Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mac Bat 64

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Mac Bat 64

    Nur mal ein kleiner Indie Tipp von mir.



    Mac Bat 64Mac Bat 64

    Mac Bat 64 ist ein wirklich süßes kleines Adventure/ Plattformer Spiel, was ein bisschen in der Nintendo 64 Ära Nostalgie Kiste gräbt. Macht wirklich Laune und ist ein netter kleiner "Snack" für zwischendurch!

    Wegen dem kleinen Preis musste ich mal einen Thread machen, denn trotz des günstigen Preises ist das nicht Shovelware, sondern ein kleines Projekt mit Leidenschaft gemacht! Der Entwickler hatte vor vielen Jahren auf dem PC schon mal ein kostenloses Projekt hochgeladen namens "Kiwi 64", was ebenfalls ein Liebesbrief an die N64 Zeit war.

    - Kostet nur 1,99€!
    - Toller N64 Look!
    - Verschiedene Welten mit verschiedenen Themen!
    - Insgesamt ca. 1 Std Spielzeit!
    - Sogar Grant Kirkhope hat sich irgendwo im Spiel verewigt.
    - Der Vorgänger Kiwi 64 kann freigeschaltet werden.

    Es ist ein bisschen "Rough" um die Ecken, steuert sich aber gut und ist einfach ne nette kleine Nostalgie Tour, für alle die die N64 Zeit gerne mochten. Erwartet hier keinen großen 3D Plattformer, sondern wirklich nur eine kleine, mit Atmosphäre geschmückte kleine Nostalgie Reise.

    Für 1,99€ sehr zu empfehlen! Und geht zwischen den anderen günstigen Shovelware Spielen bestimmt leider etwas unter.

  2. Anzeige

    Mac Bat 64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!