Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart 8 Deluxe - Unsere Bestzeiten

    "Here we go!" Vor wenigen Wochen erschien nun mit "Mario Kart 8 Deluxe" die deutlich erweiterte, noch poliertere und spielerisch veränderte Umsetzung des Wii-U-Teils der populärsten Fun-Racing-Reihe. Spieler wie Fachpresse sind nach wie vor begeistert, die derzeitige Durchschnittswertung liegt bei GameRankings bei über 92 Prozent. Grund genug, um die Messer zu wetzen und sich statt Schildkrötenpanzer und Bananenschalen auch mal Bestzeiten um die Ohren zu hauen.



    Anzugeben sind hierbei:

    Forumla-Name --- Switch-Account --- Fahrer --- Beste Rundenzeit --- Gesamtzeit



    Hier noch ein paar Regelungen:

    Die Tabelle richtet sich nach der Gesamtzeit.

    Bestzeiten der Wii-U-Fassungen können aufgrund der veränderten Gameplay-Mechaniken nicht gewertet werden.

    Ich würde Euch zudem bitten, Eure Bestzeiten nur angeben, wenn sie auch einigermaßen nahe an Eurem persönlichen Limit sind, da minütliche Eintragungen ein bisschen arg aufwändig für mich wären. Von den Bestzeiten Eurer Konkurrenten dürfen sie natürlich trotzdem stark abweichen, auch nach unten.





    ZUR VORABBESPRECHUNG:
    Ob wir Unregistrierte mitmachen lassen (ich wäre dafür) und Beweise voraussetzen (Foto der Bestzeit + Zettel mit Forumla-Namen) können wir ja noch im Folgenden besprechen. Sollte ich bei der Erstellung des Rankings eklatante Fehler gemacht haben, so lasst es mich bitte vorab wissen, damit ich sie rechtzeitig korrigieren oder gleich den Thread austauschen kann.



    Nun aber viel Spaß und bleibt - sofern man das bei einem Mario Kart"-Duell sagen kann - fair! Und nicht vergessen: Winners don't use drugs!





    Pilz-Cup

    Code:
    Mario-Kart-Stadion
    Wasserpark
    Zuckersüßer Canyon
    Steinblock-Ruinen




    Blumen-Cup

    Code:
    Marios Piste
    
    Toads Hafenstadt
    Gruselwusel-Villa
    Shy Guys Wasserfälle




    Stern-Cup

    Code:
    Sonnenflughafen
    
    Delfinlagune
    Discodrom
    Wario-Abfahrt




    Spezial-Cup

    Code:
    Wolkenstraße
    
    Knochentrockene Dünen
    Bowsers Festung
    Regenbogen-Boulevard




    Panzer-Cup

    Code:
    Kuhmuh-Weide (Wii)
    
    Marios Piste (GBA)
    Cheep-Cheep-Strand (NDS)
    Toads Autobahn (N64)




    Bananen-Cup

    Code:
    Staubtrockene Wüste (NGC)
    
    Donut-Ebene 3 (SNES)
    Königliche Rennpiste (N64)
    DK-Dschungel (3DS)




    Blatt-Cup

    Code:
    Wario-Arena (NDS)
    
    Sorbet-Land (NGC)
    Instrumentalpiste (3DS)
    Yoshi-Tal (N64)




    Blitz-Cup

    Code:
    Ticktack-Trauma (NDS)
    
    Röhrenraserei (3DS)
    Vulkangrollen (Wii)
    Regenbogen-Boulevard (N64)




    Ei-Cup

    Code:
    Yoshi-Circuit (NGC)
    
    Excitebike-Arena
    Große Drachenmauer
    Mute City




    Triforce-Cup

    Code:
    Warios Goldmine (Wii)
    
    Regenbogen-Boulevard (SNES)
    Polarkreis-Parcours
    Hyrule-Piste


    Crossing-Cup

    Code:
    Baby-Park (NGC)
    
    Käseland (GBA)
    Wilder Wipfelweg
    Animal-Crossing-Dorf




    Glocken-Cup

    Code:
    Koopa- Großstadtfieber (3DS)
    
    Party-Straße (GBA)
    Marios Metro
    Big Blue:

    Goldener Turbo-Cup:
    Code:


    Glückskatzen-Cup
    Code:

  2. Anzeige

    Mario Kart 8 Deluxe - Unsere Bestzeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 Deluxe: Zum Ableger für die Nintendo Switch, ist leider noch viel nicht bekannt. Im Nintendo Switch Trailer wurde Mario Kart, nur kurz angeteasert. Ob...

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...