Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Immortals Fenyx Rising [Gods & Monsters]

    Ubisoft kündigte gerade ihr neues Game Gods & Monsters an.
    Es erscheint am 25 Februar.


    Immortals Fenyx Rising [Gods & Monsters]


    Die Macher von Assassin's Creed Odyssey erzählen in ihrem Storybook-Adventure Gods and Monsters die Geschichte eines vergessenen Helden, welcher zur einer epischen Quest entsandt wurde, um die griechischen Götter zu retten. Beweise deinen Heldenmut und kämpfe gegen schreckliche Kreaturen und ihren furcherregenden Anführer in einem Duell für die Ewigkeit. Entdecke eine fantastische Welt mit schwierigen Prüfungen, tödlichen Dungeons und der Möglichkeit heldenhafte Taten zu vollbringen. Diese Reise wird beschwerlich aber lohnenswert und du wirst als der Held daraus hervorgehen, wie es dir dein Schicksal bestimmt hat..




    https://gematsu.com/2019/06/ubisoft-...-pc-and-stadia

  2. Anzeige

    Immortals Fenyx Rising [Gods & Monsters]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gods & Monsters

    Ubisoft: "Ha, lasst uns zur E3 alle 'Zelda'-Fans abgreifen, die nach einem neuen 'Breath of the Wild' dürsten!"
    Nintendo: "Hold my beer!"





    Spaß beiseite, aber der Trailer erinnert mich auf den ersten Blick schon seeehr an "BotW". Ich hoffe, dass das Spiel am Ende genügend Eigenständigkeit bieten wird. Das Setting um die griechische Mythologie ist ja schon mal sehr interessant und vielversprechend.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gods & Monsters

    Hier der Ankündigungstrailer von "Immortals Fenyx Rising", wie "Gods & Monsters" nun heißt. Auf YouTube gibt es inzwischen jede Menge Previews. Und ja, es leiht sich so einige Elemente von "Breath of the Wild"…



    Das Spiel erscheint am 3. Dezember.

    [Nintendo]

  5. #4
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Gods & Monsters

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hier der Ankündigungstrailer von "Immortals Fenyx Rising", wie "Gods & Monsters" nun heißt. Auf YouTube gibt es inzwischen jede Menge Previews. Und ja, es leiht sich so einige Elemente von "Breath of the Wild"…



    Das Spiel erscheint am 3. Dezember.

    [Nintendo]
    Sieht für mich eher nach einem Mix aus Fortnite und God of War aus ^^
    Grafik wie Fortnite, Thema wie GoW

    Gibts denn weitere Infos in welche Richtung es gehen wird?
    Wenn das jetzt ein reines Solo-Story-Mode Spiel wird, werde ich wohl die finger von lassen.
    Wenns aber online koop wird, könnte es mit Freunden ganz lustig werden, denn schlecht sieht das spiel nicht aus

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Immortals Fenyx Rising [Gods & Monsters]

    Ist Singleplayer und geht vom Gameplay in Richting AC Odyssey.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Gods & Monsters

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sieht für mich eher nach einem Mix aus Fortnite und God of War aus ^^
    Grafik wie Fortnite, Thema wie GoW
    Ja, das auch. Der Aufbau der Spielewelt und die Gameplay-Elemente erinnern in großen Teilen aber eben auch sehr an "Zelda". Wie gesagt: Es gibt eine Menge an Previews - ich werfe als Beispiel einfach mal das von der GamePro/GameStar rein:



    [GameStar]

Ähnliche Themen


  1. Immortals: Fenyx Rising: Letztes Jahr zur E3 hatte Ubisoft ihr neues Adventure/RPG "Gods and Monsters" angekündigt. Dies sollte eigentlich schon am 25 Februar erscheinen....

  2. Gods & Monsters: Ubisoft kündigte gerade ihr neues Game Gods & Monsters an. Es erscheint am 25 Februar. 188360 https://www.youtube.com/watch?v=8E5yr5LLOmU...

  3. Dead Rising 1, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record: Gestern gab es ein Gerücht das Dead Rising 1 für Playstation 4 erscheinen wird. Nun bestätigte Capcom dies. Und nicht nur das: Auch Dead Rising 2...
  4. Film Monsters

    Monsters: Hier der deutsche Trailer. Sieht interessant aus, erinnert mich aber irgendwie an District 9.:g: http://www.youtube.com/watch?v=EEHxOqgGLgo Der...

  5. Sea Monsters: Yo, Ist das Spiel jetzt eigentlich schon draußen? Bei Amazon und überall sonst steht 7.März, aber bei Ebay kann man das Spiel anscheinend schon...