Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 145 von 145
  1. #141
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Seit gestern ist Welle 2 an DLC erhältlich und...irgendwie liest man davon nirgends was.

    Schon schade, das das Spiel nach all dem ersten Hype so wenig Interesse jetzt noch erzeugen kann, aber ich kann es absolut verstehen.
    Hab gestern alle neuen Story Missionen gespielt und auch wenn die Spaß gemacht haben, war ich nicht so wirklich davon überzeugt.

    Spoiler öffnen


    Ist ganz nett und gut gemachte neue Story Sequenzen, aber das Gesamtbild ist irgendwie etwas unfokussiert.

  2. Anzeige

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist Welle 2 an DLC erhältlich und...irgendwie liest man davon nirgends was.

    Schon schade, das das Spiel nach all dem ersten Hype so wenig Interesse jetzt noch erzeugen kann, aber ich kann es absolut verstehen.
    Das Update hat mich gestern überrascht, als ich Metroid Dread starten wollte. Den DLC-Release hab ich komplett vergessen.

    Ich hab noch ein paar Sachen zum Zocken, aber dann will ich nochmal in AoC einsteigen. Hab das zum Release durchgespielt und seit dem nicht mehr angerührt.

    Das Problem mit dem Hype ist zumindest bei mir: Ich tu mir schwer, AoC und BOTW getrennt voneinander zu betrachten, vor allem was die Story angeht. Ich war nie Fan dieser alternativen Timelines im Zelda-Franchise und AoC ist halt "alternative Timeline extrem". Das BOTW-Sequel ist derzeit ganz klar mein Most-Wanted aber AoC schien sich mit jeder weiteren Cutscene weiter von dieser Storyline zu entfernen.


    Und ja, das ist schade. Denn allein betrachtet macht AoC eigentlich unheimlich Spaß.

  4. #143
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist Welle 2 an DLC erhältlich und...irgendwie liest man davon nirgends was.
    Das problem wenn zuviel zeit verstreicht bei DLCs, ist schon fast 1 jahr her und dann auch noch so schlecht promoted, wusste nichtmal das es sogar noch story dazu gab XD Vllt hole ich mir den season pass doch noch. ich finde aber auch den zeitpunkt des DLCs mega schlecht, zumindest für mich denn der monat hatte ne zu krasse spieleflut

  5. #144
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Das war auch das Problem bei Dragonball kakarot.

    Wenn ein DLC soooo spät nachgereicht wird.
    Hat man das Spiel meist nicht mehr aufm Schirm oder gar auf der Platte und die Steuerung hat man meist längst auch schon vergessen.

    AoC war sehr sehr nice aufgebaut.
    allerdings wurden mir die Mission bei Level 70 schon zu stressig. Mittlerweile muss man richtig grinden um voran zu kommen.
    Das ist ziemlich stressig und ich hab eigentlich keine Lust ältere Missionen als zu wiederholen.

  6. #145
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Hyrule Warriors: Age of Calamity

    Gut das kann ich definitiv nachvollziehen, ein Jahr nach Release ist natürlich ne lange Zeit.
    Und der DLC wurde wirklich nicht gut beworben. Der Charakter neben Robelo & Purah wurde in KEINEM Werbe Material auch nur erwähnt und ist neben Impa aktuell jetzt mein Favourite zu steuern.

    Auch das der DLC ne "neue Story" hat, wurde ja, bis auf den aktuellsten Trailer, wirklich nicht gut übermittelt.
    Obwohl neue Story halt auch etwas weit hergeholt wurde, man beleuchtet ein paar Dinge mehr, die man schon weiß. War ganz nett aber jetzt auch nichts so wildes.

    Zur Story und dem neuen Charakter:

    Spoiler öffnen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Hyrule Warriors: Definitive Edition: Nintendo bestätigt in ihrer Mini Direct das Hyrule Warriors in einer Definitive Edition für Switch erscheint. Diese erscheint im Frühling und bietet...

  2. Hyrule Warriors: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde sofort zu anfang ein überraschender Titel angekündigt. Soll 2014 erscheinen. Hyrule Warriors (Titel ist...

  3. Hyrule Warriors: Legends: Hyrule Warriors bekommt eine 3DS Version. Die heißt in Japan Zelda Musou: Hyrule All-Stars. 163573 https://www.youtube.com/watch?v=C2L8Cfafrvc...

  4. BlazBlue: Calamity Trigger: Endlich ist das neue Meisterwerk von Arc System Works, den Machern von Guilty Gear auf dem Weg. Folgendes Video erspart mir jegliche Worte, dieser...

  5. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...