Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart Live Home Circuit

    Der Kleine hat es bei uns zu Weihnachten bekommen und wir haben es ein wenig ausprobiert.
    Technisch ausgereift sieht anders aus...

    Preis/Leistung stimmt da für mich leider nicht. Die Idee ist an sich ziemlich geil, die Umsetzung war es nicht. Vor allem Probleme mit den Verbindungsabbrüchen, wenn man einen Raum weiter fährt (was bei uns schon das mindeste sein sollte damit es eine sinnige Strecke ergibt) und die Tatsache, dass sich die Strecke unsinnigerweise verschoben hat, wodurch man auf einmal durch Hindernisse fahren müsste, was natürlich nicht möglich ist.

    Nette Idee... das war es dann aber auch schon.

  2. Anzeige

    Mario Kart Live Home Circuit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der Kleine hat es bei uns zu Weihnachten bekommen und wir haben es ein wenig ausprobiert.
    Technisch ausgereift sieht anders aus...

    Preis/Leistung stimmt da für mich leider nicht. Die Idee ist an sich ziemlich geil, die Umsetzung war es nicht. Vor allem Probleme mit den Verbindungsabbrüchen, wenn man einen Raum weiter fährt (was bei uns schon das mindeste sein sollte damit es eine sinnige Strecke ergibt) und die Tatsache, dass sich die Strecke unsinnigerweise verschoben hat, wodurch man auf einmal durch Hindernisse fahren müsste, was natürlich nicht möglich ist.

    Nette Idee... das war es dann aber auch schon.
    vielen Dank dafür
    genau das hab ich leider befürchtet. Nette Idee aber null ausgereift.
    Das preis - / leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

    ich sehe da ehrlicherweise mehr Arbeit und Aufwand als Vergnügen.

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    vielen Dank dafür
    genau das hab ich leider befürchtet. Nette Idee aber null ausgereift.
    Das preis - / leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

    ich sehe da ehrlicherweise mehr Arbeit und Aufwand als Vergnügen.
    Wenn man einen großen Raum hat, wo man eine gute Strecke aufbauen kann, sicherlich spaßig. So ist es nicht.
    Meins ist es aber nicht.

  5. #64
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart Live Home Circuit

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man einen großen Raum hat, wo man eine gute Strecke aufbauen kann, sicherlich spaßig. So ist es nicht.
    Meins ist es aber nicht.
    also ich hab allein ein knapp 60 QM Wohnzimmer.
    Trotzdem wäre es mir Zuviel Aufwand und Mühe als die Strecke umzubauen.
    das mache ich gefühlt ne halbe stunde um dann 1-2x die Strecke um fahren, was wohl 5-10 Minuten dauern würde.

    testen würde ich es gern mal aber das war’s dann auch.

  6. #65
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Mario Kart Live Home Circuit

    Mario Kart Live: Home Circuit - Version 2.0 Update Trailer - Nintendo Switch
    Jetzt mit Mehrspielermodi:




    [Nintendo]

  7. #66
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario Kart Live Home Circuit

    Über 1 Jahr nach Release nen Splitscreen bzw Muktiplayer hinbekommen, der eigentlich Grundvorraussetzung bei Mario Kart sein sollte...
    WOW! ...-.-

    Und dann noch groß FREE Update dabei schreiben. Selbiges bei Super Mario Party.
    Also manchmal kann man bei Nintendo wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Rosalina - In einem Mario Sportgame außer Mario Kart Wii: Hallo Ich weis jetzt grad nich ob das schonmal gefragr wurde aufjedenfalll hab ich nicht s gefunden wenn es schon sowas gibt dann waehre der Link...

  2. Review: Mario Kart Super Circuit: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/970.jpg http://www.forumla.de/clear.gif So ich habe mich entschlossen ein Review über das allseits bekannte...

  3. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...