Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 280
  1. #201
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mario Kart 8 Deluxe

    und was ist jetzt daran schlimm? ich versteh manche menschen einfach nicht^^ aber gut ich werde anscheinend alt xD mein gott.... das video is aber klasse
    naja und sieht immer noch alles besser aus als Legenden Arceus

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Mario Kart 8 Deluxe

    Für mich ist schon rein aus psychologischer Sicht ein Mobilegame qualitativ minderwertig. Ob es der wahrheit entspricht, oder ob man das so pauschal auf alle Mobilegames anwenden kann ist eine andere Geschichte.

  4. #203
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich hab selbst keine Lust jetzt ein MK9 zu bekommen was weniger Inhalt als MK8 Deluxe hat was auf der selben Konsole erschienen ist nur dann wieder auf Switch 2 MK9 Deluxe zu kaufen weil dann ja MK10 nicht zum Start der Konsole erscheint.
    Wenn du da drauf Lust hättest wärst du ja eines der Rädchen die zwar das aktuelle Problem kritisieren aber mit dem Schritt würdest du das Problem halt wieder hervorrufen.
    Du gehst aber gerade von einem Szenerio aus, welches du als Begründung gegen meine Meinung siehst, welches aber nach meiner Kritik eben nicht geschehen dürfte.
    Diese Generation hätte ein eigenes Mario Kart verdient und das wäre auch kein Hexenwerk gewesen. Stattdessen wird es zu einem Game as a Service mutiert.
    Hätte man jetzt einen neuen Teil herausgebracht, was in der ganzen Zeit kein Problem gewesen wäre, würde man die Entwickler darauf ansetzen, dann wäre auch genügend Zeit für die nächste Generation ein neues Mario Kart zu entwickeln. Das muss nicht zum Release erscheinen, es würde auch reichen, wenn es ein Jahr später kommen würde oder noch ein paar Monate danach.

    Das ist nichts, was man als Entwickler nicht hinbekommt, sofern man die Ressourcen auch einsetzt. Vor allem bei einer so großen Firma, die so viel Geld damit verdient. Aber so verdient man eben mehr Geld. Denn man muss kaum Entwickler abstellen, die jetzt ein aufgewärmtes Spiel mit weiteren Strecken beliefern. Und nicht zu vergessen, selbst die neuen Strecken sind aufgewärmt. Wenig Einsatz mit hohem Gewinn. Und das Ganze natürlich auf langer Zeit gestreckt, damit man die Leute "Game as a Service" like bis Ende 2023 bei Laune hält.

    Schön für die Leute, die sich darüber freuen (ehrlich gemeint).


    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Die Frage ist natürlich auch, was Nintendo mit einem neuen Teil besser machen kann:


    Optik? Grafisch halte ich MK8D für Swich-Verhältnisse noch immer für großartig: Es sieht stilsicher aus und läuft mit 60 Bildern pro Sekunde. Ich denke, wenn man optisch etwas merklich verbessern möchte, müsste man die Framerate auf 30 herunterschrauben. Und das wäre eher kontraproduktiv.
    Kaum einer erwartet, dass es besser gemacht wird. Die Qualität hat doch immer gestimmt bei Mario Kart.
    Die Kreativität war es dann am Ende, was es so besonders gemacht hat.
    Damals der Teil auf dem SNES, dann der Wechsel zu 3D auf der Nintendo 64 und von dort mit Double Dash(Handheld Versionen ausgenommen) und einem neuen Konzept auf den Game Cube. Geil! Danach gab es einen neuen Teil auf der Wii, der wieder klassischer gewesen ist und dennoch mit der Lenkung einen frischen Wind hatte. Auch mit Mario Kart 8 blieb es klassisch, ohne die eigene Kreativität zu verlieren.
    Das Remake auf der Switch ist mittlerweile 5 Jahre her und jetzt will man es noch fast zwei weitere Jahre mit neuem Material versorgen, der Stück für Stück in die Welt gekleckert wird, damit weiterhin gut Geld damit verdient wird.

    Es wird einfach Zeit für ein neues Mario Kart. Was man da machen könnte? Technisch muss man nichts machen, kreativ könnte man aber was neues schaffen, was kein Hexenwerk wäre. Wieso nicht so etwas im Stile von Diddy Kong Racing Mal wieder? Oder ein paar neue Items? Oder wieder wie bei Double Dash im Kooperativen Modus? Dafür würden sich doch die Controller der Switch optimal anbieten, weil immer zwei da sind?




    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Spielerisch? Im absoluten Hardcore-Bereich bin ich sicher aktuell nicht zuhause, aber zumindest für Otto-Normalgamer ist MK8D relativ einwandfrei. Das Gameplay ist besser als bei der Konkurrenz, daher hat Teil 8 aus meiner Sicht noch immer seine Daseinsberechtigung.
    Ich sag ja, technisch gibt es nichts auszusetzen. Aber am Ende hat jedes Spiel irgendwann ausgedient und man seht sich nach was neuem.

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Da will Nintendo weiterhin noch richtig Kohle mit machen und hält Teil 9 hin.
    Game as a Service eben. Das ist die heutige Entwicklung der großen Firmen.
    Das ist nicht nur eine Kritik an Nintendo, sondern an viele der großen und ehemals guten Publisher.

    Mit Game as a Service wächst das Konto der Firmen und sinkt das Risiko der Entwickler/Publisher. Aber es stirbt damit auch die eigentlich Leidenschaft, die wir einst in den Spielen hatten.

  5. #204
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    SambZockt Show:
    Wurden die Mario Kart 8 DLC Strecken von Mario Kart Tour importiert?



    https://www.youtube.com/channel/UC2P...NkXpIfYEqY6ZNw
    Ich finde das ehrlicherweise weise schon erschreckend,.. zumindest fürs Gewissen.

    Die Vorfreude auf die neuen Strecken trübt es jetzt nicht , trotzdem bestätigt es @Bieberpelz Kritik.
    Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag, Game as service, Kuh solange melken wie möglich,...

    Da freut man sich auf neuen Content und dann sind das einfach nur Strecken des Handyspiels auf die Switch geportet.
    Frei nachdem Motto, wie können wir das Spiel noch länger Schmackhaft machen ? Achja, wir porten einfach mal alle Strecken die es auf dem kostenlosen Handyspiel gibt, aber noch nicht Switch , für 25€ auf die Switch rüber.
    Hätte ich die Strecken nicht in meinem Online Abo inklusive, würde ich sie mit dem neuen Wissen jetzt nicht mehr kaufen.

  6. #205
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Diese Generation hätte ein eigenes Mario Kart verdient und das wäre auch kein Hexenwerk gewesen. Stattdessen wird es zu einem Game as a Service mutiert.
    Hätte man jetzt einen neuen Teil herausgebracht, was in der ganzen Zeit kein Problem gewesen wäre, würde man die Entwickler darauf ansetzen, dann wäre auch genügend Zeit für die nächste Generation ein neues Mario Kart zu entwickeln.
    Sag ich ja auch. Das hätte aber eben früher geschehen müssen. 2019 halt. Denn jetzt ist MK9 in Entwicklung aber nicht so das es jetzt noch erscheint.
    Samb im Video sagt dies sogar auch das die DLC jetzt mehr Sinn machen - zu diesem Zeitpunkt eben - weils eben jetzt zub spät für einen neuen Teil ist das dieser sich noch gegen MK8 durchsetzen könnte rein von den Zahlen her. Und hätte der Teil nun eben schlechtere Zahlen (in Nintendos Augen) dann käme es eben wieder so das man nur MK9 durchzieht. Sehen halt viele so. Und viele hätten gern jetzt eins gehabt. Gibt also beide Parteien.

    Für mich kann MK9 nur besser werden mit der Gewissheit das es für die bessere Technik einen frischen Start hat.
    Genug Zeit hatten sie so oder so. Das ist ganz klar.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Da freut man sich auf neuen Content und dann sind das einfach nur Strecken des Handyspiels auf die Switch geportet.
    Wir kennen jetzt auch nur die erste Welle. MK Tour hat jetzt keine 50 Strecken also werden von den anderen Wellen sicher einige dabei sein die nicht daher kommen. Aber rein vom sehen hätt ichs selbst nicht gemerkt. Dann haben halt die Torbogen 2 Poligone weniger. Für mich sinds trotzdem neue Strecken (besonders da MK8 mein erstes MK war - frag mich nicht wie ich es bisher versäumen konnte xD). Wie Samb sagt ist dafür der Preis halt Fair. Knapp 50 Cent pro Strecke.

  7. #206
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Für mich kann MK9 nur besser werden mit der Gewissheit das es für die bessere Technik einen frischen Start hat.
    Bei der allgemeinen aktuellen Entwicklung würde ich das nicht Mal mehr die Hand für ins Feuer legen.
    Immer stärker kommen Game as a Service und andere Umsetzungen in den Fokus. Das zum Leidtragen vieler und ich kann mir gut vorstellen, dass dies hier ebenfalls so sein könnte und wir ein beschnittenes Mario Kart erhalten, welches dann aufgestockt wird.

    Ob dies so sein wird, ich mag es nicht spekulieren. Aber dieser Tage sieht man viele Pferde kotzen. Lassen wir uns überraschen.

  8. #207
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    welches dann aufgestockt wird.
    DLC kommen so oder so. Muss man sich nix vormachen.
    Besonders wenn die Gerüchte darum stimmen das sie hier den "Smash Bros" Weg gehen und Fahrer anderer Franchises rein tun. Was ja MK8 bereits mit Link angefangen hat. Aber nun mit dem neuen Teil eben weiter geht. Also müssen jetzt keine Fahrer aus ganz fremden Games sein wie Cloud aus Final Fantasy. Sondern eben ein Kirby oder Captain Falcon. Und das bietet sich ja zum erweitern regelrecht an. Und bis Dato waren die Preise in der Hinsicht eh fair (auch die von Smash Bros). Aber kann sich auch ändern je wie du auch andeutest.

    Aber das sind ja in dem Fall DLC die es schon jetzt fast 10 Jahre gibt wenn nicht noch länger. Probleme wird erst geben wenn sowas wie MK eine Art Battlepass bekommt. Also wöchentliche und tägliche Aufgaben zum Freischalten von Charakteren oder Teilen fürs Kart. Darum würde ich mir sorgen machen.

  9. #208
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    DLC kommen so oder so. Muss man sich nix vormachen.
    Besonders wenn die Gerüchte darum stimmen das sie hier den "Smash Bros" Weg gehen und Fahrer anderer Franchises rein tun. Was ja MK8 bereits mit Link angefangen hat. Aber nun mit dem neuen Teil eben weiter geht. Also müssen jetzt keine Fahrer aus ganz fremden Games sein wie Cloud aus Final Fantasy. Sondern eben ein Kirby oder Captain Falcon. Und das bietet sich ja zum erweitern regelrecht an. Und bis Dato waren die Preise in der Hinsicht eh fair (auch die von Smash Bros). Aber kann sich auch ändern je wie du auch andeutest.

    Aber das sind ja in dem Fall DLC die es schon jetzt fast 10 Jahre gibt wenn nicht noch länger. Probleme wird erst geben wenn sowas wie MK eine Art Battlepass bekommt. Also wöchentliche und tägliche Aufgaben zum Freischalten von Charakteren oder Teilen fürs Kart. Darum würde ich mir sorgen machen.
    Gegen eine normale DLC Politik ist nichts einzuwenden und wenn es Charaktere aus anderen Spielen in Mario Kart gibt und diese passen, sicherlich auch nicht. Dafür ist ein solches Spiel ja prädestiniert. Allerdings gibt es für DLCs in der Regel einen Jahresplan, bis das Thema abgeschlossen ist. Was auch noch vollkommen legitim ist.

    Wenn ein Spiel aber 5 oder gar 7 Jahre ausgeschlachtet wird, sprechen wir schon lange von einem Game as a Service.

  10. #209
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Wenn ein Spiel mal kostenpflichtige Zusatzinhalte erhält, halte ich das inzwischen nicht mehr für das ganz große Problem. Blöd ist es natürlich, wenn ein Nichtbesitzer des DLC aufgrund dessen aus der Lobby fliegt.

    Dass das Spiel aber so lange aktuell bleibt, halte ich eher für begrüßenswert. Für viel schlimmer halte ich es, wenn ein 60-Euro-Spiel nach ein paar Monaten unaktuell und nach einem Jahr von einem kaum unterscheidbaren Nachfolger abgelöst wird. Selbst wenn heute jemand noch MK8D kauft, so kann er sich sicher sein, damit noch lange seine Freude zu haben. Und selbst, wenn er den DLC nicht kauft, so hat er ein in sich geschlossenes Produkt.



    Und da möchte kurz auf Deinen Beitrag #203 eingehen, @Bieberpelz. Du sagst ja selbst, dass - systembedingt abgesehen vom Wii-Teil - sich jedes Mario Kart grafisch und technisch vom Vorgänger absetzen konnte. Die Switch ist aber nicht viel stärker als die Wii U - Deluxe läuft hingegen in 1080p und mit komplett durchlaufenden 60 Bildern pro Sekunde.

    Ein vollständiger Nachfolger könnte das nach meiner Einschätzung kaum tippen, ohne Kompromisse einzugehen. Bliebe also ein spielerisches Gimmick, bei dem man nicht weiß, wie gut das wirklich ankommen wird. Ich finde, das wäre viel Aufwand bei überschaubaren Veränderungen.

    Ein Story-Modus wäre natürlich in der Tat mal eine feine Sache.



    @Volchok: Mal abwarten. Der Zusatzinhalt besteht ja aus Strecken verschiedener Teile, die zum großen Teil schon ein gutes Stückchen überarbeitet werden müssen bzw. mussten:


    https://www.youtube.com/channel/UCfA...eEWevG8X_6PUOQ

  11. #210
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Du sagst ja selbst, dass - systembedingt abgesehen vom Wii-Teil - sich jedes Mario Kart grafisch und technisch vom Vorgänger absetzen konnte. Die Switch ist aber nicht viel stärker als die Wii U - das Update läuft hingegen in 1080p und mit komplett durchlaufenden 60 Bildern pro Sekunde. Ein vollständiger Nachfolger könnte das nach meiner Einschätzung kaum tippen, ohne Kompromisse einzugehen. Bliebe also ein spielerisches Gimmick, bei dem man nicht weiß, wie gut das wirklich ankommen wird.
    Ich schrieb ja auch, dass es hier keinerlei technische Verbesserung bedarf, sondern man sich auf Kreativer Weise austoben kann.
    Die technische Seite reicht mir da ausnahmsweise aktuell Mal aus.

  12. #211
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja auch, dass es hier keinerlei technische Verbesserung bedarf, sondern man sich auf Kreativer Weise austoben kann.
    Die technische Seite reicht mir da ausnahmsweise aktuell Mal aus.
    Ja, schon klar. Ich frage mich eben nur, ob dann aus Sicht so mancher nicht die Gefahr einer FIFAisierung besteht, wenn offensichtliche Unterscheidungskriterien fehlen. Womöglich hätte Nintendo den Smash-Weg in eine Richtung MK Ultimate gehen können, aber dann hätte man nicht Teil 8 umsetzen dürfen.

    Meine Ansicht, die nie so kommen wird, weil Nintendo: Lieber die aktuellen Ressourcen erstmal in ein neues F-Zero oder Wave Race legen. Aber das ist ein anderes Thema. Meiner Meinung nach sollte das nächste Mario Kart zwecks deutlicherer Unterscheidungskriterien für eine potentere Nintendo-Plattform erscheinen, aber da kommen wir eben nicht ganz zusammen. :-)

  13. #212
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar. Ich frage mich eben nur, ob dann aus Sicht so mancher nicht die Gefahr einer FIFAisierung besteht, wenn offensichtliche Unterscheidungskriterien fehlen. Womöglich hätte Nintendo den Smash-Weg in eine Richtung MK Ultimate gehen können, aber dann hätte man nicht Teil 8 umsetzen dürfen.
    Eine Fifarisierung (gutes Wort ) kann ja nur zustande kommen, wenn quasi jedes Jahr das fast selbe erscheint. Bei Fifa ist es jährlich und das Grundgerüst ändert sich nur alle paar Jahre merklich, soweit ich weiß.

    Bei Mario Kart wäre es ein ganz neues aufgrund der Kreativität. Das ginge ja auch vorher immer gut und keines spielt sich eindeutig wie das andere.
    Und die Köpfe von Nintendo können kreativ sein, das wissen wir ja.

    Aber gut, letzten Endes bringt es alles nichts, wenn es eh zu einem GAAS mutiert ist. Damit müssen wir jetzt leben. Schön natürlich für die Leute, dessen Nerv es trifft. Ich freue mich für diese, wirklich.

  14. #213
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ein Video der Gaming Clerks das gut zu eurer Diskussion passt @Bieberpelz und @Sir Riku


  15. #214
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Offenbar dürfen auch Nichtbesitzer des Booster-Packs mitfahren:

    Zitat Nintendo
    Die Rennstrecken in der ersten Welle des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses können ab dem 18. März lokal oder online in Freunde & Mitspieler-Rennen gefahren werden, auch wenn nur ein Spieler den Booster-Streckenpass besitzt oder als Teil einer Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket darauf Zugriff hat. Ab dem 22. März werden die Rennstrecken der ersten Welle auch in der zufälligen Auswahl auftauchen, wenn du mit jemandem ein globales oder regionales Rennen fährst.
    [Nintendo.de]




    Ich bin dem Text nach allerdings nicht 100pro sicher, ob das nur Welle 1 betrifft. Vermutlich aber eher nicht?


    EDIT: Ich sehe grad, dass das Hauptspiel derzeit (bis 20.02.22) im eShop nur 39,99 Euro kostet. Für Digitalkäufer womöglich nicht uninteressant, da der Streckenbooster im Verhältnis zum Vollpreis dann ja fast schon mit drin wäre.

  16. #215
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Offenbar dürfen auch Nichtbesitzer des Booster-Packs mitfahren:



    [Nintendo.de]




    Ich bin dem Text nach allerdings nicht 100pro sicher, ob das nur Welle 1 betrifft. Vermutlich aber eher nicht?


    EDIT: Ich sehe grad, dass das Hauptspiel derzeit (bis 20.02.22) im eShop nur 39,99 Euro kostet. Für Digitalkäufer womöglich nicht uninteressant, da der Streckenbooster im Verhältnis zum Vollpreis dann ja fast schon mit drin wäre.
    Das ist aber wahrscheinlich keine liebe Geste von Nintendo, sondern technisch einfach nicht anders umzusetzen ^^
    Wenn wirklich je nach Streckenwahl als Leute fliegen würden, wäre das Online nicht sooo pralle.

  17. #216
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Das ist aber wahrscheinlich keine liebe Geste von Nintendo, sondern technisch einfach nicht anders umzusetzen ^^
    Wenn wirklich je nach Streckenwahl als Leute fliegen würden, wäre das Online nicht sooo pralle.
    Natürlich ist das technisch Lösbar.
    Wurde bei anderen Spielen ja auch so umgesetzt. Wenn du mit Freunden in einer Lobby bist, bei der jemand die neuen Strecken nicht hätte, würden nur die für alle verfügbaren gespielt werden können. Wenn man aber in eine öffentliche Lobby wechselt, kommt man nur mit Leuten zusammen, welche dieselben Streckenpakete besitzen.

    So machen es Spiele wie Call of Duty auch.

  18. #217
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Die 1. Welle: Mario Kart 8 Deluxe - Booster Course Pass - Wave 1 Launch:



    https://www.youtube.com/channel/UCGI...W4rfX98KlMkvRg

  19. #218
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Hab alle 8 Strecken heute morgen gespielt. - Ja, man merkt, dass es zum Großteil Imports von Mario Kart World Tour sind ... die neuen Strecken sind schon teilweise abgespeckter als die anderen Strecken in MK8 Deluxe. ABER lustigerweise sind unter den neuen Strecken die speziellen World Tour Strecken, wie Paris, besser als die anderen.

  20. #219
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Mario Kart 8 Deluxe

    Habe mir die Strecken mal bei jemandem angeguckt. In 200cc wirken besonders die World Tour Strecken doch sehr von der Rundenzeit her - noch mehr als natürlicherweise eh alle sonstigen Strecken, dank der Geschwindigkeit. Mal schauen, evtl. besorge ich mir das DLC demnächst mal. Bis Mario Kart 9 2028 rauskommt, ist es ja noch ein wenig hin.

  21. #220
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mario Kart 8 Deluxe



    echt traurig, dass nintendo nun seit ein paar jahren auch an diesem punkt angelangt ist...

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 bildschirm horizontal teilen

mario kart switch bildschirm horizontal teilen

mario kart 8 deluxe online 150ccm

mario kart 8 vertikal

super mario cart bildschirm geteilt senkrecht

Mario kart 8 Abspann beenden

Mario kart Switch 2spieler horizontal