündigt und unter dem Namen God Eater: Resurrection im Oktober...
  3. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  4. PSP Spiel God Eater 2

    God Eater 2: God Eater 2 für die PlayStation Portable bestätigt Und wieder erscheint es Exklusiv für die PSP . Aus der Famitsu zu entnehmen ist die geschichte...

  5. God Eater: GOD EATER Bandai Namco released das erste Videomaterial zu ihrem Singleplayer äquivalent zu Capcoms Monster Hunter. ...