Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Auch wenn viele in Breath of the Wild ein kunterbuntes Spiel sehen mit viel Natur, so habe ich das Gefühl, was auch dank dem Titel passend geschuldet ist, dass wir mit diesem Spiel ein düsteres Spiel kriegen werden, nicht zuletzt weil wir ja ohnehin das Schicksal der Recken kennen und von Hyrule. Aber wie du passend sagtest, der Weg ist das Ziel und wir dürfen schön nochmal sehen wie erbarmungslos die alle sterben. Emotionally totally prepared... not

    Es würde mich nicht wundern wenn Calamity Ganon ab mitte November als meist gehasster Zelda Charakter gelten wird wenn der BabyBot eiskalt zerstört wird (wenn überhaupt, vllt. versteckt es sich auch nur... aber das glaube ich leider nicht)



    Optisch sieht es wirklich fantastisch aus. Und dass man zu mehreren Charakteren wechseln kann habe ich bei Teil 1 schon gemocht, das finde ich strategisch ganz super

    Ich bin schon so gespannt wie das alles anfangen wird mit dem Krieg und natürlich wie es letztendlich endet. Was ich mich zudem noch frage ist wie die Titanen eingebunden werden.
    Absolut, BotW war so ein melancholisches Spiel was irgendwie eine verdammt traurige, aber auch friedliche Atomsphäre hatte.
    Das hier dürfte einfach nur ziemlich traurig werden, man sieht ja in den Screenshots und im Trailer das Link teilweise noch in seiner Ritter Kleidung unterwegs ist und noch zum Helden werden wird. Man wird bestimmt auch ziemlich sicher, die Rekrutierungen der Recken spielen (Link vs. Revali! Gabs im Trailer ja schon nen kleinen Ausschnitt! ), sprich man wird sie kennen lernen, mit ihnen zusammen kämpfen und sie dann sterben sehen.

    Aber ich finde das hier super, in BotW wurde ja immer nur erzählt, wie toll die Recken sein sollen, hier werden wir es endlich mal sehen.
    Und ich denke, die werde nicht ohne einen gewaltigen Tanz untergehen.

    Okay, aber BabyBots Tot könnte anders traurig werden.
    Aber vielleicht...möglich wäre ja auch, das Zelda ihn (nachdem er zerstört wurde) irgendwie in den Shieka Stein mit einbaut? Vielleicht hat er ja die ganzen Fotos vor 100 Jahren gemacht und man trägt ihn die ganze Zeit bei sich. O.O
    Ganon wird dafür in BotW 2 definitiv mächtig seinen knochigen Hintern versohlt bekommen, wenn er wirklich dafür verantwortlich sein wird!!!

    Aber davon mal abgesehen, bin ich auch mal gespannt, ob man das Spiel hier vielleicht auch als Überleitung zum zweiten Teil nutzen wird? Vielleicht die ein oder andere Szene, die etwas in die Story bringt, die später dann weiter erzählt wird? Bin echt mega gespannt!!!

    Bald gibts ja mehr Infos zum Glück.

  2. Anzeige

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Schnell den Artikel angeklickt und danach wurden im ersten Satz alle Hoffnungen zunichte gemacht und durch so einen Rotz (sorry Leute, für mich geht das überhaupt nicht) ausgetauscht.

    Derartige Spin-Offs kann ich überhaupt nicht leiden. Dieser ganze Warriors quatsch, der nur aus stupiden redundanten gekloppe besteht führt nun einen weiteren Teil zur Zelda Story bei... ich könnte dezent kotzen.
    Dann wartest du eben weiter auf Teil 2 und alles ist gut. Ich mein als normaler Ableger wäre ein Prequel wohl nicht gekommen da die grundlegende Geschichte ja im Hauptteil erzählt wurde. Somit würdest du es am Ende so oder so nicht spielen.
    Und da es am Ende ein Krieg ist passt das Horden System soweit.
    Und ich dachte früher auch das nur gekloppe wäre. Aber besonders die One Piece Ableger können durch Einsatz von Support Charakteren eigentlich mit Strategie glänzen.

  4. #23
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Was glaubt ihr wann in Amazon das spiel vorbestellbar sein wird? bei Super Mario 3D All Stars ging nach paar stunden relativ schnell

  5. #24
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Einfach nur geil Hyrule Warriors fand ich schon gut, da erwarte ich jetzt noch einen kleinen Mehraufwand.

  6. #25
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr wann in Amazon das spiel vorbestellbar sein wird? bei Super Mario 3D All Stars ging nach paar stunden relativ schnell
    Ich würde sagen es ist bereits vorbestellbar -> Klick

    Aktuell auch bei ShopTo (PEGI-Version) für 48,74 € (inkl. Versand nach D.) vorbestellbar -> Klick

  7. #26
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann wartest du eben weiter auf Teil 2 und alles ist gut.
    Ob es gut ist, kann ich sehr gut noch selbst entscheiden.
    Hier wird eine Story fortgeführt (bzw. Vorgeschichte erzählt), die ich schon sehr gerne mitbekommen würde.
    Bekomme ich aber nicht, weil es für so einen Mist hergegeben wird, der überhaupt nicht zu dem restlichen Spiel passt.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und ich dachte früher auch das nur gekloppe wäre. Aber besonders die One Piece Ableger können durch Einsatz von Support Charakteren eigentlich mit Strategie glänzen.
    Oho - es gibt Strategie beim Buttom-Smashen

  8. #27
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Gibt es irgendwo eine Storyzusammenfassung von Botw zu lesen? Länger als 10 Stunden hab ich es mit dem Spiel nicht ausgehalten.

    Warriors Spielen glänzen ja oft mit einer Vielzahl an Charakteren, ich hoffe da kommen noch mehr als 8 oder so.

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ob es gut ist, kann ich sehr gut noch selbst entscheiden.
    Das stimmt natürlich. Aber dennoch wird ein Teil 2 kommen als Hauptableger. Dein Beitrag wirkte aber eher so das der Warriors Teil dir BotW jetzt für immer wegnehmen würde. Was ja nicht so ist.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hier wird eine Story fortgeführt (bzw. Vorgeschichte erzählt), die ich schon sehr gerne mitbekommen würde.
    Die Vorgeschichte wurde bereits in Teil 1 erzählt. Hier hast du nun nur eine spielbare Version davon. Das grundlegende kennt man aber schon durch die 13 Erinnerungen die man sammeln konnte und durch Dialoge der Charaktere.
    Daher meinte ich auch das es wohl nicht als normaler Ableger erschienen wäre das man das eben durch Teil 1 kennt, sie sich auf Teil 2 als Hauptableger konzentrieren und es eben einen Krieg darstellt wo es eben eine große Armee gibt gegen die man kämpft. Also passt eben die Thematik des Warrior Stils.

    Und eben wegen den anderen Gründen würdest du meiner Vermutung nach dieses Spiel eh nicht bekommen. Also nicht als Hauptableger.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Oho - es gibt Strategie beim Buttom-Smashen
    *Tellerrand zeig*
    Im Grunde ist jedes Zelda doch auch nur Button Mashing oder nicht? Ich kenne zumindest keine 100erte Combos die sich voneinander unterscheiden. Du schwingst dein Schwert mit dem gleichen Button, du springst, weichst aus, wirfst/benutzt Items, blockst. Einziger Unterschied ist hier das du es gegen 100 Gegner machst anstelle von 3 oder 4 aufeinmal.

    Keiner sagt das du das Prinzip mögen sollst. Aber zu sagen das Warriors NUR dieses gekloppe darstellt stimmt einfach nicht. Es ist kein Openworld Action Adventure wie der Hauptableger. Aber es nicht mehr oder weniger Button Mashing als eben der Hauptableger. Nur nicht im großen Stil.

    Und icch versuche dir das Btw gerade im normalem Ton näher zu bringen. Wenn du den nicht für mich hast dann schreib am besten garnicht. Nicht böse gemeint. Aber ich will dir eben nichts böses mit dem Beitrag.

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte wurde bereits in Teil 1 erzählt. Hier hast du nun nur eine spielbare Version davon. Das grundlegende kennt man aber schon durch die 13 Erinnerungen die man sammeln konnte und durch Dialoge der Charaktere.
    Und du weißt, dass auch genau nur diese Geschichte ohne Neuerungen erneut erzählt wird?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist jedes Zelda doch auch nur Button Mashing oder nicht?

    Erkunden, Dungeons, die Charaktere und so weiter und sofort...


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber zu sagen das Warriors NUR dieses gekloppe darstellt stimmt einfach nicht.
    Das Kernelement der Warriors Reihe ist Massengeprügel, was man auch gerne als Buttongesmashe sieht. Das dahinter mehr steckt, wissen wir alle. Aber für mich ist das nichts und ich muss nicht jedes Mal für dich ein Schild aufstellen, um dir klar zu machen, dass es "meine Meinung" ist. Eine Meinung darf man auch gerne einfach so stehen lassen, damit nehme ich dir auch nicht deine Meinung.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und icch versuche dir das Btw gerade im normalem Ton näher zu bringen. Wenn du den nicht für mich hast dann schreib am besten garnicht. Nicht böse gemeint. Aber ich will dir eben nichts böses mit dem Beitrag.
    Ich weiß das du nichts böses willst. Aber mittlerweile musst auch du verstanden haben, dass wenn man seine Meinung kund tut, man keinen Sir Riku braucht, der einem was anderes erzählt und alles aufs kleinste zerbröselt.

    Nicht immer alles so ernst nehmen, mien Jung

  11. #30
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    uhhh, Hyrule Warriors 1 ist schon lange auf meiner Liste,... nun kommt schon ein Nachfolger der 100 Jahre vor Botw spielt.
    Sehr nice, dann muss ich mal mit Teil 1 gas geben

    Teil 2 wird dann ein klassisches Weihnachtsgeschnek

    Ich hoffe hier auf nen Online koop Modus *__*

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und du weißt, dass auch genau nur diese Geschichte ohne Neuerungen erneut erzählt wird?
    Es wird sicher neue Szenen geben. Meinte ja nur die grundlegende Geschichte und das Ende.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Erkunden, Dungeons, die Charaktere und so weiter und sofort...
    Mir ging es ja nur um das Kampfsystem. Weil du eben das mit der gekloppe meintest. Das es kein Adventure ist sagte ich ja und ist voll verständlich wenn dir das fehlt.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber mittlerweile musst auch du verstanden haben, dass wenn man seine Meinung kund tut, man keinen Sir Riku braucht, der einem was anderes erzählt und alles aufs kleinste zerbröselt.
    Naja ich bin ganz locker. Du wirktest ja eher pissig (was du ja sagtest). Daher hab ich versucht dir gut zuzureden. Und naja das ist ein Diskussionsforum oder nicht? Also kann ich ja auch sagen was mich an der Meinung "stört". Aber das ich dich verstehe sage ich ja nun zum dritten mal.

  13. #32
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist jedes Zelda doch auch nur Button Mashing oder nicht?
    Ähhh Nein ^^
    Also es gibt viele Spiele die man als Button Masher abstempeln könnte aber zelda sicherlich nicht

    Mit allem anderen hast du allerdings recht!

    ich selbst liebe die Warriors Spiele, hab alle 4 OP auf Platin gespielt.
    Und ja, auch diese Spiele haben einen taktischen Aspekt, allerdings gehen diese Spiele schon wirklich stark in Richtung Button Mashing.
    meist liegt es aber daran das man oft gehetzt wird. Entweder gehts auf zeit oder es heisst besiege schnel XY oder nimm Schnell gebiet YZ ein.
    So wars zumindest bei OP PW.

    Wie gesagt, Hyrule warriors hatte ich schon mehrfach aufm Schirm aber es kostet immernoch Stramme 60€ und hat eben keinen Online Koop.

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ähhh Nein ^^
    Also es gibt viele Spiele die man als Button Masher abstempeln könnte aber zelda sicherlich nicht
    Wie gesagt hat das Game keine 100te Combos wo du sie einander reihen kannst. Es geht eher darum das du auch in BotW ganz "Hirnlos" mit dem Schwert drauf hauen kannst. Das die Hauptableger mehr/kreativere Lösungen im Kampf hat stimmt natürlich. Aber wenn du willst kannst du auch mit einem Angriff zum Sieg kommen.

    Also anders gesagt...Zelda ist kein Devil May Cry mit Combo Play

  15. #34
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie gesagt hat das Game keine 100te Combos wo du sie einander reihen kannst. Es geht eher darum das du auch in BotW ganz "Hirnlos" mit dem Schwert drauf hauen kannst. Das die Hauptableger mehr/kreativere Lösungen im Kampf hat stimmt natürlich. Aber wenn du willst kannst du auch mit einem Angriff zum Sieg kommen.

    Also anders gesagt...Zelda ist kein Devil May Cry mit Combo Play
    Ich glaube das sehen die 4 Jungs etwas anders

    Das Video ist einfach nur Epic *__*

    https://youtu.be/QIzqy4KVY6c

  16. #35
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen es ist bereits vorbestellbar -> Klick

    Aktuell auch bei ShopTo (PEGI-Version) für 48,74 € (inkl. Versand nach D.) vorbestellbar -> Klick
    Ok danke, habe mir gerade in Amazon vorbestellt bevor es ausverkauft ist wie bei Super Mario 3D All Stars wo man nicht mehr vorbestellen konnte am anfang

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Sehr schade. Ich sehe es ein wenig wie @Bieberpelz: .....nur nicht ganz so salty ^^

    Kann mit dem Mussou Games leider ebenfalls nichts anfangen. Und anders als hier wo die Story ja im groben schon bekannt ist möchte ich gerne auf Persona 5 Scramble verweisen welches als Fortsetzung zu sehen ist (ok durch das Royal Update eh hinfällig aber es spielt NACH dem Maingame).

    Die Geschichte interessiert mich aber trotzdem. Werd mir dann wohl nen Lets Play geben oder vielleicht nur nen "All Cutscenes" Video.

  18. #37
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sehr schade. Ich sehe es ein wenig wie @Bieberpelz: .....nur nicht ganz so salty ^^

    Kann mit dem Mussou Games leider ebenfalls nichts anfangen. Und anders als hier wo die Story ja im groben schon bekannt ist möchte ich gerne auf Persona 5 Scramble verweisen welches als Fortsetzung zu sehen ist (ok durch das Royal Update eh hinfällig aber es spielt NACH dem Maingame).

    Die Geschichte interessiert mich aber trotzdem. Werd mir dann wohl nen Lets Play geben oder vielleicht nur nen "All Cutscenes" Video.
    Also ich möchte auch unbedingt Persona 5 Scramble auf switch spiel zocken aber leider kam das spiel nicht nach Europa obwohl es längst in Japan erschienen ist >.>

  19. #38
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Day 1 buy, sowas von.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sehen die 4 Jungs etwas anders

    Das Video ist einfach nur Epic *__*

    https://youtu.be/QIzqy4KVY6c
    Um mal ehrlich zu sein: Man muss schon außerordentlich gut spielen um solche Kombos zu schaffen. Ich wollte mal aus purer Neugier einige dieser Stunts versuchen und... na ja, den Rest kannst du dir ja prima vorstellen.

    Mensch, wenn ich mir sowas anschaue, bin ich schon froh darüber, dass BotW kein Multiplayer Mode hat lol.

  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sehen die 4 Jungs etwas anders
    Ja das ist eben diese kreative Art zu spielen die ich meinte.
    DMC aber lebt ja davon wirklich diese einzelnen Combos zu besitzen. Das braucht Zelda eben durch die Hilfsmittel nicht (wie man da sieht).
    Aber man kanns eben Button Mashig spielen. So wie man Warrios Button Mashig spielen kann oder auch mit etwas mehr Strategie. Darum gings mir so halt.

  21. #40
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Um mal ehrlich zu sein: Man muss schon außerordentlich gut spielen um solche Kombos zu schaffen. Ich wollte mal aus purer Neugier einige dieser Stunts versuchen und... na ja, den Rest kannst du dir ja prima vorstellen.
    Ich will den Leuten den Skill nicht absprechen, um himmels willen, natürlich verdient das Respekt! Aber es ist für den Normalspieler einfach nicht realistisch. Da stecken sicher dutzende, vermutlich sogar hunderte Stunden an Übung drin, um so eine Kombo zu perfektionieren. Kein Mensch kann mir erzählen, dass er sowas hinbekommt, "nur" weil er das Spiel außerordentlich gut spielen kann. Das sind einstudierte Bewegungsabläufe... eine Choreographie.

    Für mich sind solche Mega-Kombo-Videos gleichzusetzen mit Speedruns, etc... Beeindruckend, keine Frage, aber letztendlich ändert das nichts daran, wie man das Spiel unter normalen Umständen spielen kann.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hyrule Warriors: Definitive Edition: Nintendo bestätigt in ihrer Mini Direct das Hyrule Warriors in einer Definitive Edition für Switch erscheint. Diese erscheint im Frühling und bietet...

  2. Hyrule Warriors: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt. Soll 2014 erscheinen. Hyrule Warriors (Titel ist...

  3. Hyrule Warriors: Legends: Hyrule Warriors bekommt eine 3DS Version. Die heißt in Japan Zelda Musou: Hyrule All-Stars. 163573 https://www.youtube.com/watch?v=C2L8Cfafrvc...

  4. BlazBlue: Calamity Trigger: Endlich ist das neue Meisterwerk von Arc System Works, den Machern von Guilty Gear auf dem Weg. Folgendes Video erspart mir jegliche Worte, dieser...

  5. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...