Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Lego City: Undercover


    INFOS:
    Titel: Lego City: Undercover
    Systeme: Nintendo Switch, XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Traveller's Tales
    Publisher: Warner Bros. Games
    Genre: Action-Adventure
    Termin: Frühjahr 2016

    Quelle: Lego City: Undercover erscheint für Nintendo Switch |
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lego City: Undercover  

  2. Anzeige

    Lego City: Undercover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: Lego City: Undercover

    Heip.

    Der 1. Teil für die WiiU hat mir mehr als gut gefallen. Die Legowelt war klasse und der Humor grandios. Einziges Manko war der Schwierigkeitsgrad.
    Freue mich auf einen Nachfolger.

  4. #3
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Lego City: Undercover

    Das ist kein Nachfolger wenn ich das richtig verstanden habe.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Lego City: Undercover

    Der Teil war auch wirklich klasse.
    Ich finde alle anderen Lego Spiele echt langweilig. Bringen mir nichts.
    Dieser hatte aber - vor allem dank Humors - viel Spaß gemacht. Vielleicht gebe ich es mir ein zweite Mal. Mal schauen.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Lego City: Undercover

    Das Game hebt sich deutlich von den anderen Lego-Games ab, aber das Gefühl, irgendwie eingequetscht zu sein, hatte ich stets in dieser offenen Welt. So konnte man aus Flugzeugen nie aussteigen und ausschließlich auf Landeplätze landen. Dafür gefiel mir die Mission mit dem T-Rex, die man leider nie wiederholen konnte (außer man fängt das Game eben von vorn an).

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Lego City: Undercover

    Neuer Trailer