Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gunbrella

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Gunbrella

    In der heutigen Indie World haben die Leute von Doinksoft ihr neues Spiel vorgestellt, Gunbrella!
    So ein geniales Moveset, ich liebe den Regenschirm!

    Website: https://gunbrella.game



    Das hier ist mein absoluter Favorit der heutigen Indie World, denn Doinksoft hat schon ein ähnliches Spiel in Vergangenheit veröffentlicht auf der Switch, wo ich der Meinung war einen Thread erstellt zu haben.

    ---

    Nämlich Gato Roboto, ein Metroidvania, wo man eine Katze in einem Mechsuit spielt.



    Und das spielt sich SO GUT. Gato Roboto war mein Geheimtipp des Jahres damals, klasse Gameplay, lustige Story und durch eine nicht ganz so lange Spielzeit Wiederspielwert.


    Und jetzt endlich ein weiterer 2D Action Adventure Plattformer von denen? Bin ich sowas von dabei!
    Nur natürlich erst irgendwann nächstes Jahr.

  2. Anzeige

    Gunbrella

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Gunbrella

    Gunbrella erscheint am 13.09. für die Switch und den PC!
    Außerdem gibt es für beides auch jetzt eine (neue) Demo!

    Die erste Demo hat mega spaß gemacht, die bei Doinksoft wissen echt, was sie tun.


  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Gunbrella

    Gunbrella ist endlich draußen!
    ...seit ein paar Tagen. ^^

    Die Trailer Sequenz wurde von Powerhouse Animation animiert, die Leute hinter der Castlevania Serie u.A., nice!



    Die Demo war SO GUT!!!
    Hab aktuell keine Zeit dafür leider, aber nach Sea of Stars ist das hier dran.