Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Into the Breach

    Der Indie-PC-Hit ist seit dieser Woche auch für Switch erhältlich

    Die jüngste Nindies-Konferenz hatte zum Ende hin eine kleine Überraschung parat: Die kleine Rundentaktikperle Into the Breach ist mit ihrer Switch-Ankündigung bereits für die Hybridkonsole erhältlich. Hier eine ultraknappe Erklärung des Spielprinzips, die ich frecherweise einfach mal einem User aus dem alten Maniac-Forum aus seiner einführenden Beschreibung entnehme:


    Zitat RouWa:
    ITB ist Rundenstrategie auf einer kleinen, nur 8 x 8 Felder großen Karte. Das Ziel des Spiels ist es innerhalb von fünf Runden pro Karte nicht Game Over zu gehen.

    Game Over geht man dabei nicht, wenn man alle Einheiten verliert, sondern wenn der Feind das eigene Energienetz auf null bringt. Das Energienetz wird auf dem Spielfeld durch Gebäude repräsentiert:




    Systeme: PC, Switch • Genre: Rundenstrategie • Termin: Bereits erhältlich

    Hier geht's zum Download: [Nintendo.de]



    [Nintendo]
    [Maniac-Forum]

  2. Anzeige

    Into the Breach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    Into the Breach

    Sofern es auf der Switch nicht mehr als 15€ kostet, volle Empfehlung meinerseits.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Into the Breach

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Sofern es auf der Switch nicht mehr als 15€ kostet, volle Empfehlung meinerseits.
    Die Sache mit dem Preis hab ich ganz vergessen und diesbezüglich mal eben nachgesehen. Er beläuft sich auf 14,99 Euro:

    [Nintendo.de - Spiele - Into the Breach]

    Hab den Link in den Startpost nachträglich eingefügt.

  5. #4
    Kitsune

    Into the Breach

    Fans von Faster Than Light werden übrigens zwei oder drei kleine Überraschungen erleben.

Ähnliche Themen


  1. Into the Breach: Was für ein geiles Strategiegame! :whoo: Im Februar ist dieses Spiel von den FTL-Machern für PC erschienen. Die Menschheit wird in ferner Zukunft...

  2. Indie Horror: SCP - Containment Breach: Heyho, hier habe ich ein Spiel welches sich schon lange in arbeit befindet: SCP - Containment Breach Zogge das seit version 0.6.5, aktuelle...
  3. Arcade Breach

    Breach: Atomic Games kündigt den Multiplayer-Shooter Breach an! Es handelt sich dabei um einen XBLA-Titel, welcher noch im Sommer erscheinen soll. Der...

  4. Breach - Ryan Phillippe - Kinofilm: Am 20. September kommt in unsere Kinos der Thriller aus den USA mit dem Titel "Breach". Zu dem Film selber konnte ich bis jetzt noch keine...