Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Damit hast du mir jetzt jedenfalls was gegen meine Langeweile gegeben. Das schau ich mir mal an.
    No problem. xD Wenn du bis dahin immer noch Langeweile hast, schau dir ruhig auch mal die anderen Bücher und Prints auf der Seite an. Kari Fry hat nebst Zelda (abseits dieses Kochbuches auch ein Kompendium) auch einige ziemliche coole Pokemon-Sachen am Start. Ich hatte mir damals zu Stardew Valley den Guide geholt gehabt und mehr Kunst geht nicht in ein Guide Book. Am liebsten hätte ich drin baden wollen <3

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Heute habe ich folgendes gespielt:

    Tales Of Vesperia und Yokai Watch 4

  4. #83
    padlord padlord ist gerade online
    Avatar von padlord

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Heute Smash Bros den Abenteuer Modus weiter gespielt. Bin jetzt bei der Weltreise angekommen.

  5. #84
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Ich bemühe mich noch immer um Breath of the Wild. Ich habe insgesamt 10 Schreine erledigt und mit zwei weiteren Herzcontainern fühle ich mich dezent wohler. Die große Fee in Kakariko hat auch erstmal meinen Hylia-Rüstung stärker gemacht. Trotzdem sehe ich noch immer oft den Game Over Bildschirm. Die Quest Das verlorene Juwel war auch dezent zu schwer für mich, besonders weil während des Kampfes alle Schwerter die ich hatte kaputtgegangen sind. -.- Der erste Schrein in Hateno kann mich auch mal. Mussten die sich den Scheiß aus AC Liberation abgucken? Echt mal...ohne mich. Ansonsten hab ich keine Ahnung was nun.

  6. #85
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Ich habe meine ersten Level in Mario Maker gebaut...
    ansonsten mit meinem Cousin etwas rocket League.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?: Warum haben wir hier sowas eigentlich noch nicht? :nevreness: Wie dem auch sei: Erzählt Euren Forumla-Freunden, was Ihr heute so auf Eurer Vita...

  3. Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?: Um zukünftigem Spam-Quark ( der in anderen Topics aufkommen könnte ) aus dem Weg zu gehen habe ich mal dieses Thema erstellt. Beachtet die Regeln:...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...