Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    DKTF habe ich nun auch endlich durchgespielt

    Danach habe ich meinen zweiten run xenoblade Chronicles gestartet

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Aktuell spiele ich nur Diablo um die Season zu schaffen, hänge aber momentan fest (blödes Set-Portal ).
    Gottseidank hat Blizzard heute mitgeteilt, dass die aktuelle Season 16 verlängert wurde bis zum 12. Mai, da habe ich noch ein wenig Zeit (ursprüngliches Ende war 17. März).

  4. #43
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    The Legend of Zelda Breath of the Wild - Ballade der Recken beendet.
    Als nächstes kommt der Xenoblade 2 DLC

  5. #44
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Ich hatte heute 4 Freunde zu Besuch

    smash Bros zu 5
    und je Mario Party und Kart zu 4 gespielt.

    hat Mega Bock gemacht mit so vielen gegeneinander zu spielen

  6. #45
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Wargroove :>

  7. #46
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Mario + rabbits kingdom Battle
    aber irgendwie taugt mir das Spiel nicht so :-/

  8. #47
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Hab angefangen die Zwischensequenzen aus Xenoblade 2 noch mal anzuschauen, bevor ich den Torna DLC spiele. Wird aber wohl die ganze Woche in Anspruch nehmen. Bin erst mit Kapitel 2 fertig.

  9. #48
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Mario rabbits kingdom Battle durchgespielt.
    DK DLC auch endlich durch..

    nun liegt der Fokus komplett aufm zweiten xenoblade Chronicles run.

  10. #49
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Habe zwei Spiele ausgeliehen bekommen, Yoshi's Crafted World und Captain Toad Treasure Tracker.
    Machen beide ziemlich Laune. Bei Yoshi bin ich jetzt in der Welt Pappkartonkuppe.

  11. #50
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Final Fantasy VII Story fertig gespielt

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Ich habe mir gestern Yugioh Legacy of the Duelist: Link Evolution gegönnt. Das Game ist gestern im Japanischen Store rausgekommen für 3240¥ also ca 30€. Das interessanteste an der Sache: Das Spiel ist komplett auf Deutsch,Englisch,Französisch....etc übersetzt. Bis auf "Sommer 2019" gibt es keinen konkreten Westrelease deshalb dachte ich mir ich fang jetzt schonmal an

  13. #52
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Super dragonball Hero World Mission
    cooles game, wer es auch hat, mal bitte Bescheid geben

  14. #53
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Yoshies Crafted World im Multiplayer. Wir sind in den Welten angekommen, in denen man viel herunterfallen kann. - Das ist zu zweit sehr nervig, weil man sich ständig selbst im Weg steht und jetzt fällt auch noch mehr störend ins Gewicht, dass man automatisch auf den anderen aufspringt, sobald man sich ihm nähert.

  15. #54
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Xenoblade Chronicles 2 - Durchlauf 2 - bin nun in Kapitel 8 angekommen

    und gestern Abend zum ersten Mal Pokémon lets go - online , 2 Kämpfe gegen nen Freund

  16. #55
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Vorhin etwas Smash. Ich schaue auf Youtube ganz gerne nach coolen Custom Stages und da sind soviele tolle Stages dabei. Ich hoffe Nintendo wird den Stage Builder weiter ausbauen. Weitere Texturen, weitere Funktionen (wie spiegeln) und neue Objekte, evtl. auch ein größeres Limit an platzierbaren Objekten. Umso mehr, desto besser werden die Stages und man kann tolle Szenen nachbauen.

  17. #56
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Den zweiten Run von xenoblade Chronicles habe ich nun beendet.
    nun widme ich mich den ausgelassenen Nebenaufgaben und anschließend dem torna DLC

  18. #57
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Ich bin wieder voll im Hyrule Warriors Mode.
    Hab jetzt die Master Quest und die Große See Karte komplettiert und bin gerade an der Schattenkarte dran. 110 Stunden auf der Uhr zur Zeit. :B

  19. #58
    KyouSan KyouSan ist offline
    Avatar von KyouSan

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Ich habe heute Inazuma Eleven Ares und Yokai Watch 4 gezockt

  20. #59
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Fange gleich mit Golf Story an, oh das wird großartig. Wenn's eine trockene Golf-Simulation gewesen wäre, hätte ich's mir wohl nicht geholt, aber das sieht so lustig und spaßig aus (allein die beiliegende Spielanleitung war mir schon mega sympathisch) und primär ist es halt durch und durch ein RPG. Da bin ich echt gespannt, hat immerhin auch sehr viele gute Wertungen bekommen

  21. #60
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Fange gleich mit Golf Story an, oh das wird großartig. Wenn's eine trockene Golf-Simulation gewesen wäre, hätte ich's mir wohl nicht geholt, aber das sieht so lustig und spaßig aus (allein die beiliegende Spielanleitung war mir schon mega sympathisch) und primär ist es halt durch und durch ein RPG. Da bin ich echt gespannt, hat immerhin auch sehr viele gute Wertungen bekommen
    Also ich mag weder Golf noch RPGs und mir hat es gefallen.

    Erinnerte mich total an die alten Handheld Mario Tennis Teile, nur halt mit Golf.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?: Warum haben wir hier sowas eigentlich noch nicht? :nevreness: Wie dem auch sei: Erzählt Euren Forumla-Freunden, was Ihr heute so auf Eurer Vita...

  3. Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?: Um zukünftigem Spam-Quark ( der in anderen Topics aufkommen könnte ) aus dem Weg zu gehen habe ich mal dieses Thema erstellt. Beachtet die Regeln:...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...