Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gun Gun Pixies

    "Gun Gun Pixies", einst ein lediglich in Japan und in Download-Form erhältlicher PS-Vita-Titel, erscheint demnächst auch als verpacktes Euro-Spiel für die Switch. Hauptprotagonistinnen sind zwei winzige außerirdische Damen mit der Mission, menschliches Verhalten auf der Erde zu studieren. Für westliche Geschmäcker insbesondere inhaltlich sicherlich ein Kuriosum.




    Systeme: Switch, PSV • Genre: Action • Termin: 2019



    [PQubeGames] [Maniac]

  2. Anzeige

    Gun Gun Pixies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gun Gun Pixies

    "Gun Gun Pixies" erscheint am 6. September in Europa.

    [Maniac.de]

Ähnliche Themen

  1. Gun

    Gun: Hi, gleich mal eine wichtige Frage. Ich spiele gerade Gun und da kann man wenn man alles geschafft hat an so einen geheimen Ort, da muss man...
  2. Gun

    Gun: Hi habe eine frage zu dem spiel habe es durch nur mir fehlt noch ein waffe kann mit vlt jemand sagen wo ich die her bekomme
  3. Gun

    Gun: Gun http://www.forumla.de/bilder/2005/11/9.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: ab 16
  4. Gun

    Gun: ähh... wie funktioniert das skalpellmesser also wie kann ich die skalps sammeln??:confused:
  5. gun

    gun: besitzt wer das spiel "gun" und kann mir das empfehlen oder is das nicht gut ?:)