Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: I Am Setsuna

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    I Am Setsuna

    Square Enix bestätigt ihr klassisches RPG von RPG Factory für die Nintendo Switch.

    I Am Setsuna

    Bisher ist bestätigt das es zum Launch am 3 März in Japan erscheinen wird. Aber ich könnte mir denken das es auch bei uns so sein wird.



    I Am Setsuna announced for Switch - Gematsu

  2. Anzeige

    I Am Setsuna

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: I Am Setsuna

    Das war bisher eh eines meiner Most Wanted Spiele.
    Ich könnte es zwar auf der PS4 holen aber bisher hat mich die Kombination aus Preis und fehlender Lokalisierung abgeschreckt.

    Ich rechne zwar nicht damit aber eine Lokalisierung wäre wünschenswert.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: I Am Setsuna

    Kommt nun auch zum Launch am 3ten März. Zudem bekommt die Switch Version einen PVP Modus.

    I Am Setsuna for Switch launches March 3 - Gematsu

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: I Am Setsuna

    Das ist doch Mal eine ordentliche Ansage.
    Wenn es noch auf Deutsch wäre, dann wäre es ein Most Wanted für mich.

  6. #5
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: I Am Setsuna

    Ich nehme an von einer Lokalisierung für den deutschen Markt hat man noch nichts gehört oder? Gibt es eine englische Sprachausgabe?

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: I Am Setsuna

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Ich nehme an von einer Lokalisierung für den deutschen Markt hat man noch nichts gehört oder? Gibt es eine englische Sprachausgabe?
    Keine stimmen und englische Untertitel.

    Im übrigen kommt es im Westen nur digital. Wie eben auch die PS4 und Steam Version.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    I Am Setsuna


    Launch Trailer


    Ich hatte gehofft es kommt noch auf Deutsch, schließlich hat man vor kurzem den Franzosen eine Lokalisierung geschenkt -.-

  9. #8
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    I Am Setsuna

    Ich verstehe nicht, warum man nur in Japan eine physische Version veröffentlicht. Ein weiter physischer Switch-Titel in den Regalen, neben dem letzten Zelda und 10x 1-2 Switch , hätte sicher auch etwas besser ausgesehen.
    So hat Setsuna für mich nun 2 Mankos die Sprachausgabe und das Fehlen einer physischen Version. Na mal abwarten. Vielleicht tut sich da nochwas.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    I Am Setsuna

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    [video=youtube;po3RQBMrks8]


    Ich hatte gehofft es kommt noch auf Deutsch, schließlich hat man vor kurzem den Franzosen eine Lokalisierung geschenkt -.-
    Naja das gibt zum. etwas hoffnung das es später noch auf Deutsch kommt.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    I Am Setsuna

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja das gibt zum. etwas hoffnung das es später noch auf Deutsch kommt.
    Warum gibt es Hoffnung?

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    I Am Setsuna

    Warum sollte man DE Ignorieren und die Franzosen nicht?

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    I Am Setsuna

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum sollte man DE Ignorieren und die Franzosen nicht?
    Vermutlich weil man da kalkulatorisch ran geht. SE scheint immer weniger zu übersetzen und glaubt, dass die Verkaufszahlen da passen. Viele Deutsche kommen mit Englisch klar. Die Franzosen allerdings sind grundsätzlich ein Volk, dass dafür bekannt ist, Fremdsprachen zu ignorieren. Vermutlich hätte es sich nicht anders gelohnt? Ansonsten hätte man Deutsch schon längst übersetzt.