Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. #61
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Oha hab mir mal alles auf einen Schlag angeguckt und ich bin sowas von gehyped von dem Gameplay!!!
    Das ist ja, obwohl man die Warriors Wurzeln noch erkennt, sowas von anders, als das originale Hyrule Warriors.

    Link´s Schildsurfen, die Möglichkeit mit dem Bogen zu zielen, Luftkombos und für jeden Charakter einzigartige Funktionen mit dem Shiekah Stein was zu machen, damn!
    Außerdem kann Link verschiedene Waffen nutzen?? Im zweiten Gameplay sah man ihn auch mit einem Speer und das hat mir schon deutlich besser gefallen, als mit dem Schwert, seine Musou Attacke war der Wahnsinn. O.O

    Und Impa! Darauf war ich ja mal gar nicht vorbereitet, wie genial ihr Gameplay aussieht diese ganzen Shiekah Techniken von ihr!
    Sie kann, wie Mönch Maz Koshia (der Endgegner aus dem 2. DLC) ebenfalls Klone erschaffen, die mit ihr mitkämpfen und ihr einige Techniken ermöglichen.

    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity
    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    Guckt sie euch an, sie ist so cool!!

    Und ihre Version vom Cryomodul (das Eis) ist ja mal genial, wie sie auf dem Stein reitet. xD

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    ---

    Zu den Umgebungen muss ich auch sagen, das die sowas von größer und schöner sind, als ich je in einem Warriors Spiel gesehen habe. Im ersten Gameplay alleine, wie viele unterschiedliche Umgebungen man in der einen Karte sieht, das ist der Wahnsinn. Richtig schön.

    ---

    Im Gameplay waren auch einige Dinge zu sehen, die das Gameplay mit BotW ziemlich verbunden haben.

    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    Wenn man L drückt, kommt ein Inventar, in dem Man scheinbar verbrauchbare Items wie Äpfel auf A, B, X und Y lagert, die einem Herzen regenerieren. Oder die verschiedenen Stäbe, die auch ziemlich nützlich sind. Wenn man R + A, B, X oder Y drückt kann man die Module verwenden.

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Hier sah man auch ganz kurz das Menü in Aktion. Link ist scheinbar nicht der Einzige, den man leveln kann, scheinbar kann man auch die Waffen verbessern, was ich sehr mag!

    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity
    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    Und zu dem Artworks muss man ja nicht viel sagen, die sehen einfach fantastisch aus!!
    Daruk war auch verdammt gut heute im Gameplay! Wie es aussieht, hat jeder Charakter wohl auch spezifische Angriffe die auf ihn angepasst sind.
    Daruk hat seine Schildfähigkeit (die er auch verdammt geil im Angriff genutzt hat. xD), Link seinen Bogen und Impa ihre Shiekah Runen (die man in ihrem Gameplay oben Links unter ihrer Lebensleiste gesehen hat).


    Da das Spiel in 8 Wochen schon rauskommt, könnte ich mir vorstellen, das wir alle paar Wochen mehr Infos/ Gameplay bekommen werden.
    Plus auch neue Charaktere. Gameplay von den anderen Recken würde ich auch sehr begrüßen.

  2. Anzeige

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Scheinbar werden die offizielle Zelda_Musou (https://twitter.com/zelda_musou) und Nintendo Twitter (https://twitter.com/NintendoAmerica/...044190720?s=20) Seiten jetzt öfter auch Artworks und neue Screenshots posten!
    Heute gibt es eine hochauflösende Version von Mipha´s Render und 2 neue Screenshots! (falls ich mich nicht irre).

    Aber ich glaube, die Fledermaus Gegner hat man noch nicht gesehen.

    Mipha graces the battlefield in #HyruleWarriors: Age of Calamity! Mipha is an admired Zora princess with the power to heal others and holds the responsibility of taming the Divine Beast Vah Ruta. She's also a close childhood friend of Link!
    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    Die Qualität im Stream hat ja deutlich zu wünschen übrig gelassen, was das Visuelle angeht, aber wenn man sich diese Screenshots so anguckt, sieht das schon wirklich zieeemlich gut aus. Hoffentlich gibts bald mal Gameplay Videos direkt auf YouTube!

  4. #63
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Heute schwingt sich Revali in eure Timeline!

    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    Auf sein Gameplay bin ich mit am meisten gespannt. Wir wissen ja, das man in gewissen Situationen ja mit einem Hängegleiter auch fliegen kann (in welchem Ausmaß wird man ja noch sehen) und Revali´s Fähigkeit ist ja in die Luft fliegen.

    Dem Screenshot nach zu urteilen, könnten sie "Revalis Sturm" vielleicht auch tatsächlich zu einem Wirbelsturm umfunktionieren.
    Auch dem Trailer kann man ja entnehmen, das er ausschließlich mit dem Bogen kämpfen wird. Wird sich vielleicht ähnlich wie Linkle aus dem original Hyrule Warriors spielen.

  5. #64
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Okay, eine Sache hab ich grade noch gefunden, als ich mir die Bilder auf der Zelda_Musou Seite angeguckt habe und zwar an Zelda´s Render Artwork hab ich was interessantes gefunden!

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Mal davon abgesehen, das das Arwork einfach "Chefkiss" aussieht, achtet mal auf den Shiekah Stein, den sie in ihrer Hand trägt.
    Der scheint etwas anders auszusehen, als der, den sie in BotW mit sich herum trägt und Link dann 100 Jahre danach benutzt!

    Und in der Zwischensequenz, wo Impa Link den Shiekah Stein zuwirft, sieht es ebenfalls, wie gewohnt aus.

    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    Hier mal im direkten Vergleich aus dem Artwork und einem Screenshot aus BotW.
    Das wird doch bestimmt was zu bedeuten haben. Entweder ist es ein Power Up/ Aufsatz für den einen Shiekah Stein, oder es existieren zu der Zeit vielleicht wirklich mehrere? Der neue Stein hat zwei weitere Teile, die aus dem Gerät rausragen.

    Man kann es zwar gaaanz schwer erkennen, aber Zelda benutzt diese Art von
    Shiekah Stein auch im ersten Trailer gegen den Leunen.
    Vielleicht wird das dann ihre aktive Waffe im Spiel sein? Immerhin kann zwar jeder Charakter den Stein benutzen, aber Zelda scheint ausschließlich diesen Besonderen zu nutzen.

  6. #65
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Heute wurde das Urbosa Artwork hochgeladen + Screenshots.

    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    Urbosa sieht verdammt nice aus! Ihre Charakter Fähigkeiten wird der Donner sein und im Trailer sah man ja schon, das der ne ziemlich große Fläche einnehmen wird, sie wird sicher spaßig sein zu spielen, wenn man die Gegner mit den Blitzen wegschnippst.

    Damit wurden nun alle spielbaren Charaktere von der Zelda Musou Seite hochgeladen bzw. die Artworks.
    Bisher wurde jeden Tag um 11 Uhr ein neues Artwork hochgeladen, bin ja mal gespannt, was morgen dann kommt, aber ich schätze mal wohl sicher nur ein normaler Screenshot.

    ---

    Was Spekulationen angeht, es können noch einige Charaktere ins Spiel kommen, gibt noch einige wichtige Charaktere, die in BotW auch vorkamen und hier ne Rolle bekommen könnten bzw. sicher werden.

    Purah ist Impa´s große Schwester und ist eine der Shiekah, die die Verheerung mitbekommen hat.
    In BotW sah sie ja wie ein Kind aus, was an einem fehlgeschlagenen Experiment lag. Eigentlich ist sie 124 Jahre alt da. xD
    In Age of Calamity wird sie also 24 sein und sie wurde von Impa auch schon in dem TGS Gameplay erwähnt, kurz nach der Zwischensequenz, wo Impa Link den Shiekah Stein gegeben hat, meinte Impa etwas, wie "Purah hat davon erzählt. Wenn du ihn richtig einsetzt, kann er dir im Kampf helfen." Ich denke, sie hat von dem kleinen Wächter geredet.

    Ob sie spielbar sein wird, bleibt abzuwarten, aber sie könnte ja eher Tech mäßig kämpfen?

    ---

    Robbie ist der alte Shiekah in dem Akkala Institut in BotW, wo man sich Antike Pfeile und so herstellen kann. Er war auch zu der Zeit der Verheerung dabei und hatte wohl eine Rolle, also werden wir den sicher auch wiedersehen. Bei ihm sehe ich eher eine Support Rolle, als das er spielbar sein wird.

    ---

    König Dorephan ist der Vater von Mipha und der König der Zoras und hat währen der Verheerung auch gegen einen Wächter gekämpft und gewonnen. Bei ihm sehe ich eher einen spielbaren Charakter, allerdings ist er ziemlich groß.

    ---

    Der König von Hyrule starb ja auch irgendwie in der Schlacht und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sein Tot nicht im Spiel gezeigt wird. Ihn könnte ich mir sogar ziemlich gut als spielbaren Charakter vorstellen!

    ---

    Und zum Schluss wäre da noch der gute Shiekah Barde und Meister von Kass. Also dem Orni Papagei mit dem Akkordeon.
    Sein Meister hat zur Zeit der Verheerung ebenfalls gelebt und einen Shiekah Barden? Also da schreibt sich das Moveset ja schon von alleine.

  7. #66
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Robbie und Purah Trailer!!!



    Die sehen so cool aus!
    Bin ich ja mal gespannt ob die spielbar sein werden.

    ---

    Falls sich wer unsicher ist, wer die sind:

    Hyrule Warriors: Age of Calamity
    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    Das sind die beiden aus BotW.

  8. #67
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Heute ab 19 Uhr im Treehouse Live, u.A. Hyrule Warriors Gameplay!



    Hoffentlich neues und nicht "nur" das der TGS. Aber mal abwarten.

  9. #68
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    ~25 Minuten Gameplay!



    Das sieht sooo gut aus!
    Urbosa und Zelda Gameplay! Trainingsmissionen und die Worldmap!

    Wow, da kann man sich erstmal ne Zeit mit beschäftigen, durch die ganzen neuen Infos durch zu wühlen.
    Sieht aber fantastisch aus, die Levels sind sooo viel schöner und größer auch, als in den anderen Warriors Spielen.

    Edit:

    Schau es mir gerade noch mal an, Meister Koga ist das Haupt Ziel in der Urbosa Mission, also scheint er wohl vor 100 Jahren ebenfalls schon gelebt zu haben. Bin ich ja zieeemlich gespannt, wie er zu der Zeit aussieht, 100 Jahre sollten einen ja schon irgendwie verändern?

    Schätze mal, das er dann wohl einer der spielbaren Villians sein wird!

    --

    Zelda´s Gameplay ist also wirklich rund um den Shiekah Stein gebaut! Sieht nice aus, viel wuchtiger, als bei den anderen, war auch zu erwarten.

    Und Urbosa, woooow!

    --

    Die Worldmap sieht richtig gut aus! Viele kleine Missionen, wo man u.A. verschiedene Waffenklassen für Link verbessern kann. Die Fähigkeit für die Zweihänderwaffe ist ja mal interessant! Ein extrem starker Schlag, der einem sogar Herzen kostet. Nice! Die Musou Attacke für den Hammer (wie das Gameplay) sieht ebenfalls richtig gut aus!


    Ahh es wurde so viel neues gezeigt, aber ich möchte immer mehr haben. Das warten bringt einen um.
    Aber mal im Ernst, das hier sieht alleine jetzt schon SO viel interessanter und größer aus, als das erste Hyrule Warriors Spiel.

    Also, wann ist die nächste Präsentation? Brauche mehr. xD

  10. #69
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Schau es mir gerade noch mal an, Meister Koga ist das Haupt Ziel in der Urbosa Mission, also scheint er wohl vor 100 Jahren ebenfalls schon gelebt zu haben. Bin ich ja zieeemlich gespannt, wie er zu der Zeit aussieht, 100 Jahre sollten einen ja schon irgendwie verändern?

  11. #70
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Ohhhh niiice neuer Clip!
    Also...hm.

    Auf der einen Seite denke ich mir, es ist wirklich seeehr schade, das Koga tatsächlich wohl 1:1 derselbe aus BotW ist.
    Wie alt ist dieser Kerl und warum lebt er 100 Jahre danach noch?? Da muss doch irgendwie was passieren.

    ABER! Zwei Sachen:

    - Eine Rechte Hand von Koga? Wer ist der Buff Yiga Typ? Der sieht cool aus! xD
    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    - Die vermummte Person! Könnte SIE die rechte Hand von Ganon sein? Vielleicht die Wahrsagerin des Königs, weswegen alle nach der Shieka Technologie gesucht haben? Die Yiga scheinen ihr untergeben zu sein.

    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity


    Und der Sprecher von Koga, seeehr sehr gut gemacht, ich war erst am überlegen ob ich es auf deutsch spiele, aber die machen das echt gut.

    Edit:

    Was Koga da sagt. "Der große Meister Koga wird euch vernichten!"
    Dazu muss man wissen, das in dem "Creating a Champion" Buch steht, das der Koga aus BotW sen Titel "Koga" vererbt bekommen hat! Er spricht das so in der dritten Person, kann es aber nicht zu 100% entziffern, was er da sagt. xD

    Sprich: Vielleicht ist der Buff Typ oder sogar die andere Person Koga zu der Zeit?
    Denn Meister Koga ist nur ein Titel!

  12. #71
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ohhhh niiice neuer Clip!
    Also...hm.

    Auf der einen Seite denke ich mir, es ist wirklich seeehr schade, das Koga tatsächlich wohl 1:1 derselbe aus BotW ist.
    Wie alt ist dieser Kerl und warum lebt er 100 Jahre danach noch?? Da muss doch irgendwie was passieren.

    ABER! Zwei Sachen:

    - Eine Rechte Hand von Koga? Wer ist der Buff Yiga Typ? Der sieht cool aus! xD
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EkN1K5nUwAYzYrx.jpg 
Hits:	8 
Größe:	232,6 KB 
ID:	193606Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EkN1LiwUwAI8fGB.jpg 
Hits:	8 
Größe:	116,8 KB 
ID:	193605

    - Die vermummte Person! Könnte SIE die rechte Hand von Ganon sein? Vielleicht die Wahrsagerin des Königs, weswegen alle nach der Shieka Technologie gesucht haben? Die Yiga scheinen ihr untergeben zu sein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EkOA5XJWoAEZk-h.jpg 
Hits:	9 
Größe:	43,5 KB 
ID:	193608Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EkN_oj_X0AIl_Of.jpg 
Hits:	8 
Größe:	39,6 KB 
ID:	193607


    Und der Sprecher von Koga, seeehr sehr gut gemacht, ich war erst am überlegen ob ich es auf deutsch spiele, aber die machen das echt gut.

    Edit:

    Was Koga da sagt. "Das ist nicht irgendwer! Der große Meister Koga wird euch vernichten!"
    Dazu muss man wissen, das in dem "Creating a Champion" Buch steht, das der Koga aus BotW sen Titel "Koga" vererbt bekommen hat!

    Sprich: Vielleicht ist der Buff Typ oder sogar die andere Person Koga zu der Zeit?
    Denn Meister Koga ist nur ein Titel!
    Da du ja die geheimnisvolle Person beschreibst: Auf seinem/ihrem Rücken trägt jene Person das Gerudo Symbol und auf der Stirn kann man das typische Auge Calamity Ganons erkennen. Ich kann mir vorstellen nicht nur vorstellen, dass diese Person die rechte Hand Ganondorfs ist, sondern auch, dass es sich hier evtl. um Ghirahim bzw. um Ghirahims Nachfahren handelt.

    Ein kurioser Hintergedanke: Was, wenn es diese Person Ganondorf vor 10000 Jahren sogar versiegelt hatte? Der hat bestimmt ne wichtige Rolle in BotW2.

  13. #72
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Diese mysteriöse Person ist sehr safe der tote Körper am Ende des BotW 2 Trailers. Ich bin echt gespannt welche Rolle dieser Zauberer haben wird und inwiefern er mit dem Calamity verwickelt ist.

    Das hatten wir aber auch glaube ich bisher noch nie, ein Gerudo-Stamm der höchstwahrscheinlich ein Zauberer zu sein scheint. Evtl. erklärt das auch warum er in BotW 2 womöglich wiedererweckt wird.

    Mal abgesehen davon ist der Trailer echt super geil und Voice Acting finde ich irgendwie immer noch weird bei einem Zelda Spiel, aber es dennoch echt geil

    Will. Das. Spiel. HABEN!

  14. #73
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da du ja die geheimnisvolle Person beschreibst: Auf seinem/ihrem Rücken trägt jene Person das Gerudo Symbol und auf der Stirn kann man das typische Auge Calamity Ganons erkennen. Ich kann mir vorstellen nicht nur vorstellen, dass diese Person die rechte Hand Ganondorfs ist, sondern auch, dass es sich hier evtl. um Ghirahim bzw. um Ghirahims Nachfahren handelt.

    Ein kurioser Hintergedanke: Was, wenn es diese Person Ganondorf vor 10000 Jahren sogar versiegelt hatte? Der hat bestimmt ne wichtige Rolle in BotW2.
    Glaube auch das es eine Art Bote von Ganondorf sein wird, vielleicht auch wie Aghanim aus a Link to the Past.
    Eben, das Gerudo Symbol und das "Auge" auf seinem Stirn Schmuck sieht lässt deuten, das er ganz eng mit Ganon zusammen arbeitet.
    Vor allem, das Koga, der Yiga Offizier und der Typ zusammen abhängen (während die Person in diesen Orb guckt) lässt ihn ziemlich wichtig erscheinen.

    Könnte natürlich möglich sein, das der Typ Ganondorf versiegelt hat, um ihn zu schützen und im richtigen Moment wieder zum Leben zu erwecken. Bin ja echt gespannt, ob die Person für BotW 2 wichtig sein wird! Aber ich denke die ganze Story wird bestimmt nen gewissen Einfluss auf BotW 2 haben.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Diese mysteriöse Person ist sehr safe der tote Körper am Ende des BotW 2 Trailers. Ich bin echt gespannt welche Rolle dieser Zauberer haben wird und inwiefern er mit dem Calamity verwickelt ist.

    Das hatten wir aber auch glaube ich bisher noch nie, ein Gerudo-Stamm der höchstwahrscheinlich ein Zauberer zu sein scheint. Evtl. erklärt das auch warum er in BotW 2 womöglich wiedererweckt wird.

    Mal abgesehen davon ist der Trailer echt super geil und Voice Acting finde ich irgendwie immer noch weird bei einem Zelda Spiel, aber es dennoch echt geil

    Will. Das. Spiel. HABEN!
    Das wäre auch ne interessante Idee.
    Allerdings sah man im Trailer von BotW 2 ja, das die Mumie rote Haare hatte und vermutlich etwas länger als 100 Jahre da unten wartete.
    Kann natürlich sein, das die Person wichtiger ist, als wir aktuell annehmen, aber ich gehe immer noch stark davon aus, das die Mumie Ganondorf ist und die Person gibt mir starke "Bote von Ganon/dorf" vibes.

    in fact, ich glaube stark daran, das die Person der Hellseher/ die Hellseherin war, die der König in seinem Tagebuch erwähnte und den König erst vor Ganon´s Rückkehr warnte und die daraufhin die Wächter und alle ausgegraben haben, damit Ganon alle mit einem Schlag übernehmen konnte. So wie die Person immer in diesen Orb guckt, könnte ich mir vorstellen, das der damit vielleicht mit Ganon kommuniziert.

    Aber jede Theorie ist aktuell so gut wie die andere, lassen wir uns mal überraschen.
    Voice Acting ist im deutschen dieses Mal wirklich verdammt gut und legt noch eine gaaanze Schippe oben drauf.
    Der Sprecher von Koga kommt mir so verdammt bekannt vor, aber kann den irgendwie echt nicht zuordnen. :/

    ---

    Übrigens kam der Robelo/ Purah Trailer genau vor einer Woche raus, so wie es aussieht, können wir vermutlich jeden Dienstag um 16 Uhr einen weiteren Clip der "Unbekannte Erinnerungen vor 100 Jahren" Serie erwarten.

    Das wären nur noch 5 Videos, bis wir in der Release Woche sind!! Und bis dahin wird es sicher auch noch mehr Gameplay Infos geben.

  15. #74
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Neuer Clip!!! Scheinbar gibt es doch kein Muster, es herrschen keine Regeln.


  16. #75
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Jemand hat die aktuelle Nintendo Dreams Ausgabe gescannt und dort sind einige neue Render zu sehen, die pack ich mal in einen Spoiler!
    Auch einiges an Informationen, aber alles japanisch und noch nichts übersetzt.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://www.reddit.com/r/AgeofCalami...ndo_dream_new/

  17. #76
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Gibt es irgendwo eine gute Breath of the Wild Storyzusammenfassung?

    Ich weiß nur, dass es bei dem neuen HW um einen großen Krieg 1000 Jahre vor Botw geht, aber ich weiß nicht wirklich, worum es in Botw ging. x)

  18. #77
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine gute Breath of the Wild Storyzusammenfassung?

    Ich weiß nur, dass es bei dem neuen HW um einen großen Krieg 1000 Jahre vor Botw geht, aber ich weiß nicht wirklich, worum es in Botw ging. x)
    Ja, die beste Zusammenfassung gibt es hier:

    https://www.amazon.de/Legend-Zelda-Breath-Nintendo-Switch/dp/B01MT8ERQW/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=CJ7H33QKMI7N&dchild=1 &keywords=breath+of+the+wild&qid=1603263759&sprefix=breath+o f%2Caps%2C314&sr=8-1



    Nein, im Ernst ich kann es dir stark empfehlen BotW selbst zu spielen. Wirklich fantastisches Game!
    Die Story ist/war vor der Ankündigung von dem Sequel bzw jetzt den Prequel relativ mager, aber wenn man sieht in welche Richtung das geht ist es als Teil eines großen und ganzen nicht Übel!

    Aber seriously...spiel BotW.

    ---

    Aaaaber ansonsten könntest du dir auch alle Zwischensequenzen (auch aus dem DLC) in chronologischer Anordnung hier mal angucken.
    Ich habs mir auch noch mal angeguckt und falls jemand die Erinnerungen wieder auffrischen möchte, ohne noch mal alles zu spielen gibt´s hier ne gute Möglichkeit dazu.


  19. #78
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Aber seriously...spiel BotW.
    Nein, danke.
    Dieses Kotgame ist mein größter Fehlkauf aller Zeiten. 10-15 Stunden hab ich mich da durchgequält, dann hatte ich kein Bock mehr.

  20. #79
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Nein, danke.
    Dieses Kotgame ist mein größter Fehlkauf aller Zeiten. 10-15 Stunden hab ich mich da durchgequält, dann hatte ich kein Bock mehr.
    Ich hab mich ehrlicherweise auch von anfang bis Ende an gewissen sachen erstört, sodass ich auch nieeeee 100% mit dem Spiel warm geworden bin.
    Ich wurde nett unterhalten, mehr aber auch nicht. Es hat viel gutes aber eben auch einige miserable Sachen.

    Falls einer nicht weiss was er mir zu Weihnachten schenken soll, werde ich ihm ZHW 1 und 2 nennen, da ich die OP PW teile gefeiert habe.
    Die Zelda waren mir bisher immer zu teuer.

    Allerdings muss ich gestehen das mich das Thema rund um dieses Game und die Sachen die @LittleGreen gespostet hat, schon sehr neugierig machen.

  21. #80
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Die Twitter Seite hat die neuen Render und Screenshots gepostet! Da allerdings nur einer neu ist, zeig ich hier auch nur den.

    Hyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of CalamityHyrule Warriors: Age of Calamity

    ---

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Nein, danke.
    Dieses Kotgame ist mein größter Fehlkauf aller Zeiten. 10-15 Stunden hab ich mich da durchgequält, dann hatte ich kein Bock mehr.
    Ein Kot Game.
    Also du hast ja nicht ganz unrecht, im Spiel geht es ein gutes Stück weit um viel Kot...Haufen. 900 um genau zu sein. *füge hier Korok Geräusche ein*

    Aber wenn dich die Welt und die Story in BotW trotzdem interessiert, empfehle ich dir den Story Abschnitt aus Arlo´s gigantischem Mega Review zum Spiel.
    Empfehle das ganze Teil, falls es dich trotz fehlendem Interesse am Gameplay vielleicht doch interessieren sollte.



    Ist natürlich schade, bei mir ist es das genaue Gegenteil ich hab das Game Day 1 mit der Switch und hau es immer noch von Zeit zu Zeit rein und entecke immer noch neues von Zeit zu Zeit.
    Vielleicht ist ja Age of Calamity mehr deins oder die Fortsetzung dann.



    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ehrlicherweise auch von anfang bis Ende an gewissen sachen erstört, sodass ich auch nieeeee 100% mit dem Spiel warm geworden bin.
    Ich wurde nett unterhalten, mehr aber auch nicht. Es hat viel gutes aber eben auch einige miserable Sachen.

    Falls einer nicht weiss was er mir zu Weihnachten schenken soll, werde ich ihm ZHW 1 und 2 nennen, da ich die OP PW teile gefeiert habe.
    Die Zelda waren mir bisher immer zu teuer.

    Allerdings muss ich gestehen das mich das Thema rund um dieses Game und die Sachen die @LittleGreen gespostet hat, schon sehr neugierig machen.
    Ganz ehrlich, ich kann es auch irgendwo verstehen. Für mich ist BotW eines meiner liebsten Videospiele der letzten Jahrzehnte?
    Und wenn ich drüber nachdenke, würde mir im Endeffekt mehr Kritik einfallen, was man besser machen könnte und was fehlt, etc. als Dinge, die ich im Game wirklich super ausgereift und perfekt finde. Trotzdem sprechen mich persönlich die Dinge, die BotW gut macht, so stark an, das es mich so gefesselt hat. Es ist wie bei einem guten Essen, die einzelnen Zutaten sind meist nichts besonderes und vieles könnte man besser machen, aber alles im Zusammenspiel am Ende ist für mich *Chefkiss*

    Wer etwas Zeit hat und sich mit BotW vielleicht ein bisschen mehr auseinandersetzen möchte, ohne es zu spielen, das hier ist DIE Review zu dem Spiel. Und nein, hier wird das Spiel nicht in den Himmel gelobt etc. in fact hier ist mehr Kritik drin, als positives. Aber das muss auch so sein, weil das Spiel wirklich an einigen Stellen Verbesserungswürdig wäre, was BotW 2 hoffentlich beheben wird?

    Und nicht von dem Muppet irritieren lassen, Arlo der Kerl dahinter macht wirklich klasse Videos/ gute Kritik und ist weniger
    Kiddy/ Familien Kanal wie ich erst immer gedacht habe, bis ich seinen Videos mal ne Chance gegeben habe. xD




    Und zu dem Thema, wenn du Pirate Warriors gefeiert hast, kann ich dir seeeehr stark Hyrule Warriors 1 und Age of Calamity empfehlen!
    PW hab ich auch voll gerne gespielt, ich hab mir letztens sogar den 3. Teil zum ersten mal geholt, weil ich One Piece mal weiter lese und hab richtig viel Spaß damit.

    Hyrule Warriors würde ich vom Gameplay aber tatsächlich sogar noch ein Stückchen über PW heben, obwohl das schon gut ist!
    Wenn du Zelda magst, werden die beiden Titel bestimmt auch was für dich sein.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hyrule Warriors: Definitive Edition: Nintendo bestätigt in ihrer Mini Direct das Hyrule Warriors in einer Definitive Edition für Switch erscheint. Diese erscheint im Frühling und bietet...

  2. Hyrule Warriors: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt. Soll 2014 erscheinen. Hyrule Warriors (Titel ist...

  3. Hyrule Warriors: Legends: Hyrule Warriors bekommt eine 3DS Version. Die heißt in Japan Zelda Musou: Hyrule All-Stars. 163573 https://www.youtube.com/watch?v=C2L8Cfafrvc...

  4. BlazBlue: Calamity Trigger: Endlich ist das neue Meisterwerk von Arc System Works, den Machern von Guilty Gear auf dem Weg. Folgendes Video erspart mir jegliche Worte, dieser...

  5. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...