Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    GRID Autosport

    Mit fünfjähriger Verspätung darf man nun auch ins Switch-Cockpit steigen

    Reichlich spät, aber besser so als nie. Wie Codemasters nun ankündigte, wird "GRID Autosport" 2019 auch für Switch erscheinen. Somit ist es nun auch reinen Switch-Spielern möglich, abseits des "Gear.Club"-Duos zumindest halbwegs realistische Asphaltrasereien zu erleben. Bisher ist das Spiel lediglich für den eShop angekündigt - ob man sich ebenso auf eine Retailfassung freuen kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt, aber nicht unwahrscheinlich.





    Systeme: Switch, PS3, X360, PC • Genre: Rennsport • Termin: 2019 (Switch)

    [Codemasters]

  2. Anzeige

    GRID Autosport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. GRID: Autosport: Da ich noch keinen Thread zum Thema gefunden habe, mach ich einen auf. Grid - Autosport ist der dritte Teil, der Reihe. Dieser soll sich wieder...

  2. GRID: Autosport: Man hat uns letzte Woche mit einigen Bildern schon geteast, jetzt wurde der Nachfolger zu Grid 2 anscheinend geleakt. Dank des brasilianischen...

  3. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...
  4. Spiele Grid

    Grid: Hey Leute... ich dachte mir da ich sehr sehr gern GRID online spiele da mach ich einfach mal einen Thread auf ;) Alle die es auch lieben es online...

  5. Grid: Hallo Wenn ich das Spiel ,,Grid'' beende und später wieder starten möchte geht es nicht mehr. Unter dem Taskmanager bei Prozesse wird zwar noch...