Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Golf Story

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Golf Story

    Das Rollenspiel für Golf-Freunde ist seit dieser Woche im eShop der Switch erhältlich.

    Offizielle Websites: [golfstorygame] [nintendo]






    INFOS:
    Titel: Golf Story
    System: Switch
    Entwickler: Sidebar Games
    Genre: Rollenspiel, Sport
    Termin: Bereits erhältlich




    [Golf Story - Coming Soon!]
    [Golf Story for Nintendo Switch - Nintendo Game Details]

  2. Anzeige

    Golf Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Golf Story

    bin ich der einzige der auf golf spiele steht?! das macht mir angst in das alter kommt ihr auch noch

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Golf Story

    Also ich finde das Spiel sieht wirklich sehr charmant aus!
    Ein Rollenspiel/ Golfspiel Mix ist wirklich mal was besonderes!

    ...aber leider ist Golf nicht so meins, da würde meine Motivation vermutlich schnell verfliegen. :/

    Hier noch etwas Gameplay von GameXplain.


    Es sieht wirklich ziemlich gut aus. Wer auf RPG´s und Golfspiele steht, wird hier vermutlich ein ziemlich nettes Spiel für die Switch haben.

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Golf Story

    der alte zelda charme fesselt mich sofort ich bin eh grad in der retrophase... seit gestern läuft das snes mini auch erstmal pausenlos

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Golf Story

    Ich habe bisher nur Gutes über das Game gehört.
    Wäre es nicht Golf, würde ich mir das sogar zulegen.

    Mario Tennis GBC und Mario Power Tennis für GBA waren spitze. Für virtuelles Golf konnte ich mich bisher noch nicht begeistern.

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    Golf Story

    ich finde, das es schon mal interessant aussieht, aber ob golf so die langzeitmotivation hat?

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Golf Story

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur Gutes über das Game gehört.
    Wäre es nicht Golf, würde ich mir das sogar zulegen.

    Mario Tennis GBC und Mario Power Tennis für GBA waren spitze. Für virtuelles Golf konnte ich mich bisher noch nicht begeistern.
    Hab es mir gestern sogar tatsächlich geholt. Heute im Bus die ersten 30min angezockt und der Ersteindruck ist super.
    Toller Humor, sieht sehr charmant aus und erinnert ein bisschen an die GB/GBA Mario Tennis Teile.

Ähnliche Themen


  1. Everybody's Golf: Sony arbeitet zur Zeit an einem Golfspiel, das leider noch keinen genauen Releasezeitraum verpasst bekommen hat. Bisher gibt es das Demo-Video, das...

  2. Golf 7: Hallo, weiß jemand, wann VW den Golf 7 bringt, und hat jemand ein Bild von dem GTI bzw. R32? Hier hab ich mal en Pic gefunden, das müsste einer...

  3. Golf: Hallo Irgendwelche Golf Interessiert hier? Könnte ja momentan sein, denn am Cours momentan wohl eher nicht, da ja Winterpause ist. Oder gibts...

  4. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.

  5. VW Golf IV: Der Golf ist eig nur so eine Entspannungsübung^^ Denn das Battle-auto nevt mich langsam, denn das Auto hatt über 100 MB und alles ist so lahm beim...