Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 134 von 134
  1. #121
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Momentan laufen weiterhin viel Kart und Splatoon,...

    Zwischendurch hab ich mal wieder ne Runde Dragonball Heros gespielt (Und Gogeta Blue gezogen )
    Meinem Neffe bei Fortnite zugeschaut,..

    und paar Runden Smash Bros und New Super Mario Bros Deluxe mit ihm gespielt.

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Hänge noch viel an Xenoblade Chronicles 2 fest.
    Hoffe es diese Mal durchzuspielen. Macht Spaß, macht vieles gut aber vieles auch schlecht.
    Charaktere und Story sind großartig und die Welt sowie Monster sehr cool. Aber das Kampfsystem und dieses extrem Looten... eieieie

  4. #123
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hänge noch viel an Xenoblade Chronicles 2 fest.
    Hoffe es diese Mal durchzuspielen. Macht Spaß, macht vieles gut aber vieles auch schlecht.
    Charaktere und Story sind großartig und die Welt sowie Monster sehr cool. Aber das Kampfsystem und dieses extrem Looten... eieieie
    Hab mir das Spiel immer noch nicht gekauft...ich hab den 3DS Teil nämlich immer noch nicht gespielt Was meinst du mit extremem Looten? Ich meine, ich gucke in Spielen eh immer in jede Ecke und versuche alles zu finden. Oder ist es so wie z.B. in FF XIII wo man den Krempel braucht um überhaupt irgendwie weiter zu kommen?

    Um beim Thema zu bleiben: ich habe gestern die Switch auch mal wieder aus dem Dock geholt und wieder ein bisschen DMC3 weitergespielt. Ich zocke derzeit auch parallel noch mal God of War auf der PS4 durch. War ganz nice, also DMC3. Ich habe die Missi 7 grade in Arbeit und ganz vergessen wie fucking anstrengend es ist, in den alten Spielen gegen Vergil zu kämpfen. Dagegen sind die Kämpfe in DMC5 ja richtig entspannt. Überlege ob ich die fast 19500 Orbs weiterhin sparen soll für den Air Hike oder aber ob ich anderweitig aufrüste um Vergil zu knacken... ich bin hin- und hergerissen Aber die Grafik killt teilweise meine Augen oder sie sind derzeit überreizt. Die 3 Aufgaben (Weißheit, Kämpferherz und Technik) haben echt geschmerzt in meinen Augen, zumindest die Technikaufgabe bei der die ganzen Speere aus Boden, Wänden und Decke kommen. Ich habs geschafft, aber mir haben die Augen getränt. Aber ich wollte ja alle drei Aufgaben machen für Artemis. Ich wieder...

  5. #124
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Aktuell läuft eigentlich nur Animal Crossing auf der Switch.

    Vorgestern mal ne runde Mario Kart online mit 3-4 Freunden.

  6. #125
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Hatsune Miku: Project Diva Megamix

    Hatte mal wieder Bock auf ein gutes Rhythmusspiel und bisher gefällt es mir sehr gut. Die Songauswahl ist wie erwartet erst einmal gewöhnungbedürftig aber ich habe schon so einige coole Musikstücke entdeckt. Einige kannte ich auch schon von Stepmania.

  7. #126
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country

    Das Standalone AddOn ist Spielerisch sogar besser als Teil 2.
    Ob es mit der Story mithalten kann, wird sich noch zeigen. Aber es gefällt mir, dass es auch wesentlich kürzer sein soll (20-40 Stunden).

  8. #127
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country

    Das Standalone AddOn ist Spielerisch sogar besser als Teil 2.
    Ob es mit der Story mithalten kann, wird sich noch zeigen. Aber es gefällt mir, dass es auch wesentlich kürzer sein soll (20-40 Stunden).
    Das DLC war absolute Weltklasse.
    Besser als manch komplette Spiele einiger Nintendo Veteranen.

    Ich bin halt Riesen Jin Fan (hoffe immernoch auf sein smash Bros Debüt)

    Jin und Lora haben mir richtig gut gefallen...
    während Adam ziemlich langweilig war. Also Defintiv nicht so, wie ich ihn erwartet hätte.
    Mythra ist auch ne ziemliche eingebildete göre in dem DLC.
    mMn kommt die Story bei weitem nicht an das volle XB2 ran. Allerdings ist die Waffen, Level und Menüführung deutlich einfacherer und übersichtlicher gemacht als im Hauptspiel.


    zum topic: aktuell spiele ich eigentlich nur Animal crossing.
    zwischendurch mal ne Runde splatoon 2 oder halt schauen was es in Mario Maker 2 so neues gibt.

  9. #128
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Xenoblade Chronicles
    Dort bin ich nun in Kapitel 3 angekommen.

    animal crossing:
    da es Sonntag ist , ne Ration Rüben gekauft um liquide zu bleiben.
    Ansonsten die täglichen Dinge. Geldbaum gepflückt und gepflanzt.
    In Shop und Schneiderei nach den täglichen Items geschaut, alle Fossilien ausgegraben und alle Steine abgeklopft.

  10. #129
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Nachdem ist TLOU 2 - 2x durchgespielt habe, glüht aktuell wieder die Switch.

    Hier und da mal ein duell in yugioh
    kurzer Besuch auf meiner Animal crossing Insel.
    bei splatoon habe ich nun alle Herausforderungen im DLC gemeiszert
    und bei xenoblade Chronicles habe ich nen guten Sprung in der Story geschafft

  11. #130
    Darkstalker Darkstalker ist offline

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    -Animal Crossing: New Horizon (of course)
    - Bloodstained: Curse of the Moon 2 (Der Titel ist ja mal mega kreativ)
    - Trouble Days (Visual Novel)

    Sind die Games die zur Zeit auf der Switch gezockt werden.

  12. #131
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Meine Besuche auf der AC Insel werden leider immer seltener. Bis Herbst werde ich wohl nicht großartig aktiv sein.

    in Splatoon bin ich nachdem durchspielen des DLCs damit beschäftigt die dort gewonnenen Rüstungen aufzuleveln.
    Noch dazu bin ich hart in der Bär gmbh am schuften gibt meist nicen loot

    xenoblade Chronicles hab ich nun Story technisch durch.
    allerdings warten noch Side Quests und die Zusatz Story auf mich

  13. #132
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Super smash Bros alle Meilensteine erledigt..

    über die pokebank hab ich 2 shiny nebulak übertragen.
    1 für lets go evoli und 1 für Pkmn Schwert

    war sehr schön mal wieder lets go evoli zu spielen. Irgendwie hat es mehr Charme als Schild und Schwert.
    ich hoffe es kommen weitere Lets Go spiele <3

  14. #133
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Super smash Bros alle Meilensteine erledigt..

    über die pokebank hab ich 2 shiny nebulak übertragen.
    1 für lets go evoli und 1 für Pkmn Schwert

    war sehr schön mal wieder lets go evoli zu spielen. Irgendwie hat es mehr Charme als Schild und Schwert.
    ich hoffe es kommen weitere Lets Go spiele <3
    Lets Go hat mir auch richtig gut gefallen. Ich hoffe da auch auf eine Forführung der Spinoff Reihe.

  15. #134
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Let's Go Dummisel und Let's Go Baldorfish sind meiner Meinung nach ein gesetzter Fall

    Haben ja sogar schon Kanto fertig

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?: Warum haben wir hier sowas eigentlich noch nicht? :nevreness: Wie dem auch sei: Erzählt Euren Forumla-Freunden, was Ihr heute so auf Eurer Vita...

  3. Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?: Um zukünftigem Spam-Quark ( der in anderen Topics aufkommen könnte ) aus dem Weg zu gehen habe ich mal dieses Thema erstellt. Beachtet die Regeln:...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...