Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    LEGO Super Mario

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber übertrieben ausgedrückt. Gibt es denn noch eine Lizenz im Klemmbausteinbereich, die so vermarktet wird?

    Bei Lego selbst erscheint ja wie bereits erwähnt auch Minecraft und das in typischen Sets, ohne dass man da zwingend ein anderes benötigt. Xingbao und BlueBrixx kooperieren zusammen, um Gebäude aus Kingdom Come Deliverance auf den Markt zu bringen. Hier lebt auch jedes Set für sich. Sonst fallen mir nur die unzähligen Lizenzen bei Megabrixx oder wie die heißen ein. Da gibt es dieses Konzept auch nicht.
    Warum übertrieben? Ist doch einfach nur die bittere Wahrheit.

    Und wenn das jetzt nur bei Mario Lego so ist, dann will Nintendo das vielleicht so gehandhabt haben.
    Die Haben sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden oder wollen damit mehr dran verdienen.

  2. Anzeige

    LEGO Super Mario

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    LEGO Super Mario

    Ich habe dir drei Beispiele genannt, wo es eben nicht so ist. Wie kann da ein Beispiel für das Gegenteil dann die "bittere Wahrheit" sein? Das so allgemein zu formulieren finde ich dann eben schon übertrieben.

  4. #23
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    LEGO Super Mario

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Ich habe dir drei Beispiele genannt, wo es eben nicht so ist. Wie kann da ein Beispiel für das Gegenteil dann die "bittere Wahrheit" sein? Das so allgemein zu formulieren finde ich dann eben schon übertrieben.
    Weil das hier nicht der allgemeine Lego Thread ist , sondern der Super Mario Lego Thread ist.
    Ich habe mich mit meinem ersten Beitrag nur auf Mario Lego bezogen und auf das was mein Vorredner geschrieben hatte.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Vor allem finde ich es schade, dass es den Kerngedanken von Lego so untergräbt, da man dieses Starter-Set unbedingt braucht. Aber Lego steckt ja auch in der Krise bzw wird einfach schlecht beraten.

  5. #24
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    LEGO Super Mario

    Aha, okay. Ist dann halt schon etwas missverständlich ausgedrückt, weil du eben meintest das es "mittlerweile" so ist. Super Mario Lego war halt von Anfang an so vorgestellt, ohne das da was zwischendurch geändert wurde.

  6. #25
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    LEGO Super Mario

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Aha, okay. Ist dann halt schon etwas missverständlich ausgedrückt, weil du eben meintest das es "mittlerweile" so ist. Super Mario Lego war halt von Anfang an so vorgestellt, ohne das da was zwischendurch geändert wurde.
    Ja vielleicht hab ich das etwas zu verallgemeinert ausgedrückt aber bei Nintendo , PlayStation, usw ist es ja nun mal so , das es gefühlt kaum noch spiele gibt, wo man nicht DLCs, Saison Pässe , kosmetische Dinge , usw dazu kaufen kann oder sogar muss, um das volle spielerlebnis zu haben.

    und mit der Mario Lego Geschichte, macht Nintendo nun auch da so weiter.

    deswegen das ,,mittlerweile,,

    Und eben genau diese Entwicklung finde ich persönlich sehr traurig. Das grundspiel ist eigentlich meist teuer genug

  7. #26
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    LEGO Super Mario

    Komplett losgelöst vom bisher präsentierten Mario:
    Recapture the magic of Super Mario 64 with this buildable LEGO ? Block




    Nintendo: https://www.youtube.com/channel/UCGI...W4rfX98KlMkvRg

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    LEGO Super Mario

    Gefällt mir wesentlich besser als die Spielsets von Lego zu Super Mario. (mal ganz abgesehen das diese auch irgendwie ein Verrat am Ursprungsgedanken von Lego sind )
    Ich hätte zwar noch die Fragezeichen gefliest, damit es sauberer wirkt, aber sonst eine gute Idee mit einer guten Ausführung.

  9. #28
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    LEGO Super Mario

    LEGO® Super Mario™ - Luigi's Mansion™ Expansion Set: Ready for a frightfully fun adventure?



    Nintendo - https://www.youtube.com/channel/UCGI...W4rfX98KlMkvRg

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    LEGO Super Mario

    Der Held der Steine stellt Euch den Fragezeichen-Block aus Super Mario 64 genauer vor:


    [Held der Steine Inh. Thomas Panke] - https://www.youtube.com/c/HeldderSteine

  11. #30
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    LEGO Super Mario

    Der Held der Steine stellt sich Bowser:


    Hier der Aufbau mit Unterstützung seiner besseren Hälfte [knapp fünf Stunden]:




    Hier die Vorstellung [knapp 20 Minuten]:






    Held der Steine Inh. Thomas Panke - https://www.youtube.com/c/HeldderSteine

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    LEGO Super Mario

    Die Figur an sich sieht aber wirklich gut aus, dennoch einfach viel zu teuer in meinen Augen.
    Die wenigsten Fans geben für so was 270 Euro aus.

  13. #32
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    LEGO Super Mario

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Fans geben für so was 270 Euro aus.
    Reicht ja, wenn es "genug" gibt, die das Geld ausgeben.

    Es gab ja mal vor ein paar Jahren so nen riesigen Bowser für ~800 Euro. Der hat auch recht schnell seine Abnehmer gefunden und war ausverkauft.

    LEGO Super Mario

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. LEGO Marvel Super Heroes: Heute wurde das erste LEGO Game angekündigt was Marvel Charaktere enthält. 134575 Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D ruft in diesem Spiel Iron...

  2. Lego Batman 2: DC Super Heroes: Lego-Batsy schwebt demnächst auch auf der Wii U Eigentlich brauchen sich Wii-U-Spieler keinesfalls beschweren: Ein Spiel um die heldenhafteste...

  3. LEGO Marvel Super Heroes: Das Marvel und Lego Abenteuer findet seinen weg auch auf die Playstation 4. 142687 Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D ruft in diesem Spiel...

  4. LEGO Marvel Super Heroes: Heute wurde das erste LEGO Game angekündigt was Marvel Charaktere enthält. 134577 Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D ruft in diesem Spiel Iron...

  5. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...