Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 280 von 280
  1. #261
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Mario Kart 8 Deluxe

    Mit dem Patch wurden übrigens auch diverse Stats von Fahrern und Autos verändert.

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Welle 5 kommt noch im Sommer.


  4. #263
    swagni swagni ist offline

    Mario Kart 8 Deluxe

    Kann man den Wiggler auf dem wilden Wiggler fahren?

  5. #264
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Am 12 Juli kommt Welle 5


  6. #265
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ich konnte die letzten beiden Wellen des DLCs erst jetzt ausprobieren. Die Strecken gefallen mir gut, persönlich finde ich, dass die Strecken aus "Tour" schon etwas abfallen.
    Was ich schade finde ist, dass man keine neuen Fahrzeugteile freischalten kann. Das war für mich immer so die Motivation Cups mehrfach zu wiederholen. Es wäre auch cool, wenn man gewisse Fahrzeugteile nur durch bestimmte Endplatzierungen freischaltet. Bspw. wenn man Cup XY mit Goldpokal und voller Punktzahl abschließt. Das würde für etwas zusätzliche Motivation sorgen. Aktuell bin ich dabei alle neuen Cups auf den unteren Schwierigkeitsgraden ungeschlagen mit Goldpokal abzuschließen. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden wird das wieder ein Alptraum, wenn ich dann auf der letzten Strecke kurz vor Ende überholt werde...

    Generell nervt mich an dem Spieldesign immernoch der Blaue Panzer. Man kann einfach keinen Vorsprung herausfahren. Gerade gegen die KI, da kassiert man gefühlt 3x pro Strecke einen Blauen Panzer...natürlich will man damit verhindern, dass der Spieler auf Platz 1 gemütlich seinen Vorsprung ausbaut, während sich der Rest hintendran durchgehend wegballert. Ich empfinde das aber irgendwie als unbefriedigend. Ohne den Blauen Panzer hätte ich persönlich mehr Spaß an dem Game. Oder wenn man ihm bspw. durch ein Quick-Time-Event (auch gerne mit entsprechender Schwierigkeit) ausweichen könnte.

  7. #266
    swagni swagni ist offline

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Oder wenn man ihm bspw. durch ein Quick-Time-Event (auch gerne mit entsprechender Schwierigkeit) ausweichen könnte.
    Richtig getimter Pilz soweit ich weiß. Und die Tröte geht auch als Abwehr.

  8. #267
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Richtig getimter Pilz, oder geplant in den Abgrund springen zum Zeitpunkt, wenn einen der blaue Panzer erwischen soll usw.

    Manchmal klappt auch das abgeben des ersten Platzes noch, so wie früher. Zu N64 Zeiten klappte das aber deutlich reibungsloser als heute (?) - so kommts mir jedenfalls vor.
    Aber ja - gegen K.I. kannst du auf 150 bzw. 200cc quasi jedes Mal genau vorausahnen, wann der Blitz bzw. der blaue Panzer kommt.

    Und ja - die Tour Strecken sind echt problematisch bzgl. Mario Kart 8 Deluxe, weil gerade die Stadtstrecken oft nicht für 150cc bzw. 200cc auf der Switch ausgelegt sind.

  9. #268
    swagni swagni ist offline

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    oder geplant in den Abgrund springen zum Zeitpunkt,
    Selbst mit ner Banane o.Ä snipen und die Immunity Frames danach den Blauen fressen lassen geht auch ja. ;D

  10. #269
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Selbst mit ner Banane o.Ä snipen und die Immunity Frames danach den Blauen fressen lassen geht auch ja. ;D
    Stimmt geht auch - ganz vergessen. Gibt genügend Möglichkeiten. Aber man muss sie natürlich gerade immer parat haben. Auf manchen Strecken hast ja z.B. keinen Abgrund oder du hast gerade mal keine Banane parat usw.

  11. #270
    swagni swagni ist offline

    Mario Kart 8 Deluxe

    Klar, aber ist ist dann halt auch MK, da gehört bissl random dazu^^.

  12. #271
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Richtig getimter Pilz soweit ich weiß. Und die Tröte geht auch als Abwehr.
    Wie oft zieht man aber als Erstplatzierter einen Pilz? die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering. Und Items aufsparen geht (bei der KI) auch nicht, da kommt alle 30 Sekunden der Ghost und klaut das Item. Die Tröte ist tatsächlich die einzige gute Chance die man hat.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Richtig getimter Pilz, oder geplant in den Abgrund springen zum Zeitpunkt, wenn einen der blaue Panzer erwischen soll usw.

    Manchmal klappt auch das abgeben des ersten Platzes noch, so wie früher. Zu N64 Zeiten klappte das aber deutlich reibungsloser als heute (?) - so kommts mir jedenfalls vor.
    Aber ja - gegen K.I. kannst du auf 150 bzw. 200cc quasi jedes Mal genau vorausahnen, wann der Blitz bzw. der blaue Panzer kommt.

    Und ja - die Tour Strecken sind echt problematisch bzgl. Mario Kart 8 Deluxe, weil gerade die Stadtstrecken oft nicht für 150cc bzw. 200cc auf der Switch ausgelegt sind.
    In den Abgrund springen ist so ne Sache, bin schon oft genug an dummen Stellen abgestürzt, bei denen das "hochholen" länger gedauert hat als der Hit vom blauen Panzer. Ja, die Taktik sich auf den zweiten Platz fallen zu lassen hat bei mir früher auch besser funktioniert. Gab schon das ein oder andere Mal, bei dem ich dann trotzdem noch anivisiert wurde.

  13. #272
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Die letzte Welle kommt im Winter und bringt Diddy Kong, Funky Kong, Pauline und Peachette mit rein.


  14. #273
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe

    Wer zur Hölle ist Peachdette ?
    Ernsthaft ein misch aus Peach und toadette ?

  15. #274
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle ist Peachdette ?
    Ernsthaft ein misch aus Peach und toadette ?
    In Sweet Home Alabama ... ah in Sweet Home Pilz-Königreich ist alles möglich.

  16. #275
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ja als Toadette zum Port New Mario Bros U dazu kam gab es ein neues Power UP was Toadette zu Peachette gemacht hat. Weil ja Peach selbst bei Bowser war.
    Gab dadurch übrigens Memes mit Bowsette

  17. #276
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja als Toadette zum Port New Mario Bros U dazu kam gab es ein neues Power UP was Toadette zu Peachette gemacht hat. Weil ja Peach selbst bei Bowser war.
    Gab dadurch übrigens Memes mit Bowsette
    Oh man,…
    dann bitte noch Maluigi, Toadario, Lurio , Mardette oder Lutoad bringen ,…..

  18. #277
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Welle 6 ab 9 November.


  19. #278
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Muss gleich mal meine eingestaubten Skills wieder aktivieren um die letzten Strecken nächste Woche direkt in Topform abfahren zu können.

    Bin nur etwas belustigt darüber, dass Pauline "Heavy" eingestuft wird. Ist das bei den anderen weiblichen & erwachsenen Charakteren wie Peach und so auch der Fall?

  20. #279
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Mario Kart 8 Deluxe

    Konnte jetzt gestern endlich die beiden letzten Cups der letzten Welle mit den "neuen" Strecken testen.

    Fand die beiden Tour Stadtstrecken okay, waren keine Katastrophe, waren aber auch keine überragenden Strecken. Die Neuinterpretation der SNES Strecke Bowsers Festung 3 ist, wie schon bei anderen SNES Strecken wie u.a. das Buu-Huu-Tal, gut gelungen. Die "neue" Strecke Piranha-Pflanzen-Bucht wirkt mit dem Layout, welches sich wie schon bei den Stadtstrecken verändert, ganz cool - fragt sich aber nur, wie lange.
    Und die anderen Strecken sind sind "okay".

  21. #280
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ich habe ewig nicht gespielt , daher hab ich eben mal ALLE Strecken des Passes getestet um Sie kennenzulernen.

    Waren wirklich viele schöne dabei die ich noch nicht kannte, etliche alte in neuer Grafik und natürlich paar die mir leider nicht so
    Gefallen haben.

    Insgesamt hat allen voran der Spaß gesiegt, ist jetzt aber leider nix das mich auf Dauer catchen wird , um z.B mal wieder online anzugreifen.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 bildschirm horizontal teilen

mario kart switch bildschirm horizontal teilen

mario kart 8 deluxe online 150ccm

mario kart 8 vertikal

super mario cart bildschirm geteilt senkrecht

Mario kart 8 Abspann beenden

Mario kart Switch 2spieler horizontal