Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Nächster Indie World Showcase findet morgen um 18:00 Uhr statt und wird etwa 20 Minuten gehen.

    https://twitter.com/NintendoDE/statu...45047223885825

  2. Anzeige

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Nächster Indie World Showcase findet morgen um 18:00 Uhr statt und wird etwa 20 Minuten gehen.

    https://twitter.com/NintendoDE/statu...45047223885825
    Hier schonmal die entsprechende Anlaufstelle auf YouTube:
    https://www.youtube.com/watch?v=ApgrqHTUnaw

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    War mal so frech und hab das Thema ausgegliedert, damit es auch auf der Startseite unter "Neue Themen" zu finden ist. Ich hätte das Event nämlich verpennt. Falls erwünscht, kann ich's nach der Veranstaltung gerne wieder zurückschieben.

  5. #4
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Unerhört! Ein Vergehen an der Menschhei- Forumheit!

    Ich bin gespannt welche Spiele gezeigt werden.

  6. #5
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Bin mal gespannt, was diesmal zu sehen sein wird

    Nach der letzten Direct und der Vorstellung von Pikmin in keiner Direct versteh ich nämlich gar nichts mehr

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, was diesmal zu sehen sein wird
    Indies (sorry es brannte in meinen Fingern)

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Nach der letzten Direct und der Vorstellung von Pikmin in keiner Direct versteh ich nämlich gar nichts mehr
    Origami King wurde auch aus dem Nichts angekündigt. Und die letzte Direct war ja als Third Party ausgeschildert.
    Also alles "gut" (so rein formell zumindest xD)

  8. #7
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Origami King wurde auch aus dem Nichts angekündigt. Und die letzte Direct war ja als Third Party ausgeschildert.
    Also alles "gut" (so rein formell zumindest xD)
    War gar nicht mein Punkt, sondern die Tatsache, alle ihre Ankündigungen dieses Jahres unbedingt in hundert Einzelteile zerlegen zu wollen

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Indies (sorry es brannte in meinen Fingern))
    Ich verwette meine Würfelsammlung, dass im deutschen Stream wieder allerhand Trolle unterwegs sind, die immer wieder nach "Zelda", "Smash" & Co. fragen, um über die komplette Veranstaltung hinweg ein paar Fans zu triggern.


    Aber davon abgesehen: Ich erwarte wirklich nix Besonderes.

  10. #9
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Meine Bookmarks:

    Spiritfarer,
    Struggling,
    She Dreams Elsewhere,
    Inmost und
    Card Shark

  11. #10
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Spiritfarer sah schon damals zur E3 2019 (?) vielversprechend aus. Der Eindruck wurde jetzt untermauert.
    Von Hades hatte ich bereits Gutes gehört, bin ich jedoch momentan nicht scharf drauf.
    Raji sieht aufgrund des Artstyles nett aus. Aus Kindheitstagen kenne ich den indischen Stil, weckt etwas wohlig Vertrautes in mir. Mal sehen.
    Über Subnautica war ich doch überrascht. Mit wie vielen FPS soll das denn dann laufen, unter welcher Auflösung? So oder so Interesse geweckt, war auf dem PC schon cool. Hatte es jedoch nur angespielt, aka aufgegeben, als ich Schiss bekam.

    Und Multiplayer für Untitled Goose Game wäre zum Release damals schön gewesen.

    Der Rest der Spiele ist mir nicht im Gedächtnis geblieben.

  12. #11
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Aus Kindheitstagen kenne ich den indischen Stil
    Ich hatte ja keine Ahnung, dass du Inder bist

    Hättest du mir das nicht vor deinem Besuch nach Jaycedonia sagen können? Dann hätte ich die Fußschellen schon im Voraus auslegen können

  13. #12
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja keine Ahnung, dass du Inder bist

    Hättest du mir das nicht vor deinem Besuch nach Jaycedonia sagen können? Dann hätte ich die Fußschellen schon im Voraus auslegen können
    Ey.
    Ich bin zwar selber kein Inder, aber -sagen wir mal- es wurde früher im Elternhaus desöfteren mit der Bollykeule geschwungen.

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Ich habe das Mal ein wenig durch gezappt.
    Da ist wirklich nichts dabei, was ich interessant finde.


    Die Zeit, als Indies noch die ein oder andere Überraschung parat hatten, sind auch irgendwie gefühlt vorbei.
    Irgendwann gab es die ersten Indie Games, die richtig gut und mutig gewesen sind und Erfolg hatten. Und heute wird man von uninspirierten Titel nur so zugepflastert.

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Zeit, als Indies noch die ein oder andere Überraschung parat hatten, sind auch irgendwie gefühlt vorbei.
    Naja Spiritfarer und Card Shark haben eine sehr kreative Idee.
    So zumindest noch nicht gesehen.

    Indie war eben noch vor der PS4/One Zeit nicht stark vertreten. Dafür jetzt umso mehr. Klar das man da mehr "0815" hat. Ist ja bei Tripple A nicht anders. Wenn es viel gibt ist die Gefahr groß das auch viel un-inspiriert wirkt (was es aber vllt garnicht ist..es wirkt eben vllt so wegen der Menge).

    Hades z.B mag für dich das "dröfelste" Rogue Like sein. Da ich aber noch nie so wirklich eins gespielt habe und Transistor mochte (wo das Gameplay ja angelehnt ist) ist das für mich ein guter Griff
    Oder ein Indie was bald physisch erscheint (und nicht in der Show war z.B) - No Straight Roads. Das hol ich mir gewiss.

    Was ich dir auch noch vllt empfehle näher anzusehen was am Ende in dem Sammel Trailer war: Haven. Das kann man mit durchzappen vllt an sich verpassen.
    Und irgendwann kommt ja hoffentlich Hollw Knight Silksong und der Cuphead DLC...die ich in der Indie World vermisse.

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Indie World - 18. August 2020, 18:00 Uhr

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja Spiritfarer und Card Shark haben eine sehr kreative Idee.
    Oh, Spiritfarer habe ich komischerweise wirklich übersehen.
    Die Idee ist wirklich interessant und das ganze hat Potential, auch wenn vieles recht beliebig wirkt. Mal schauen ob es taugt, wenn es soweit ist.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Indie World 17.03.2020, 18:00 Uhr: Wie der Titel schon sagt: Heute findet um 18 Uhr eine rund 20 Minuten lange Indie-Präsentation statt: :eagerness: ...

  2. Switch - Indie World - 10.12.2019: Morgen um 19:00 Uhr ist wieder Indie Time! Indie World wird uns wieder in rund 20 Minuten die neuesten Indie-Spiele für Nintendo Switch zeigen ...

  3. Indie Games: Für die WiiU wurden bereits über 120 Indiegames angekündigt. Nintendoenthusiast hat eine Liste von Ihnen nach Genre sortiert gemacht. Die List ist...