Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Indie World - 11.08.2021, 18:00 Uhr

    Morgen wird um 18 Uhr eine neue Indie-Präsentation abgehalten.



    [Nintendo DE]






    [Der Thread könnte sich unter Umständen nachträglich in eine Sammelforum verschieben.]

  2. Anzeige

    Indie World - 11.08.2021, 18:00 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Indie World - 11.08.2021, 18:00 Uhr

    Oh, schön! Also morgen Abend ein kleiner Videotermin!
    Ich hatte während der E3 ein paar Spiele gesehen (und notiert, aber den Zettel verlegt..), von denen ich mir aber nicht mehr sicher bin, für welche Plattform diese releaset werden soll(t)en. Vorrangig dieses niedliche Fotografen-Spiel im Comic-Schwarzweiß-Look, wo man ähnlich wie in Pokemon Snap Aufgaben mit Fotos bewältigen muss, und ein Roguelike mit gnubbeligen Charakteren und nem Fuchs als Protagonist. Ich bin also gespannt.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Indie World - 11.08.2021, 18:00 Uhr

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Oh, schön! Also morgen Abend ein kleiner Videotermin!
    Ich hatte während der E3 ein paar Spiele gesehen (und notiert, aber den Zettel verlegt..), von denen ich mir aber nicht mehr sicher bin, für welche Plattform diese releaset werden soll(t)en. Vorrangig dieses niedliche Fotografen-Spiel im Comic-Schwarzweiß-Look, wo man ähnlich wie in Pokemon Snap Aufgaben mit Fotos bewältigen muss, und ein Roguelike mit gnubbeligen Charakteren und nem Fuchs als Protagonist. Ich bin also gespannt.
    Du meinst sicher TOEM! Das ist dieses Foto Spiel und SO gut!
    Auf Steam gibt es aktuell schon eine kleine Demo, wo man das mal testen kann.

    Da hoffe ich auch morgen ein Release Datum und vielleicht sogar ne Switch Demo (oder shadow-drop ).

    ---

    Insgesamt bin ich auch gespannt, die Indie World Präsentationen sind so ziemlich immer sehr unterhaltsam und bieten einiges.

  5. #4
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Indie World - 11.08.2021, 18:00 Uhr

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher TOEM! Das ist dieses Foto Spiel und SO gut!
    Auf Steam gibt es aktuell schon eine kleine Demo, wo man das mal testen kann.

    Da hoffe ich auch morgen ein Release Datum und vielleicht sogar ne Switch Demo (oder shadow-drop ).

    ---

    Insgesamt bin ich auch gespannt, die Indie World Präsentationen sind so ziemlich immer sehr unterhaltsam und bieten einiges.
    Oh ja, TOEM! Danke. Ich zocke schon seit einiger Zeit vorrangig auf Konsole, von daher wäre mir da ein Konsolenrelease ebenfalls allzu recht.

    Indies umfassen nachwievor gelegentlich kleine und große Perlen der Videospielbranche - stimme dir zu, da könnte was geboten werden.

  6. #5
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Indie World - 11.08.2021, 18:00 Uhr

    Huiuiui, da waren ja einige Spiele dabei. Sah größtenteils sogar echt gut aus, nicht alles für mich, aber im Großen und Ganzen sollte da für jeden etwas dabei gewesen sein.

    Erstmal, meine Favoriten:
    TOEM! Yay, tatsächlich @LittleGreen ! Das werde ich mir wohl holen.
    Garden Story habe ich bereits vor einiger Zeit aufm Schirm gehabt, sieht auch toll aus, erinnert mich an Animal Crossing.
    Slime Rancher habe ich vor Jahren schonmal auf meinem PC gespielt, hat damals verdammt viel Spaß gemacht.
    Eastward sieht sehr interessant aus! Muss ich jedoch noch mehr zu sehen, brauche einen längeren Eindruck von.

    Ansonsten waren noch ein paar Spiele dabei, die ganz interessant aussahen, bei denen ich schauen müsste. Speziell Bomb Rush Cyberfunk (Jet Set Radio?), Loop Hero und Lumbearjack. Astroneer kenne ich vom PC, war aber nur teils meins.

    Insgesamt ein gutes Showcase, hat mir gefallen!

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Indie World - 11.08.2021, 18:00 Uhr

    Die einzelnen Titel durchgezappt, ist da nicht wirklich was bei.

    Islanders hingegen könnte interessant sein. Ein leichtes Aufbau-Strategie ala Sim City auf Insel, sieht dazu nett aus.
    Wenn es gut umgesetzt ist, warum nicht? Die Minimalisierung macht aber etwas sorgen, dass es lange Spaß machen kann.

    Eastward sieht wirklich toll aus. Allerdings gerade geschaut das es dies nur in Japanisch, Chinesisch und Englisch gibt. Wenn eine Deutsche Lokalisierung fehlt, bin ich da raus. Ansonsten erinnert es mich von der Optik her an die tolle SNES RPG Zeit. Teils musste ich an Secret of Evermore und Terranigma denken. Jemand eine Idee, ob das Spiel auch auf Deutsch kommt?

Ähnliche Themen


  1. Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr: Nächster Indie World Showcase findet morgen um 18:00 Uhr statt und wird etwa 20 Minuten gehen. ...

  2. Nintendo Indie World 17.03.2020, 18:00 Uhr: Wie der Titel schon sagt: Heute findet um 18 Uhr eine rund 20 Minuten lange Indie-Präsentation statt: :eagerness: ...

  3. Switch - Indie World - 10.12.2019: Morgen um 19:00 Uhr ist wieder Indie Time! Indie World wird uns wieder in rund 20 Minuten die neuesten Indie-Spiele für Nintendo Switch zeigen ...

  4. Indie Games: Für die WiiU wurden bereits über 120 Indiegames angekündigt. Nintendoenthusiast hat eine Liste von Ihnen nach Genre sortiert gemacht. Die List ist...