Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 143 von 143
  1. #141
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Da hat man immer 'ne geile Zeit. Muss ich auch mal wieder öfter spielen - einmal alle halbe Jahre ist zu wenig!


    Ich nutze meine Switch aktuell ehrlich gesagt nur für ACNH. Hadere ein wenig mit mir selber, ob ich die Umbauten, die mir im Kopf schweben, wirklich umsetzen soll. Schneiderei umziehen, Holzfällerhütte bauen, ...
    So ne Blockade hatte ich auch mal aber ganz ehrlich ?!? Mach es !
    einfach mal machen, alles andere beiseite legen und die Zeit genießen !
    Hat sich bei mir richtig gelohnt ! Ich habe zuletzt gemerkt das die PlayStation für mich wegen der Trophäen oft zur Sucht oder zum Zwang wird , während ich auf der Switch einfach nur Spaß hatte.

    frei nachdem Motto: dont take it to serious

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    So ne Blockade hatte ich auch mal aber ganz ehrlich ?!? Mach es !
    einfach mal machen, alles andere beiseite legen und die Zeit genießen !
    Hat sich bei mir richtig gelohnt ! Ich habe zuletzt gemerkt das die PlayStation für mich wegen der Trophäen oft zur Sucht oder zum Zwang wird , während ich auf der Switch einfach nur Spaß hatte.

    frei nachdem Motto: dont take it to serious
    Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Ich hatte letztes Jahr eine ziemliche Flaute was Gaming angeht. Alles mit Halbgas gezockt ohne große Motivation. (hab hauptsächlich Nintendo only gezockt.)
    Geändert hat sich das dann mit dem Xbox Release und den Gamerscores. Ich hab in den letzten 5 Monaten so viele Games durchgezockt wie in den 4 Jahren davor.
    Mich motivieren aktuell Achievements total.

  4. #143
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner Nintendo Switch gespielt?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es genau umgekehrt.
    Ich hatte letztes Jahr eine ziemliche Flaute was Gaming angeht. Alles mit Halbgas gezockt ohne große Motivation. (hab hauptsächlich Nintendo only gezockt.)
    Geändert hat sich das dann mit dem Xbox Release und den Gamerscores. Ich hab in den letzten 5 Monaten so viele Games durchgezockt wie in den 4 Jahren davor.
    Mich motivieren aktuell Achievements total.
    Joar so ne Phase hatte ich auch mal.
    58 Platins auf der PlayStation kommen nicht von ungefähr ^^

    Aber wenn das zur Sucht oder zum Zwang wird , ist es nicht mehr so gut
    Daher ist es mir ganz lieb das Nintendo keine achievements / Trophäen hat.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS Vita gespielt?: Warum haben wir hier sowas eigentlich noch nicht? :nevreness: Wie dem auch sei: Erzählt Euren Forumla-Freunden, was Ihr heute so auf Eurer Vita...

  3. Was habe ich heute auf meiner Xbox One gespielt?: Um zukünftigem Spam-Quark ( der in anderen Topics aufkommen könnte ) aus dem Weg zu gehen habe ich mal dieses Thema erstellt. Beachtet die Regeln:...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...