Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 280
  1. #141
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Nächsten Mittwoch veranstaltet ntower ein Qualiturnier für das MK8d Turnier auf der Gamescombühne:

    https://www.ntower.de/news/47749-anm...en-p/?caeb4cc0

    Der Modus ist ziemlich beschissen. Es geht nur 1 Stunde und dabei geht es auch um Raumluck, volle Räume sind da wichtig.
    Hoffe, dass ich es wie vor 2 Jahren wieder auf die Bühne schaffe.

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Deluxe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Mario Kart 8 Deluxe

    Wäre ein Forumla MK Turnier nicht was?

    Wäre dann aber wohl nur ein ganz kleines Turnier ^^

  4. #143
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wäre ein Forumla MK Turnier nicht was?

    Wäre dann aber wohl nur ein ganz kleines Turnier ^^
    Wäre auf alle Fälle eine coole Sache und man könnte den Turnierverlauf separat in einem Thread festhalten. Wer hat es denn überhaupt und wäre mit dabei?

    Ach ja: Eure Bestzeiten sind übrigens durchaus auch noch weiterhin gefragt: [Mario Kart 8 Deluxe - Unsere Bestzeiten]

  5. #144
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Mario Kart 8 Deluxe

    Kann man die credits am schluss irgendwie umgehen ohne auf den startbildschirm der switch zu wechseln, das spiel zu beenden und anschließend wieder zu starten?

  6. #145
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Mario Kart 8 Deluxe

    Je einmal nach dem Spezial und Blitzcup müssen die Credits in voller Länge angesehen werden. Ab dem zweiten mal lassen sie sich per Plus Taste überspringen.

  7. #146
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe



    Kleine kuriose Situation aus einem Clanwar: Es werden gleichzeitig 2 Shocks gezogen. Einer setzt direkt ein weil jemand von uns im Stern war, da er im Stern war hat er seinen Shock behalten und shockt kurz darauf nochmal alle x)
    Zitat: "Wieviel Krebs hat diesen Spiel einfach?"

    Wir haben uns echt beömmelt.

  8. #147
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart 8 Deluxe

    Sagt mal habt ihr das auch so oft das das springen bzw driften am rum spacken ist?

    das reagiert bei mir voll oft nicht oder macht weiter obwohl ich den Knopf längst losgelassen habe.
    Die Hilfe Lenkung hatte ich damals sofort deaktiviert.
    Bin ich Verbindungstechnisch vllt zu weit von der konsole weg oder ist das ein bekannter bug?

  9. #148
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bin ich Verbindungstechnisch vllt zu weit von der konsole weg oder ist das ein bekannter bug?
    Nein, ist kein Bug oder Glitch. Du scheinst tatsächlich Verbindungsprobleme zu haben. Versuchs mal näher an der Konsole oder achte darauf, dass zwischen dir (bzw. den Controllern in deinen Händen) und der Konsole keine Gegenstände sind. Eventuell stört auch ein anderes Gerät oder ein metallischer Gegenstand.

  10. #149
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    Mario Kart 8 Deluxe

    Moin,

    kurze Frage kann mir jemand sagen wozu die Sterne sind die man am Ende eines Rennens mit der oberen Taste aktivieren kann? Am Anfang stand da 0/6 und mit der Taste kann man einen hinzufügen?
    Und noch eine Frage manchmal reagiert mein Controller voll verpätet meistens beim lenken muss ich den dann neu konfigurieren?



    Gruß

  11. #150
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    kurze Frage kann mir jemand sagen wozu die Sterne sind die man am Ende eines Rennens mit der oberen Taste aktivieren kann? Am Anfang stand da 0/6 und mit der Taste kann man einen hinzufügen?
    Damit kannst du das Rennen als Favorit markieren. Die Aufzeichnung des Rennens bleibt dann dauerhaft unter MKTV im Hauptmenü gespeichert. Dort findest du auch die 12 zuletzt gefahrenen Rennen als Aufzeichnung und kannst sie dir mit verschiedenen Einstellungen ansehen.
    Zitat psyco88 Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage manchmal reagiert mein Controller voll verpätet meistens beim lenken muss ich den dann neu konfigurieren?
    Hast du irgendwelchen Fahrhilfen aktiviert? Wenn nicht, dann hast du scheinbar schlechten Empfang und sitzt zu weit von der Konsole weg oder irgendwas stört die Verbindung.

  12. #151
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Damit kannst du das Rennen als Favorit markieren. Die Aufzeichnung des Rennens bleibt dann dauerhaft unter MKTV im Hauptmenü gespeichert. Dort findest du auch die 12 zuletzt gefahrenen Rennen als Aufzeichnung und kannst sie dir mit verschiedenen Einstellungen ansehen.
    Hast du irgendwelchen Fahrhilfen aktiviert? Wenn nicht, dann hast du scheinbar schlechten Empfang und sitzt zu weit von der Konsole weg oder irgendwas stört die Verbindung.
    Vielen dank!

    Nein hab alle hilfen aus und sitz direkt also quasie 2 Meter von der Konsole entfernt. Das war auch jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr.
    Das Problem hatte ich aber bei Zelda auch mal das er viel zu Spät reagierte.

    Gruß

  13. #152
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Labo

    Labo Kart? Das Toy-Con-Motorrad steht nun auch für Mario & Co. bereit:






    [Nintendo Labo DE]
    [Nintendo of Europe]

  14. #153
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Kart 8 Deluxe

    Mit Update 1.6 bekommen wir Breath of the Wild Link


  15. #154
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe

    Ist das ein Skin oder ein eigener Charakter?


    Für "Hot Wheels"-Freunde: [Hot Wheels - Twitter]

  16. #155
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Von den Stats her:


    BotW Link = normaler Link
    Eponator Zero = Clown-Kutsche
    Antik = Riesenreifen
    Parasegel = Goldgleiter

    Also bis auf das Segel alles eher weniger berauschend.

  17. #156
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Von den Stats her
    Kann man das irgendwo im Spiel ansehen? Wir haben das jetzt seit zwei Wochen und uns die Fahrer/Fahrzeugteile immer nach Lust und Laune ausgesucht, aber anscheinend gibt es da ja doch Unterschiede...

  18. #157
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo im Spiel ansehen? Wir haben das jetzt seit zwei Wochen und uns die Fahrer/Fahrzeugteile immer nach Lust und Laune ausgesucht, aber anscheinend gibt es da ja doch Unterschiede...
    In der Fahrzeugauswahl den Minus-Knopf drücken (wird auch auf dem Bildschirm angezeigt^^), dann sieht man die Statistiken.

  19. #158
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    In der Fahrzeugauswahl den Minus-Knopf drücken (wird auch auf dem Bildschirm angezeigt^^), dann sieht man die Statistiken.
    danke, das habe ich inzwischen auch herausgefunden. Und was ist mit den Statistiken der Fahrer?

  20. #159
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Mario Kart 8 Deluxe

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Statistiken der Fahrer?
    Da gibt es keine so großen Unterschiede. Soweit ich gerade weiß haben die nur unterschiedliche Gewichtsklassen (und das sieht man ihnen ja an). Wie sich das auf deine Kart-Zusammenstellung auswirkt, siehst du schon in den angesprochenen Statistiken, also das ist da schon mit eingerechnet.

  21. #160
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario Kart 8 Deluxe

    Es gibt nicht wie in MKW nur 3 verschiedene Klassen.

    Es gibt in MK8d verschiedene Gruppen von je 3-6 Fahrern, die alle die gleichen Stats haben. Ingame wird einem das leider nur spärlich und umständlich angezeigt. Leider ist das dort nicht in zahlen ausgedrückt. Besser dafür geeignet sind externe Berechnungstabellen wie zum Beispiel folgende:

    https://public.dasding.online/mk8dx/

    Die Wahl des Chars macht auf jeden Fall einen sehr deutlichen Unterschied!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart 8 bildschirm horizontal teilen

mario kart switch bildschirm horizontal teilen

mario kart 8 deluxe online 150ccm

mario kart 8 vertikal

super mario cart bildschirm geteilt senkrecht

Mario kart 8 Abspann beenden

Mario kart Switch 2spieler horizontal