Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Rayxes

    Kirby: Star Allies

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und wer hat es hier nun? Wie ist es?
    Hab es nun durch. Hab im Coop knapp 11 Stunden gebraucht, haben uns aber auch gut Zeit gelassen, ich denke wenn man normal durchläuft braucht man ca 9 Stunden. Es ist ein typisches Kirby-Spiel mit ein paar netten Leveldesigns. Falls du einen Kollegen hast mit dem dus spielen kannst hols dir, hatten damit auf jeden Fall unseren Spaß. Alleine würd ichs jedoch nicht spielen. Zudem hät ich maximal 30€ gezahlt, hätte ich gewusst das der Content so gering ist, aber was solls. ^^

  2. Anzeige

    Kirby: Star Allies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kirby: Star Allies

    Vorgestern bekommen , gestern getestet,... Sind jetzt in Welt 3 angekommen.

    fazit: leider etwas schwach...
    Im Koop Modus viel zu einfach,... dazu spielt sich das Spiel sehr langsam und behäbig,..
    Zwar ganz cool die Fähigkeiten untereinander mit Blitz , Feuer oder Eis kombinieren zu können und einige nette Features wie Die legendären chars aus alten teilen.... aber insgesamt doch sehr ernüchterndes Fazit.

    Ich hoffe derjenige der es mir geschenkt hat, hat höchstens 30-40€ bezahlt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Kirby TV-Kanal: Wer hätte gedacht, dass Nintendo tatsächlich noch etwas sinnvolles für die Wii veröffentlichen würde? ;) In der neusten Ausgabe der Nintendo-News...

  2. Kirby´s Tauschbörse: Ich suche eigentlich nur shiny pokemon. notfalls nehm ich aber auch lvl 100er ( sofern sie nicht allzu schlecht sind). ich kann eigentlich fast...

  3. Kirby Super Star Ultra: Kirby Super Star Ultra ist ein Remake des Klassikers auf dem SNES: Hier ein Trailer Was haltet ihr davon? Ich finde, es sieht eig ganz nett...

  4. Kirby - Musik: Hi, wie ihr wisst gibt es gewisse Themen in den Kirby Spielen, die immer wieder auftauchen. Ich wollte mal von euch wissen, welche ihr am...

  5. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...