Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gun Gun Pixies

    "Gun Gun Pixies", einst ein lediglich in Japan und in Download-Form erhältlicher PS-Vita-Titel, erscheint demnächst auch als verpacktes Euro-Spiel für die Switch. Hauptprotagonistinnen sind zwei winzige außerirdische Damen mit der Mission, menschliches Verhalten auf der Erde zu studieren. Für westliche Geschmäcker insbesondere inhaltlich sicherlich ein Kuriosum.




    Systeme: Switch, PSV • Genre: Action • Termin: 2019



    [PQubeGames] [Maniac]

  2. Anzeige

    Gun Gun Pixies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gun Gun Pixies

    "Gun Gun Pixies" erscheint am 6. September in Europa.

    [Maniac.de]

  4. #3
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    Gun Gun Pixies

    Das Spiel ist mittlerweile schon seit einiger Zeit draußen...



    Klar, da muss ich Max zustimmen ist das Spiel gewiss nicht für jeden was und das Gameplay ist definitiv ein bisschen spezieller und kurioser, aber es ist auch Spaßig.

    Btw. enthält Spiel auch zwei Gastcharaktere aus der Spielereihe "Neptunia".

Ähnliche Themen

  1. Gun

    Gun: Hi, gleich mal eine wichtige Frage. Ich spiele gerade Gun und da kann man wenn man alles geschafft hat an so einen geheimen Ort, da muss man...
  2. Gun

    Gun: Hi habe eine frage zu dem spiel habe es durch nur mir fehlt noch ein waffe kann mit vlt jemand sagen wo ich die her bekomme
  3. PC
    Gun

    Gun: Gun http://www.forumla.de/bilder/2005/11/9.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 16
  4. Gun

    Gun: ähh... wie funktioniert das skalpellmesser also wie kann ich die skalps sammeln??:confused:
  5. gun

    gun: besitzt wer das spiel "gun" und kann mir das empfehlen oder is das nicht gut ?:)