Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 173
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zum Ableger für die Nintendo Switch, ist leider noch viel nicht bekannt.

    Im Nintendo Switch Trailer wurde Mario Kart, nur kurz angeteasert.

    Ob es sich hier nur um einen verbesserten Port von Mario Kart 8 oder um einen richtigen Nachfolger handelt kann bisher nur spekuliert werden.

    Anbei noch 2 Video´s von GameXplain die, etwas genauer auf die Spieleszenen eingehen.





    Ob das Spiel zum erscheinen der Nintendo Switch erhältlich sein wird oder doch erst später erscheint wird sich zeigen.

    Die einzig sicheren Informationen zum Spiel sind, dass es König Buu Huu als neuen Fahrer geben wird & das man 2 Items gleichzeitig, wie in Mario Kart Double Dash! halten kann, sowie das die Strecke Yoshi
    Circuit verfügbar sein wird.

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart Switch

    Ich werde nicht so ganz schlau, was dieser Mario Kart Clip nun sein soll.

    Wenn es ein Teaser zu einem Mario Kart 9 sein soll, ist es in einer sehr sehr frühen Phase, da es einfach verdammt nach MK8 aussieht.

    Auf einmal wieder auf 2 Items aufstocken ist allerdings auch ein recht seltsames neues Feature für einen DLC, vllt. ist das ja nur eine Einstellungsmöglichkeit?
    Ich bin auf jeden Fall gespannt.

    Ich weiß auch gar nicht so recht, was ich mir von einem neuen Teil wünschen soll. Manuelle Miniturbos wie in MKDS oder MKDD wären mal wieder was. Über einen Teil ohne Münzen würde ich mich auch mal wieder freuen und Anti Gravity können die gerne wieder rausnehmen.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Mario Kart Switch

    Über eine Version - gerne von Teil 8 - als Release Titel würde ich mich freuen.
    Denn diesen habe ich auf der Konsole davor leider ausgelassen.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart Switch

    Das ganze kann auch nur ne Tech Demo für den Trailer sein. Das Mario Kart Team wird die MK8 Engine erstmal ausprobiert haben und damit etwas rumprobiert haben, wie man es halt mit neuer Hardware macht.
    Ob das gezeigte hier nun wirklich überhaupt Ansatzweise kommt ist halt fraglich. Ich persönlich würde da nicht allzu viel erstmal hinein interpretieren.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Mario Kart Switch

    Vielleicht war es durch die 2 Items ein Hinweis das es am Ende ein neues Double Dash wird

    Aber an einen Port glaube ich immernoch. Allein weil die Port Geschichte genauso lang in den Gerüchten ist wie das mit dem Hybrid.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Mario Kart Switch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es durch die 2 Items ein Hinweis das es am Ende ein neues Double Dash wird
    Das beste Mario Kart aller Zeiten... gerne mehr davon.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber an einen Port glaube ich immernoch. Allein weil die Port Geschichte genauso lang in den Gerüchten ist wie das mit dem Hybrid.
    Ich glaube auch an einen Port. Könnte mir allerdings vorstellen, dass man diesen eben um jene Items und manch anderem erweitert.
    Bin ich stark für.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart Switch

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass es wieder ein bisschen advanced stuff gibt wie Fire Hopping, Snaking etc.
    Sowas wertet ein Spiel meistens auf, zumindestens für mich.

    Gegen ein neues Double Dash hätte ich definitiv nichts einzuwenden.

  9. #8
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Mario Kart Switch

    War es nicht auch so, dass die gezeigten Spiele kein echtes Footage waren und nur als Beispiele dienten, was möglich wäre?

    Man darf aber davon ausgehen, dass Mario Kart auch auf der neuen Konsole von Nintendo wieder ein Spiel bekommen wird. Schließlich ist es schwer erfolgreich.

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart Switch

    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    War es nicht auch so, dass die gezeigten Spiele kein echtes Footage waren und nur als Beispiele dienten, was möglich wäre?
    Bestätigt ist es nicht. Sie liefen nicht Live auf der Konsole, sondern wurden nur nachträglich eingefügt. Ich denke es sind nur Engine Spielereien der Teams, die die U Engines probieren auf Switch lauffähig zu bekommen und da wurden halt Beispielvideos gemacht.
    Aber da müssen wir noch bis Januar warten ob die kommen oder nicht.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Mario Kart Switch

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass es wieder ein bisschen advanced stuff gibt wie Fire Hopping, Snaking etc.
    Sowas wertet ein Spiel meistens auf, zumindestens für mich.

    Gegen ein neues Double Dash hätte ich definitiv nichts einzuwenden.
    Ooouuugh! Ich höre fast innerlich Aufschreie!

    Aber nicht die eigenen. Ich hätte auch nichts gegen solche Merkmale. Ich erinnere mich: Kaum hatte ich in Mario Kart DS das Snaken erlernt, wurde es im kurz darauf folgenden Wii-Teil kurzerhand eliminiert. Ich persönlich hätte jedenfalls auch nichts gegen solche Möglichkeiten, sofern sie nicht zu simpel erlernbar wären.

    Aber da sind wir wohl nur zwei von ganz wenigen…

    Ich hoffe aber, dass das gezeigte Material auch noch nichts mit dem eigentlichen neuen Teil zu tun hat. Für mich sah das arg nach Mario Kart 8.5 aus. Dass das ein erweitertes Remake war, denke ich angesichts der veränderten (doppelten) Item-Verteilung irgendwie nicht.

  12. #11
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Mario Kart Switch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Aber da sind wir wohl nur zwei von ganz wenigen…
    Ich gehöre auch dazu ^^
    Firehopping wurde ja extrem gehated, erforderte aber Geschick, wenn man es richtig ausreizen wollte. Außerdem hats auch richtig Spaß gemacht, weil man so nen coolen Schub bekommt.

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart Switch

    Leicht zu erlernen und schwierig zu meistern, so sollte es sein.
    Ich empfinde solche Dinge immer als Bereicherung.

    Mit der Unterteilung in Statgruppen in MK8 hat Nintendo ja auch eeeeetwas mehr Charaktervielfalt ins Game gebracht, so gab es immerhin nicht DEN Op-Character. Wenn es wieder Bikes und Karts gibt bin ich gespannt wie sie das Balancen. In MKW waren Bikes 21312983 mal besser wegen viel größerer Wendigkeit und dem Wheelie und in MK8 waren die Karts deutlich besser aufgrund des Firehopping.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Mario Kart Switch

    Es heißt Mario Kart 8 Deluxe. Mit neuen Battle Mode Strecken, Splatoon Charakteren, Bowser Jr und King Boo
    Es erscheint am 28 April


  15. #14
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Mario Kart Switch

    Der Battlemodus sieht wirklich gut & spaßig aus.

    Auch die neuen Fahrer sind top.

    Freu mich schon die Deluxe Version spielen zu können.

    P.s. Bitte Thematitel ändern.

  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart Switch

    Sieht auf jeden fall sehr gut aus. Geist und Feder sind als Items zurück, wobei die Feder wahrscheinlich eher nur im Battle Modus einen Zweck hat.
    Der Battle Modus sieht deutlich verbessert aus, wobei das bei dem verkorksten Modus von MK8 auch nicht so schwierig war.

    Bin gespannt, ob es auch neue Rennstrecken gibt.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  18. #17
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mario Kart Switch

    Das Spiel sollte direkt zum Release der Konsole erscheinen. Das Spiele Lineup zum Release ist ja echt ein Witz....
    Da kann man sich die Konsole getrost später kaufen, wenn man selbst auf ein Mario Kart schon fast 2 Monate warten muss.

  19. #18
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Kart Switch

    Ein Kollege von mir ist gerade in Frankfurt und zockt schon fleißig.

    https://twitter.com/TheWadsm/status/819820973197246464

    Anscheinend gibt es die aus MK8 bekannten advanced techniques nicht mehr.
    Das fände ich auf jeden Fall sehr schade.

  20. #19
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    AW: Mario Kart Switch

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es heißt Mario Kart 8 Deluxe. Mit neuen Battle Mode Strecken,
    Endlich der langersehnte Battle Mode... warum der bei MK8 nicht dabei war, ist mir immer noch ein Rätsel!


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Splatoon Charakteren, Bowser Jr und King Boo
    Du hast Knochentrocken vergessen!!!


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es erscheint am 28 April
    Das Release-Datum wurde von Nintendo wieder entfernt!

  21. #20
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Mario Kart 8 Deluxe

    Gut, dass es erst am 28. April kommt. Dann kann ich mich vorher ganz auf Zelda konzentrieren. Hab aber eh kein Geld für zwei Spiele zum Launch

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 bildschirm horizontal teilen

mario kart switch bildschirm horizontal teilen

mario kart 8 deluxe online 150ccm

mario kart 8 vertikal

super mario cart bildschirm geteilt senkrecht

Mario kart 8 Abspann beenden

Mario kart Switch 2spieler horizontal