Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: L.A. Noire

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    L.A. Noire

    Vor kurzem gabs das Gerücht das L.A Noire neu aufgelegt wird und das u.a. für die Switch.
    Rockstar bestätigt dies nun. Es erscheint am 14 November.

    Besonders für die Switch hat sich Rockstar wohl viel mühe gegeben.
    Denn neben neuen Kamera Winkel gibt es einen Joy Con Gyrosensor Modus, HD Rumble und eine Gesten basierte Steuerung.
    Und ebenso der Touchscreen wird genutzt. Was ja bei der Switch nicht selbst verständlich ist.

    Es gibt noch keine Videos. Von daher mal den alten Trailer:



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LA-Noire_2017_09-07-17_001.jpg 
Hits:	165 
Größe:	531,5 KB 
ID:	180338

    L.A. Noire coming to PS4, Xbox One, Switch, and HTC Vive on November 14 - Gematsu

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    L.A. Noire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist gerade online

    L.A. Noire

    super! dass die neuauflage für ps4 kommt hab ich mitbekommen und es freute mich, da ich es bis heute nicht durchgespielt habe. aber dass nun auch eine angepasste bzw. für die switch optimierte version erscheinen wird, ist grandios wie ich finde. dann kauf ich es mir auf alle fälle nicht für die ps4 sondern für die switch.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    L.A. Noire

    Bei der Grafik hätten die sich aber schon etwas mehr mühe geben können. Sieht kaum anders als das original aus.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    L.A. Noire

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei der Grafik hätten die sich aber schon etwas mehr mühe geben können. Sieht kaum anders als das original aus.
    Wie schon gesagt..es ist der alte Trailer^^
    Aber es wird halt auf der Switch auch kaum anders aussehen. Da sind eher die 4K Konsolen interessanter.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    L.A. Noire

    Huch sry mein fehler hab auf das Datum nicht geschaut :O

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    L.A. Noire

    Pflichtkauf Hat mir auf der Playsi viel Spaß gemacht, habe es aber nie durchgespielt. Werde ich jetzt nachholen.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    L.A. Noire

    Habe damals nur den ersten großen Fall gelöst. Dachte damit wäre das Spiel auch durch aber dann ging es noch weiter.
    Bis dahin war die Luft aber raus, war aber ein tolles Game.

  9. #8
    CotU CotU ist gerade online

    L.A. Noire

    Ich fands gut damals, aber mich als Besitzer der Xbox 360 Version des Spieles, reizt es absolut gar nicht.
    Das Spiel sah damals schon gut aus. Und wenn man nicht mehr Story bekommt als damals, sehe ich einfach keinen Wiederspielwert, denn die Geschichte ändert sich gar nicht, und spielerisch ändert sich auch absolut nichts.

    Für all jene die es damals nicht gespielt haben, ist es nett, würde ich auch eine Kaufempfehlung geben, allerdings nur wenn es unter 30€ zu bekommen ist. Denn im großen und ganzen wurde der große Gewinn mit dem Spiel schon zu PS3/360-Zeiten eingefahren.

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline

    L.A. Noire

    Vorsicht! Das Modul enthält nicht das komplette Spiel. Will heißen: Selbst Retail-Käufer müssen sich einen Teil des Inhalts, nämlich stolze 14GB, separat herunterladen. Die Digitalfassung ist übrigens 29GB groß.

    [Gamefront] [Rockstar Games]

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist gerade online

    L.A. Noire

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Das Modul enthält nicht das komplette Spiel. Will heißen: Selbst Retail-Käufer müssen sich einen Teil des Inhalts, nämlich stolze 14GB, separat herunterladen. Die Digitalfassung ist übrigens 29GB groß.

    [Gamefront] [Rockstar Games]
    ach dat is doch käse...
    dann spiel ichs wohl doch auf der ps4.

  12. #11
    padlord padlord ist offline

    L.A. Noire

    Ist leider wohl ein dauerhafter Zustand bei 3rds auf der Switch. Entweder sind die Gamecards zu klein oder zu teuer. Doom, NBA2K, WWK... das wird sicher noch eine längere Liste werden.

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist gerade online

    L.A. Noire

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ist leider wohl ein dauerhafter Zustand bei 3rds auf der Switch. Entweder sind die Gamecards zu klein oder zu teuer. Doom, NBA2K, WWK... das wird sicher noch eine längere Liste werden.
    bei doom bezog sich das doch auf den multiplayer und den mapeditor die runtergeladen werden müssen. singleplayer war doch komplett drauf wenn ich es richtig in erinnerung habe? ich find das zwar grundsätzlich kacke aber das würde ich jetzt nicht so schlimm finden, wenn multi nicht auf der karte wäre. hier hab ich das jetzt so interpretiert, dass auch der singldplayer teils runtergeladen werden muss.

    das schlimme daran: in zukunft kann man das spiel dann komplett wegschmeißen wenn die server runter gefahren sind und man das spiel neu starten wollen würde. wenn nur der multiplayer fehlt, ist es verkraftbar, wenn auch trotzdem kacke. ist halt aus meiner sicht eine extrem miese entwicklung...

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    L.A. Noire

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Das Modul enthält nicht das komplette Spiel. Will heißen: Selbst Retail-Käufer müssen sich einen Teil des Inhalts, nämlich stolze 14GB, separat herunterladen. Die Digitalfassung ist übrigens 29GB groß.

    [Gamefront] [Rockstar Games]
    So etwas ist ziemlich peinlich.
    Ist eigentlich bekannt, wie viel Speicherplatz die Module fassen können?

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline

    L.A. Noire

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    So etwas ist ziemlich peinlich.
    Ist eigentlich bekannt, wie viel Speicherplatz die Module fassen können?
    Hab auf die Schnelle nix gefunden, ich werde (auch aus Eigeninteresse) mal weiter recherchieren.

    Ich würde halt gerne wissen, warum die verantwortlichen Dritthersteller nicht auf größere Softwarekarten zurückgreifen. Liegt's an den höheren Preisen der Module? Sind es höhere Lizenzkosten? Ist den Firmen doch erst im Laufe der Herstellung aufgefallen, dass da etwas nicht ganz passt?

    Den Fall "Doom" kann ich noch irgendwie halbwegs akzeptieren - immerhin ist das volle Singleplayer-Erlebnis komplett vertreten. Im Falle von "L.A. Noire" und den Sportdingern um "NBA 2K18" und "WWE 2K18" kann ich nur hoffen, dass sich das auf die Verkaufszahlen niederschlägt und die Hersteller die Ursache auch erkennen - ist wohl aber ein sehr frommer Wunsch. Das Auslagern von zentralen Spielelementen geht in meinen Augen aus mehrerlei Sicht gar nicht. Ganz besonders bei einer Konsole, die sozusagen der letzte namhafte Vertreter des Plug'n'Play-Prinzips ist.

  16. #15
    McMeyer McMeyer ist gerade online

    L.A. Noire

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ganz besonders bei einer Konsole, die sozusagen der letzte namhafte Vertreter des Plug'n'Play-Prinzips ist.
    Ich verbessers mal kurz :
    Ganz besonders bei einer Konsole, die sozusagen der letzte namhafte Vertreter des Plug'n'Play-Prinzips sein sollte.

    Natürlich wieder mal ganz geil. Nicht nur dass man den Speicher binnen kürzester Zeit vollrotzt, Nein, man muss den Scheiss Auch noch runterladen. Ganz, ganz groß... könnt Ihr behalten den Dreck. Allgemein gefällt mir das ganze Installationsgedöns nicht... Bei der Xbox war nach 10 Spielen der interne Speicher voll, die externe 3Tb Platte kratzt auch bereits am Limit. Ja, man könnte nun hingehen und Dateien löschen... Dann muss Ich jedoch wenn Ich eins davon wieder spielen möchte wieder installieren und Updaten, was mitunter Stunden dauern kann. -.- Die Entwicklung ist doch fürn *****, echt. (Updates von 40 Gb+ sind natürlich das Sahnehäubchen des Irrsinns.)

    mbg
    McMeyer

  17. #16
    padlord padlord ist offline

    L.A. Noire

    Trailer


  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline

    L.A. Noire

    PS4 Pro vs. Nintendo Switch:



    [ninten2tv]

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: Remaster: Anscheinend kommt das PS3 Spiel L.A. Noire als Remaster für die Next-Gen Konsolen Quelle: https://twitter.com/Yan2295/status/820686420599853057...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire System: PlayStation 3 Genre: Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...
  4. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...