Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143
  1. #21
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Heute nach langer Zeit mal wieder Super Mario Odyssey gespielt.
    War in New Donk City, Polarland und Küstenland. Schade bekommt man so schnell Mondteile und dass man so schnell von Welt zu Welt reisen kann.
    Dennoch macht es mir sehr Spass

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Super Mario Odyseey Hauptstory beendet, habe jetzt insgesamt 213 Mondteile. Ich denke, ich verzichte darauf mir noch alle Mondteile zu holen. Aberman weiss ja nie, vielleicht habe ich doch irgendwann mal Lust

  4. #23
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Puyo Puyo Tetris hab ich gezockt.
    Der Rest der Top5 schläft derzeit und ich schleiche mich klammheimlich nach vorne. Bin mittlerweile wieder #3 im Onlineranking mit 13.000 Punkten, der 1. hat 14.600 Punkte, also durchaus machbar.
    Aber diese ganzen Puyo Spieler nerven schon hart.

  5. #24
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Mario Kart, macht mir wieder sehr grossen Spass ein paar Runden zu drehen ^^

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist gerade online
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Mario Kart, macht mir wieder sehr grossen Spass ein paar Runden zu drehen ^^
    Hab ich mir heute gekauft
    Und gespielt.

  7. #26
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Gestern Abend einen Mario Kart Clanwar und später im Bett ein bisschen Golf Story weitergezockt. (:

  8. #27
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Mario Kart mit @Lady Kairi, @Mario1690 und meinem Bruder. Vielen Dank euch, hat riesengrossen Spass gemacht

  9. #28
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Spiele momentan Clustertruck, bin aber von dem Switch-Port enttäuscht. Die Framerates sind mies und in den späteren Level hängt sich das Spiel einfach auf und es tut sich nichts mehr. Hätte man mehr Zeit ins Portieren stecken sollen und nicht einfach schnell auf die Switch gepackt. Das schreckt mich schon vor Hello Neighbour ab.

  10. #29
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Xenoblade 2:

    Ich bin jetzt Anfang von Kapitel 5 nach der Sequenz Flut wurden erstmal Nebenmissionen gemacht und Klingen für die benötigten Talente resoniert. Leider bisher noch keine weitere Klinge mit Durchhaltevermögen erhalten.

    Jetzt schau ich mir noch 3 Nebenmissionen an, wie weit ich da komme und dann gehts weiter.
    Aktuelle Level 43-47.

  11. #30
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Xenoblade 2: Hab Kapitel 5 beendet. Es war am Ende ziemlich einfach, liegt aber daran das ich in dem Kapitel mich ziemlich in die Nebenmissionen gestürzt habe und meine Crew neu ausgerüstet habe. Habe mittlerweile auch gut 2/3 aller Klingen. Gormott ist auf Level 5, in dem nächsten Kapitel kommt dann Uraya auf 5 und ich kümmer mich mal um die Harmonieringe. Bin jetzt ca. bei 45 Stunden.

  12. #31
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Lumines Remastered.

    Tolles Spiel, habe die CPU Kämpfe zu 100% abgeschlossen (CPU auf jeder Schwierigkeitsstufe besiegt) und bin im Puzzlemodus gerade bei 65%. So langsam werden die Puzzle relativ knackig.

  13. #32
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Momentan langweilen mich alle Switch-Spiele so ziemlich. Crash Bandicoot angespielt, frustriert aber zu sehr. Lego Marvel Super Heroes 2 ruckelt mir zu sehr, ist doch schon etwas nervig. Sonic Mania ist soweit ganz okay. Mario Tennis ist irgendwie super langweilig, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Hab dann auch nochmal Hyrule Warriors eingelegt aber da ist der Reiz aufgrund der paar Level die sich ständig wiederholen schon fast komplett weg.

  14. #33
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Pokemon Lets Go Evoli

    Ich finde das Spiel ziemlich süss und es macht Spass in Nostalgie zu schwelgen. Ich bin gerade auf dem Kreuzfahrtschiff ^^

  15. #34
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Pokemon Lets Go Evoli

    Ich finde das Spiel ziemlich süss und es macht Spass in Nostalgie zu schwelgen. Ich bin gerade auf dem Kreuzfahrtschiff ^^
    Dito...

  16. #35
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Neben Super Smash Bros Ultimate habe ich auch wieder angefangen Zelda zu spielen. Ich habe die DLCs noch nicht ganz abgeschlossen

  17. #36
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Gestern Abend kirby Star allies mit meinem Schwager und meiner Schwägerin...

    heute morgen Pokémon LGE,...

    und mittags smash Bros gegen und mit meinem Schwager ,... sehr unterhaltsam

  18. #37
    Nevixx

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Hab zuerst Dead Cells wieder ein bisschen weitergezockt, schaff aber das zweite Level einfach nicht - immerhin habe ich die Ranke mir geschnappt. Ich mag diese geile Atmosphäre im Spiel (vor allem das Storytelling) und das Kampfsystem. Ein tolles Spiel für zwischendurch.

    Anschließend gerade Cats Quest gezockt. Das Spiel ist zwar sehr kindlich und simpel gehalten, es macht aber dennoch Spaß. Hirn aus und innerhalb kürzerster Zeit viele Level-Ups und erfolgreich abgeschlossene Quests. Die Nebenquests sind richtig toll geschrieben und trotz der kindlichen Atmosphäre werden Themen wie Geister und Dämonenbeschwörungen aufgebraucht.

    Werde gleich Octopaths Traveler weiterspielen. Das Spiel ist pure Nostalgie für mich. Das Kampfsystem macht mir sehr viel Spaß und bisher konnte mich die Story innerhalb der ca. 2 Spielstunden auch schon fesseln. Von 8 Hauptcharakteren kann man zu Beginn eine auswählen, deren Geschichte man kennenlernt. Anschließend reist man zur nächsten Hauptfigur, um deren Geschichte wiederum kennenzulernen. Somit nimmt man Stück für Stück alle Charaktere mit und lernt immer mehr von deren Vergangenheiten kennen. Macht mir MEGA viel Spaß.

  19. #38
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Mark of the Ninja Remastered

    Hab das schon länger auf der Switch, hatte mir das eigentlich mal für eine längere Zugfahrt gekauft aber bisher nie gestartet.
    Hab nun die ersten 2 Level gezockt und bin recht angetan von dem Spiel.

  20. #39
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Erstmal Pokémon lets Go , wie jeden Tag meinen gold und Silber kronkorken abholen, anschließend smash Bros. Im Geister Modus alle restlichen Charaktere freigeschaltet.

  21. #40
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Ich bin gerade dabei meine liegen gebliebenen spiele nachzuholen,...

    Daher hab ich die letzten 2 Tage damit verbracht Toads treasure tracker durchzuspielen und möglichst viele Kristalle zu sammeln , um alle Bonus Level zu kriegen.
    Habe glaube alle freigeschaltet bis auf 2 und auch direkt durchgespielt.

    zwischendurch dann mal ein paar runden smash Bros online

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?: Warum haben wir hier sowas eigentlich noch nicht? :nevreness: Wie dem auch sei: Erzählt Euren Forumla-Freunden, was Ihr heute so auf Eurer Vita...

  3. Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?: Um zukünftigem Spam-Quark ( der in anderen Topics aufkommen könnte ) aus dem Weg zu gehen habe ich mal dieses Thema erstellt. Beachtet die Regeln:...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...