Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: inbento

  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    inbento

    Dieser süße Puzzler erschien 2020 für Switch. Man spielt eine Katzenmutti, die Bento für ihr immer größer werdenes Katzenkind zubereitet.

    Es gibt 14 Kapitel mit jeweils 9 Puzzles, macht insgesamt 126 Level, doch in der Übersicht werden mir 127 angezeigt. Zu jeder Welt gibt es noch ein süßes Bild (oder mehrere), so als Cutscene-Ersatz. Das erste Kapitel ist noch eher reines Tutorial. Es kommen stets weitere Puzzleelemente dazu. So muss man anfangs nur die Zutaten in das Bento legen und diese vorher vielleicht mal drehen. Später kann man bestimmte Zutaten jedoch nicht drehen oder es gibt Elemente, die bereits in der Box liegende Zutaten verschieben.

    Ein schöner, entspannter Puzzler mit passender Musikuntermalung. Bis Kapitel 7 bin ich recht schnell durchgekommen, doch danach kam ich schon mal ins Stocken. Manchmal war die Lösung einfacher als ich angenommen hätte, da hilft es auch mal, einfach den ersten Zug zu probieren. Man kann Züge jederzeit rückgängig machen oder komplett neu anfangen.


    Kostet 4,99€, gerade ist es bis zum 9.2. im Angebot für 3,49€



    [Nintendo]

  2. Anzeige

    inbento

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!