Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Klonoa Phantasy Reverie Series

    Bandai Namco bestätigt für den 8 Juli eine Remaster Sammlung von Klonoa 1 und 2 für die Nintendo Switch.
    Playstation, Xbox und PC werden zu einem späteren Zeitpunkt in den Genuss kommen.

    Klonoa Phantasy Reverie Series


  2. Anzeige

    Klonoa Phantasy Reverie Series

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Klonoa Phantasy Reverie Series

    Klonoa fand ich damals echt gut. Ich glaube seiner Zeit nur eine Demo gespielt zu haben, die hatte mir aber gefallen.
    Doch hier bin ich definitiv raus.

Ähnliche Themen


  1. [Multi] The Legend of Heroes: Trails into Reverie: The Legend of Heroes: Trails into Reverie https://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/1668540/header.jpg?t=1624604137 ...

  2. Momodora - Reverie Under the Moonlight: http://fs5.directupload.net/images/170116/ff64pm4b.jpg Der vierte Teil der Indie-Metroidvania-Reihe hat mich sofort in seinem Bann gezogen. Die...

  3. Phantasy Star Zero: Phantasy Star Zero Sega gibt die Entwicklung von Phantasy Star Zero für den Nintendo DS bekannt. Hierbei soll es sich um eine komplette...

  4. Klonoa: Door to Phantomile: Klonoa: Door to Phantomile Wie Bandai Namco bekannt gab, arbeitet man derzeit an Klonoa: Door to Phantomile. Hierbei soll es sich um ein Remake...

  5. Phantasy Star: Hallo, wisst Ihr, ob ein neuer Teil von Phantasy Star für die PS3 geplant ist? Konnte im Netz leider hierzu nichts finden...