Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Super Dragon Ball World Mission => mir machts gut Laune!

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Super Dragon Ball World Mission => mir machts gut Laune!
    Spiel mal gegen mich


    Ich habe heute das Torna DLC von Xenoblade Chronicles abgeschlossen.
    Wie das eigentliche Spiel , der absolute Hammer <3

  4. #63
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Ich hatte mir Final Fantasy X und X2 zum Release geholt.
    Gestern hab ich endlich mal X gestartet, achjaaaa.... das weckt Erinnerungen

  5. #64
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Final Fantasy X.
    endlich in Guadosalam angekommen

  6. #65
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Bayonetta und Super Mario Maker 2^^

  7. #66
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Rocket League und Mario Maker 2

  8. #67
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Eigentlich dachte ich könnte jetzt mal mit Zelda BotW angangen, aber nachdem ich die letzten drei Stunden damit verbracht habe ein Schwein für die warmen Klamotten zu finden, lege ich es genervt und gelangweilt ins Regal. Sowas kann mich echt mal. Wenn es wenigstens genügend Schweine gäbe...aber nö. Taucht nur hin und wieder eins auf. Also: nix gerissen und abgefuckt vom Spiel

  9. #68
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    drei Stunden damit verbracht habe ein Schwein für die warmen Klamotten zu finden,
    Im großen Waldstück (Wald der Seelen) sollten eigt genug rumlaufen. Mir sind da zumindest immer welche begegnet.

  10. #69
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im großen Waldstück (Wald der Seelen) sollten eigt genug rumlaufen. Mir sind da zumindest immer welche begegnet.
    Da läuft ein einziges Schwein rum. Selbst wenn ich geduckt bin und noch so leise bin rennt das Mistvieh immer weg. Pfeil auflegen ist so laut da kommt man auch nicht mehr zum Zielen. Was für eine dämliche Einstiegsphase ins Game.

  11. #70
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Also wenn es das ist wo du durch die kalte Gebirge musst dann sammle doch am Besten Chilischoten die es in der Nähe gibt. Wirf das zusammen mit Äpfeln in die Pfanne und du kannst dir ein Essen zubereiten das für rund 10 Minuten Kälteschutz bringt. Sollte reichen um zu dem Alten Mann zu kommen, der gibt dir danach die warme Kleidung.

  12. #71
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Mit nem Kumpel smash Bros online und Mario maker 2 online Level

  13. #72
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Also wenn es das ist wo du durch die kalte Gebirge musst dann sammle doch am Besten Chilischoten die es in der Nähe gibt. Wirf das zusammen mit Äpfeln in die Pfanne und du kannst dir ein Essen zubereiten das für rund 10 Minuten Kälteschutz bringt. Sollte reichen um zu dem Alten Mann zu kommen, der gibt dir danach die warme Kleidung.
    Ja. Ich soll da so einen Grillteller für den Alten machen und dazu brauche ich Wild. Welches extrem rar ist. Aber ich probiere sonst noch mal deine Variante. :-/

  14. #73
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ja. Ich soll da so einen Grillteller für den Alten machen und dazu brauche ich Wild. Welches extrem rar ist. Aber ich probiere sonst noch mal deine Variante. :-/
    Leider hab ich nicht mehr so gut in Erinnerung ob es das auch wirklich das ist (den Anfang des Spiels habe ich Gefühlt vieles vergessen) Ansonsten wenn ich an Wild denke, dann müsste doch strenggesehen auch Vögel und Füchse gelten, von denen du auch Fleisch kriegst und 'n Grillteller zubereiten kannst.

    Aber wiegesagt, wenn es das ist wo du zu dem Alten Mann gehen musst, durch die Kälte, dann langt auch Chilischoten und Apfel zusammenkochen.

    Hoffe du hast Erfolg.

  15. #74
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Leider hab ich nicht mehr so gut in Erinnerung ob es das auch wirklich das ist (den Anfang des Spiels habe ich Gefühlt vieles vergessen) Ansonsten wenn ich an Wild denke, dann müsste doch strenggesehen auch Vögel und Füchse gelten, von denen du auch Fleisch kriegst und 'n Grillteller zubereiten kannst.

    Aber wiegesagt, wenn es das ist wo du zu dem Alten Mann gehen musst, durch die Kälte, dann langt auch Chilischoten und Apfel zusammenkochen.

    Hoffe du hast Erfolg.
    Ich hab noch nie nicht einen Fuchs auf dem Plateau gesehen ôO und ich bin ja nun ne seeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit da rumgewandert. Tauben gibts. Gibts sonst irgendwelche Jagdtricks? Dafür, dass man das Spiels jetzt auf "Open World" macht, gibts da nicht so viele Möglichkeiten zum "Jagen". Und ich bin bestimmt nicht ungeschickt...wo ich doch gefühlt die Hälfte von AC III mit der Jagd auf Viecher zugebracht habe. Ich meine Ducken und Schleichen und thats it? Keine Möglichkeit zu Ködern? Und wie gesagt, der Bogen macht beim Spannen einen Lärm, da haut das Viechzeuch sofort ab

  16. #75
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie nicht einen Fuchs auf dem Plateau gesehen ôO und ich bin ja nun ne seeeeeeeeeeeeeehr lange Zeit da rumgewandert. Tauben gibts. Gibts sonst irgendwelche Jagdtricks? Dafür, dass man das Spiels jetzt auf "Open World" macht, gibts da nicht so viele Möglichkeiten zum "Jagen". Und ich bin bestimmt nicht ungeschickt...wo ich doch gefühlt die Hälfte von AC III mit der Jagd auf Viecher zugebracht habe. Ich meine Ducken und Schleichen und thats it? Keine Möglichkeit zu Ködern? Und wie gesagt, der Bogen macht beim Spannen einen Lärm, da haut das Viechzeuch sofort ab
    Hmmm okay. Jagdtricks, also Ködern etc. gibt's tatsächlich keine meine ich, außer vielleicht dass man von der ferne Random mit dem Pfeil treffen kann Darauf ist das Spiel nicht so wirklich ausgelegt. Ist blöd wenn du so einen schwierigen Start zu haben scheinst, ich finde die große Entdeckung ist ja erst danach (ich nenne diesen Anfang, in der du gerade bist, einfach Prologue).

  17. #76
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    ich nenne diesen Anfang, in der du gerade bist, einfach Prologue
    Dito. Du kannst dir meine Enttäuschung denken.

  18. #77
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Leider hab ich nicht mehr so gut in Erinnerung ob es das auch wirklich das ist (den Anfang des Spiels habe ich Gefühlt vieles vergessen) Ansonsten wenn ich an Wild denke, dann müsste doch strenggesehen auch Vögel und Füchse gelten, von denen du auch Fleisch kriegst und 'n Grillteller zubereiten kannst.

    Aber wiegesagt, wenn es das ist wo du zu dem Alten Mann gehen musst, durch die Kälte, dann langt auch Chilischoten und Apfel zusammenkochen.

    Hoffe du hast Erfolg.
    Also der Grillteller geht auch mit Geflügel.

    Ich hab die letzten beiden Schreine auf dem Plateau gemacht und die Abzeichen gegen nen Herzcontainer getauscht. Trotzdem sterbe ich instant in diesem Spiel. Auch dass die Waffen kaputt gehen finde ich extrem nervig. Nach lange Videosequenz sollte es mit dem Gleitschirm dann runter vom Plateau gehen. Die haben vergessen zu erklären wie man den benutzt. Nach 2 Genickbrüchen hab ich ne Stelle gefunden wo man ein Stück runterklettern kann und hab beim Runterhüpfen nur drei Herzen verloren. Leider sind die Gegener unten noch stärker so dass ich im Zickzackkurs meinen Weg nach Kakariko gemacht habe. Unterwegs habe ich mir jedoch ein Pferd gefangen. Reiten ist doch etwas schneller. Impa noch getroffen, aber nur halb zugehört. Ich brauche erstmal ne Rüstung...leider findet man im Gras wohl keine Rubine mehr. Nächstes Ziel: irgendwie zu Geld kommen

  19. #78
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Endlich sind 3-4 meiner Freunde mal aufgewacht

    smash Bros online mit 2-3 Freunden.

    von dem anderen hab ich sein mario maker Level gespielt.

  20. #79
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    @Ezio Falls es dich interessieren sollte, es gibt zu BotW ein Kochbuch Kari Fry Shop - Banquet of the Wild

  21. #80
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Ezio Falls es dich interessieren sollte, es gibt zu BotW ein Kochbuch Kari Fry Shop - Banquet of the Wild
    Damit hast du mir jetzt jedenfalls was gegen meine Langeweile gegeben. Das schau ich mir mal an.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?: Warum haben wir hier sowas eigentlich noch nicht? :nevreness: Wie dem auch sei: Erzählt Euren Forumla-Freunden, was Ihr heute so auf Eurer Vita...

  3. Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?: Um zukünftigem Spam-Quark ( der in anderen Topics aufkommen könnte ) aus dem Weg zu gehen habe ich mal dieses Thema erstellt. Beachtet die Regeln:...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...