Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 280
  1. #101
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Der blätterwald von mk7
    Blätterwald war doch aus MK6

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ich würde mich freuen, wenn Nintendo irgendwann eine Mario Kart Best of Variante rausbringen würde und zwar mit jeder Strecke von allen Mario Kart Teilen bisher. Natürlich überarbeitet, das wäre der Hammer. Ich denke diesen Wunsch hegen viele da man ja leider nicht alle Strecken online fahren kann und einige bei denen das ging ja die Server abgestellt wurden, Zb Mario Kart Wii das noch immer mein Lieblingsteil ist.

  4. #103
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn Nintendo irgendwann eine Mario Kart Best of Variante rausbringen würde und zwar mit jeder Strecke von allen Mario Kart Teilen bisher. Natürlich überarbeitet, das wäre der Hammer. Ich denke diesen Wunsch hegen viele da man ja leider nicht alle Strecken online fahren kann und einige bei denen das ging ja die Server abgestellt wurden, Zb Mario Kart Wii das noch immer mein Lieblingsteil ist.
    Für die Wii gibt es Anleitungen im Internet, wie man weiterhin online fahren kann (nur als kleiner Tipp).

    Die Idee mit der Best of Variante klingt zwar sehr schön, allerdings wäre das viel zu aufwendig, da jede Strecke auf der neuen Engine nachgebaut werden müsste.

  5. #104
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Für die Wii gibt es Anleitungen im Internet, wie man weiterhin online fahren kann (nur als kleiner Tipp).

    Die Idee mit der Best of Variante klingt zwar sehr schön, allerdings wäre das viel zu aufwendig, da jede Strecke auf der neuen Engine nachgebaut werden müsste.
    Echt? Das wäre cool wenn ich es mal wieder online fahren kann. Hast du ne Seite?

    Ja das wäre Aufwendig aber bestimmt würde es sich lohnen. Ich wäre jedenfalls Bereit 70 Euro dafür auszugeben. Irgendwann kommt auchmal sowas damit die vergangenen Strecken nicht komplett unter gehen aber das dauert noch.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Mario Kart Deluxe und habe schon so um die 300 Rennen online gefahren. Verbindungsmäßig klappt es allerdings nicht mehr so gut wie in den ersten Tagen. In der Lobby hab ich manchmal einen Datenübertragungs Fehler und muss neu suchen. Geht es euch auch so? An meiner Leitung kann es nicht liegen. Bei dem Rennen bricht es übrigens nie ab. Ich denke der Ansturm ist zu groß geworden und das legt sich wieder. Wie gesagt es ist auch nur manchmal und nicht dauernd.

  6. #105
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Verbindungsmäßig klappt es allerdings nicht mehr so gut wie in den ersten Tagen. In der Lobby hab ich manchmal einen Datenübertragungs Fehler und muss neu suchen. Geht es euch auch so? An meiner Leitung kann es nicht liegen. Bei dem Rennen bricht es übrigens nie ab. Ich denke der Ansturm ist zu groß geworden und das legt sich wieder. Wie gesagt es ist auch nur manchmal und nicht dauernd.
    Ja, hab ich leider auch, recht häufig sogar. Sogar paar Mal nach einem Rennen solch einem Fehler gehabt und Minuspunkte bekommen. Außerdem passieren auch auf der Strecke viele fragwürdige Dinge (Panzer von hinten die nicht angezeigt werden, andere Spieler fahren nach einem Treffer normal weiter, Item-Rotation mit Verzögerung und mehr...) die mit Lags zu erklären sind. Das gab es bei der U-Version überhaupt nicht. Nintendo kriegt das wohl mit ihrem ISDN-Server nicht auf die Reihe

  7. #106
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Mario Kart 8 Deluxe

    Wie gesagt, direkt in Rennen hab ich nie Abbrüche, sondern nur wenn es passiert immer dann in der Lobby. Heute übrigens habe ich viele Stunden online gezockt und es lief ohne Probleme und sehr schnell wie sonst die Tage am Anfang auch, vielleicht hat Nintendo ja heute was gemacht. Ich denke das die gelegentlichen Abbrüche auch damit zusammen hängen könnten wer alles mit welcher Leitung in der Lobby ist. Da braucht nur einer mit ner 1000er Leitung dabei zu sein und es kann Probleme bereiten. Wobei mache Leistung echt grenzwertig ist. Gegen nur Japaner zu fahren bereitet in der Regel keine Probleme weil die eine super Leitung haben wo Deutschland noch hinterher hinkt. Aber heute lief es so wie es sein sollte, ich bin mal gespannt ob es morgen auch so ist. Derzeit interessiert mich das Spiel mehr als Zelda und das wird auch ne ganze Weile so anhalten.

  8. #107
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Mr_Krabs Beitrag anzeigen
    Außerdem passieren auch auf der Strecke viele fragwürdige Dinge (Panzer von hinten die nicht angezeigt werden, andere Spieler fahren nach einem Treffer normal weiter, Item-Rotation mit Verzögerung und mehr...) die mit Lags zu erklären sind. Das gab es bei der U-Version überhaupt nicht.
    Das gab es auch in der Wii U-Version. Allerdings nicht so schlimm wie jetzt auf der Switch... was ich so in Videos bisher gesehen habe ist die Asynchronität bei MK8 Deluxe deutlich schlimmer geworden.

  9. #108
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn Nintendo irgendwann eine Mario Kart Best of Variante rausbringen würde und zwar mit jeder Strecke von allen Mario Kart Teilen bisher. Natürlich überarbeitet, das wäre der Hammer. Ich denke diesen Wunsch hegen viele da man ja leider nicht alle Strecken online fahren kann und einige bei denen das ging ja die Server abgestellt wurden, Zb Mario Kart Wii das noch immer mein Lieblingsteil ist.
    In Mario Kart Wii kann der Wunsch auch erfüllt werden.
    Dort gibt es massig sehr gut gemachte Custom Tracks.

  10. #109
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe



    War eine gute Entscheidung mit den 2 Items. x)

  11. #110
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ich bin so froh, das es das Spiel auf der Switch gibt, auch wenn es wie gesagt kein komplettes neues Mario Kart ist, so bin ich noch lange damit beschäftigt. Nur ich hoffe inständig das es einen neuen Teil für die Switch in ein paar Jahren geben wird. Es wäre doch toll wenn man auf der E3 mehr erfahren würde das Deluxe nicht der einzige Teil für die Switch sein wird. Das wäre mein Wunsch. Aber zwei Mario Kart Teile gab es auf einer Konsole bisher noch nicht. Mario Kart 9 stelle ich mir in etwa so vor mit Strecken aus den Vorgängern und komplett neuen mit einer Besonderheit des neuen Teils wie es bisher immer der Fall war.

  12. #111
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, das es das Spiel auf der Switch gibt, auch wenn es wie gesagt kein komplettes neues Mario Kart ist, so bin ich noch lange damit beschäftigt. Nur ich hoffe inständig das es einen neuen Teil für die Switch in ein paar Jahren geben wird. Es wäre doch toll wenn man auf der E3 mehr erfahren würde das Deluxe nicht der einzige Teil für die Switch sein wird. Das wäre mein Wunsch. Aber zwei Mario Kart Teile gab es auf einer Konsole bisher noch nicht. Mario Kart 9 stelle ich mir in etwa so vor mit Strecken aus den Vorgängern und komplett neuen mit einer Besonderheit des neuen Teils wie es bisher immer der Fall war.
    Auf der einen Seite bin ich optimistisch: Jede wichtige Nintendo-Plattform seit dem SNES hatte ein komplett eigenes "Mario Kart". Andererseits: Mit dem achten "Deluxe"-Teil hat man eigentlich bereits einen hervorragenden und gepolishten Teil mit großem Umfang und sämtlichen Modi. Da die Switch jetzt auch nicht so ultimativ mehr Power als die Wii U zu haben scheint, macht hier eine Fortsetzung womöglich gar nicht so viel Sinn. Auch wenn ich als Nicht-Wii-U-Besitzer,, der den originalen achten Teil noch nicht so gut kennt, leicht reden kann, aber vielleicht sollte Nintendo in der Tat hier erstmal eher den Fokus auf andere Rennspielklassiker wie "F-Zero" oder "Wave Race" legen. Auch wenn man hier dann mit der o. g. Tradition brechen würde…


    Ach ja, da ich schon mal hier bin. Falls Ihr Lust habt, es ist angerichtet: [Mario Kart 8 Deluxe - Unsere Bestzeiten]

  13. #112
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    aber vielleicht sollte Nintendo in der Tat hier erstmal eher den Fokus auf andere Rennspielklassiker wie "F-Zero"
    Nintendo hat ja bei der Wii U schon die F-Zero Reihe totgeschwiegen, obwohl viele Fans ein Comeback gefordert haben. Und ich befürchte mit FAST Racing Neo bzw. FAST RMX kamen ja zwei Titel im gleichen Genre, wodurch sich Nintendo jetzt zurücklehnen kann und einfach sagen kann, dass ein weiterer F-Zero Teil kein Sinn macht, da es ja mit FAST einen Ersatz gibt.
    Naja man kann nur hoffen, dass Nintendo die gute Serien, wie F-Zero, Metroid, Mother etc. wieder aufleben lässt. Ich denke Zelda war ein guter Anfang.

  14. #113
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    [..]Andererseits: Mit dem achten "Deluxe"-Teil hat man eigentlich bereits einen hervorragenden und gepolishten Teil mit großem Umfang und sämtlichen Modi. Da die Switch jetzt auch nicht so ultimativ mehr Power als die Wii U zu haben scheint, macht hier eine Fortsetzung womöglich gar nicht so viel Sinn.
    Sehe ich auch so. Ein MK9 dürfte erstmal unwahrscheinlich sein. Eventuell nutzt Nintendo die Situation um mal ein "Nintendo Kart" zu machen (nicht direkt als Ablöser der MK-Serie, sondern erstmal nur als Experiment bzw. Ausnahme).
    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Nintendo hat ja bei der Wii U schon die F-Zero Reihe totgeschwiegen, obwohl viele Fans ein Comeback gefordert haben. Und ich befürchte mit FAST Racing Neo bzw. FAST RMX kamen ja zwei Titel im gleichen Genre, wodurch sich Nintendo jetzt zurücklehnen kann und einfach sagen kann, dass ein weiterer F-Zero Teil kein Sinn macht, da es ja mit FAST einen Ersatz gibt.
    Ohne jetzt zu weit vom eigentlichen Thema abzuweichen: Ich denke nicht, dass die entscheidenden Leute bei Nintendo sich durch die Existenz irgendwelcher Indie-Spiele beeinflussen lassen. Bei allen Qualitäten und bei aller Hochachtung meinerseits vor den Entwicklern - weder ist FAST auf dem AAA-Niveau wie man es von einem F-ZERO erwarten würde, noch wäre Shine'en einer solchen Aufgabe gewachsen.
    Und tot geschwiegen wurde F-ZERO auch nicht von Nintendo: Man wollte zum Wii U-Launch 2012 ein neues F-ZERO veröffentlichen, aber das damals angefragte Entwickler-Studio Criterion Games (bekannt durch Burnout) war damals mit NfS: Most Wanted ausgelastet und man fand keinen anderen geeigneten Entwickler.

  15. #114
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ein MK9 dürfte erstmal unwahrscheinlich sein. Eventuell nutzt Nintendo die Situation um mal ein "Nintendo Kart" zu machen (nicht direkt als Ablöser der MK-Serie, sondern erstmal nur als Experiment bzw. Ausnahme).
    Ich wollte übrigens keinesfalls sagen, dass die Marke unwichtig wäre - im Gegenteil: Sie ist großartig, erfolgreich und populär. Mir gings eben nur darum, dass man jetzt eigentlich nahe an der Perfektion ist und unfassbar viel Aufwand betreiben müsste, um ein ähnliches Spiel in ähnlicher Qualität zu entwickeln. Das macht in meinen Augen trotzdem Sinn, nur nicht so viel…

    Ohne jetzt zu weit vom eigentlichen Thema abzuweichen: Ich denke nicht, dass die entscheidenden Leute bei Nintendo sich durch die Existenz irgendwelcher Indie-Spiele beeinflussen lassen. Bei allen Qualitäten und bei aller Hochachtung meinerseits vor den Entwicklern - weder ist FAST auf dem AAA-Niveau wie man es von einem F-ZERO erwarten würde, noch wäre Shine'en einer solchen Aufgabe gewachsen.
    Und tot geschwiegen wurde F-ZERO auch nicht von Nintendo: Man wollte zum Wii U-Launch 2012 ein neues F-ZERO veröffentlichen, aber das damals angefragte Entwickler-Studio Criterion Games (bekannt durch Burnout) war damals mit NfS: Most Wanted ausgelastet und man fand keinen anderen geeigneten Entwickler.
    Interessant! Das hatte ich seinerzeit gar nicht mitbekommen oder hab's inzwischen verdrängt. Google hat's aber bestätigt. Ein "F-Zero" von Criterion hätte ich mir supergut vorstellen können. Schade, dass es nicht geklappt hat…



    Ach ja, damit Ihr nicht glaubt, Ihr wärt die einzigen Mario-Kartler. Auch im Luftraum von Spanien wird fleißig gezockt:

    [Andrés Iniesta - Twitter]


  16. #115
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite bin ich optimistisch: Jede wichtige Nintendo-Plattform seit dem SNES hatte ein komplett eigenes "Mario Kart". Andererseits: Mit dem achten "Deluxe"-Teil hat man eigentlich bereits einen hervorragenden und gepolishten Teil mit großem Umfang und sämtlichen Modi. Da die Switch jetzt auch nicht so ultimativ mehr Power als die Wii U zu haben scheint, macht hier eine Fortsetzung womöglich gar nicht so viel Sinn. Auch wenn ich als Nicht-Wii-U-Besitzer,, der den originalen achten Teil noch nicht so gut kennt, leicht reden kann, aber vielleicht sollte Nintendo in der Tat hier erstmal eher den Fokus auf andere Rennspielklassiker wie "F-Zero" oder "Wave Race" legen. Auch wenn man hier dann mit der o. g. Tradition brechen würde…


    Ach ja, da ich schon mal hier bin. Falls Ihr Lust habt, es ist angerichtet: [Mario Kart 8 Deluxe - Unsere Bestzeiten]
    Über ein Wave Race mit Online Modus würde ich mich sehr freuen. Am besten mit den Strecken vom N64 und Game Cube Teil. Das wär so geil. Damit würden Sie auch zeigen das es nicht immer Mario Kart ist das süchtig macht und am besten ist.

    Ich denke irgendwas in der Richtung wird auch kommen. Ich hoffe übrigens das Nintendo die Deluxe Version erweitert denn das wäre ein kluger Schachzug. Glaubt ihr daran?

  17. #116
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario Kart 8 Deluxe

    Neues Update hat ein paar kleine Veränderungen der Online-Modus durchnommen und kann nun gedownloadet werden, falls noch nicht geschehen. Darunter:

    - Die Namen der gegnerischen Fahrer werden im Online-Modus angezeigt, wenn ihr die Rückspiegel-Sicht benutzt.
    - In Online-Matches ist die Zeit der Unverwundbarkeit nun länger nach einem Crash oder wenn man getroffen wurde.
    - Bis zu zwei Spieler können einer befreundeten Gruppe zuschauen, während sie darauf warten, beim nächsten Rennen mitzuspielen.
    - In der Auswahl "Global" und "Regional" werdet ihr seltener zu Spiegel- oder 200cc-Klassen zugewiesen.
    - Es ist nun problemlos möglich, Räume für Freunde zu erstellen, wenn man über 100 registrierte Freunde hat.
    - Die Animation des Inkling-Mädchens wurde geringfügig geändert, da einige Spieler sie als unangebracht empfanden.
    - Die Startpositionen in Online-Matches spiegelt nun die Reihenfolge wieder, in der die Spieler hinzustoßen.
    - Die Mimik der Mii-Fahrer wurde optimiert.
    - Die Turnier-Uhr zeigt nun die reale Zeit richtig an.
    https://www.ntower.de/news/46538-mar...-online-modus/

  18. #117
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Erst einmal danke Nintendo, dass es Updates gibt, ist nicht immer selbstverständlich.

    Schön, dass man jetzt endlich die Namen sehen kann. Das ist besonders in Clanwars ziemlich wichtig bzw. ist es dann einfacher die Gegner von den Mitspielern schnell zu unterscheiden. x)

    Längere Unverwundbarkeit bedeutet weniger Comborape. In keinem Mario Kart wurde ich bisher so hart gecomboed wie in diesem Teil, jetzt ist das hoffentlich etwas abgeschwächt.

    Eeeeeendlich Spectator Mode. Gestern zum Beispiel waren wir mit 8 Leuten im Discord, 3 haben TT'd und 5 wollten einfach nur ein bisschen WW zusammen zocken ----> Keine Chance! Man kam nirgendwo rein. Hoffentlich ändert sich das dadurch jetzt.

    Im WiiU Teil fand ich es besser gelöst. Dort konnte man speziell nach 200ccm WW's suchen. Ich persönlich will fast nur 150ccm fahren. Aktuell hab ich nur um die 2000 Punkte und muss mich deswegen mit 100ccm rumquälen. Paar Kollegen, die bei ~10000 Punkten sind fahren fast nur Spiegel und 200 x)

  19. #118
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In Online-Matches ist die Zeit der Unverwundbarkeit nun länger nach einem Crash oder wenn man getroffen wurde.
    Klingt noch einem Fix für die vielen Items, die auf einen einbrasseln durch das neue 2-Items-System.

  20. #119
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Mario Kart 8 Deluxe

    Naja ich habe auch nach dem Update öfters mal 200ccm Rennen, ich merke nichts davon das es geändert wurde.

    Leute, was mich dringend interessiert, ist wie Mario Kart nach dem Winter aussieht sprich, ob man auch so ne doofe App wie bei Splatoon aufs Handy laden muss um zu spielen, das wäre richtig doof wobei man ja noch nicht weiß wie das in Splatoon richtig laufen soll? Oder gibt es da keine Änderungen?

  21. #120
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Du brauchst die App ja nicht um zu spielen. Sondern dafür mit anderen zu kommunizieren.
    Eben das was PSN und Xbox Live über die Konsole machen.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 bildschirm horizontal teilen

mario kart switch bildschirm horizontal teilen

mario kart 8 deluxe online 150ccm

mario kart 8 vertikal

super mario cart bildschirm geteilt senkrecht

Mario kart 8 Abspann beenden

Mario kart Switch 2spieler horizontal