Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Katamari Damacy REROLL

    Als Sohn des King of All Cosmos benutzt Ihr zur Sammlung neuer Sterne und Planeten eine klebrige Kugel, an der sämtliche kleineren Gegenstände haften bleiben. Damit vergrößert Ihr mit laufender Spieldauer das Knäuel, um am Ende ganze Städte, Landteile und mehr aufzusammeln.

    Der PS2-Klassiker und "Katamari"-Erstling von 2004 wurde als "Katamari Damacy REROLL" als Remake entwickelt und erschien jüngst für Nintendo Switch und PC.





    Systeme: Switch, PC • Genre: Geschicklichkeit • Termin: Bereits erhältlich

    [Wikipedia] [Bandai Namco Entertainment America]

  2. Anzeige

    Katamari Damacy REROLL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Endymion Endymion ist offline

    Katamari Damacy REROLL

    Als ich das Game damals zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich so ''Oh Gott, was ist das denn bitteschön''
    Ich weiß das es da dann auf der PS2 ne Demo Version gab, die ich einfach mal angeschmissen habe und muss sagen, es hat schon irgendwie Laune gemacht. xD

    Aber hab es nie geschafft mir das Game mal zu holen.
    Naja jetzt kann ich es nachholen. ^^

  4. #3
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Katamari Damacy REROLL

    Durchgeknallt geniales Spiel mit einem ebenso verrückten Soundtrack, den man einfach nur liebhaben kann


  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Katamari Damacy REROLL

    War seinerzeit anhand eines Testvideos sofort in Spielkonzept, Style, Durchgeknalltheit und Soundtrack verliebt. Später hab ich einen PSP-Ableger gespielt und mir "Beautiful Katamari" für die Xbox 360 geholt. Die Tatsache, dass die aufgerollten Gegenstände nicht mit der Kugel verschmelzen, sondern lediglich dran haften bleiben, macht das Spiel unglaublich lustig und eigenständig.

    Soundtracktechnisch mochte ich eine zeiglang übrigens besonders "Lonely Rolling Star". In Jays Video ab 15:20 zu hören. Muss mir aber heute mal den kompletten Soundtrack geben - vielleicht gibt's ja noch Besseres bzw. Abstruseres…

Ähnliche Themen


  1. Beautiful Katamari: Beautiful Katamari Gesamt GS: xxxx Super, da ist was schiefgelaufen -.-' Mache ich heute Nacht zuende... http://www.forumla.de/...

  2. Katamari Forever: Katamari Forever Publisher: Atari Deutschland GmbH Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG Sprache: englisch ...

  3. Beautiful Katamari: Beautiful Katamari Meine sehr verehrten Damen und Herren! Ich freue mich, den Thread zu dieser abgedrehten, japanophi- len, wunderbaren und...

  4. Beautiful Katamari Damacy demo ?: Bei xfront stand das es schon eine Beautiful Katamari Damacy Demo gibt.... Wo den ? Ich find das nicht. Weiß jemand mehr ? Link zu den News : ...

  5. Me and My Katamari: Me and My Katamari http://www.forumla.de/bilder/2006/05/10.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure Altersfreigabe:...