Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Super Mario vs. Rabbids: Ein neues Crossover-RPG soll zum Switch-Launch erscheinen

    "It's a me, Mario!" - "Bwaaah!" - "Mamma mia!": Wie Laura Kate Dale von 'Let's Play Videogames' andeutete, soll sich ein noch nicht näher genanntes Crossover-Rollenspiel bei Ubisoft in Entwicklung befinden, das sowohl das Pilzkönigreich als auch das Raving-Rabbids-Universum beinhalten soll. Laut Liam Robertson handelt es sich hier hingegen eher um ein Strategie-RPG, das sich vielmehr an die Fire-Emblem-Serie anlehnen soll.

    Wie auch immer das auf den ersten Blick etwas obskur erscheinende Spiel letzten Endes aussehen mag: Es soll laut der Gerüchte bereits zum Switch-Launch erscheinen…





    Eine englischsprachige Diskussion dazu: [Rumor Discussion]


    INFOS:
    Titel: Unbekannt
    System: Nintendo Switch
    Entwickler: Ubisoft
    Genre: Rollenspiel
    Termin: März 2017



    [Ntower]
    [GameXplain]

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    King K. Rool King K. Rool ist offline

    AW: Das Mario-Rabbids-Crossover-RPG

    ich finde die Ideen immer noch gleichzeitig äusserst interessant und gleichzeitig äusserst fragwürdig. Nichts gegen die Rabbids persönlich, aber sie sind einer der letzten Charakteren, mit denen ich in einem Crossover mit Mario gerechnet habe. Klar, wir hatten bereits Crossovers mit Sonic und einigen Retro-Final Fantasy-Charakteren und dem Slime aus DQ in Sportgames, und in SSB hatten wir auch Gastauftritte von Megaman, Pacman, Bayonetta, Cloud Strife, Ryu und Solid Snake. Man muss aber bedenken, dass wir hier das erste Crossover-Spiel haben, dass kein Party-Funspiel ist, wie M&A, Mario Sport Mix und SSB.

    Ich hätte hier wirklich eher mit Sonic gerechnet, einer Franchise, die mit Mario eine historische Geschichte teilt, oder mit Charakteren aus dem FF oder DQ Universum, die ja berühmt für ihre RPGs sind, aber nicht mit den Rabbids.
    Das soll aber keine negative Kritik sein. Irgendwie ist es schon genial, dass man mit so etwas unerwarteten gekommen ist. Wenn Nintendo und viele andere auch etwas verlernt haben über die Jahre, dann ist es, uns als Kunden zu überraschen. Schön, dass Nintendo und Ubisoft doch noch für die eine oder andere Überraschung gut sind. Jetzt kommt es nur noch auf die Umsetzung an.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Das Mario-Rabbids-Crossover-RPG

    Nun wurde wohl die offizielle Keyart zum Spiel geleakt.

    Name:  mario-rabbids-kingdom-battle-1-1.jpg
Hits: 336
Größe:  119,9 KB


    Und vor einiger Zeit hatte Kotaku einen Bericht verfasst mit folgenden Punkten:

    - August oder September Release
    - Snowdrop Engine
    - Turned Based Gameplay
    - Two Player Local Coop
    - Und "Goofy" mäßiger Humor. Also bescheuert banal ausgedrückt.

    Mario + Rabbids Kingdom Battle art leaks - Nintendo Everything

    --

    Weitere Details mit Bildern

    Name:  mario-rabbids-leak-5.jpg
Hits: 322
Größe:  107,7 KB


    Mario + Rabbids: Kingdom Battle Mario + Rabbids: Kingdom Battle Mario + Rabbids: Kingdom Battle Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    http://nintendoeverything.com/new-ma...eaked-details/

  5. #4
    Giant Giant ist offline

    Das Mario-Rabbids-Crossover-RPG

    Das Bild finde ich bisher nicht all zu aussagekräftig.... im Gegensatz zu vielen anderen, denn da wurde gestern schon verdammt viel rumgemeckert.

    Mario ist super und die Hasen fand ich anfangs auch toll. Bescheuerter Humor ist genau das, was ich in Games am liebsten habe. Behalte ich auf jeden Fall weiter im Auge. <:

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Ich erwarte nichts anderes als abgedrehten Spielspaß und so wie es scheint wird es auf Japan Expo in Frankreich vertreten sein
    Mario + Rabbids Kingdom Battle: Ist auf der Japan Expo 2017 vertreten

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Ich finde diese Rabbids nervig :/
    Ich kann das nicht wirklich gut heißen.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Rabbids nervig :/
    Ich kann das nicht wirklich gut heißen.
    Ich bin, was das zusammenwürfeln angeht, auch eher skeptisch.
    Ich weiß nicht ob solche Settings zusammen gut funktionieren und die Qualität dazu auch passt. Vor allem bei einem Rollenspiel.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle


  10. #9
    padlord padlord ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle


  11. #10
    Mario1690 Mario1690 ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    XCOM im Mario Universum quasi. Wurde ja anscheinend recht positiv aufgenommen, allerdings frage ich mich, was das noch mit Mario ansich zutun hat. Leider ist so ein Strategiezeugs absolut nichts für mich, wovon ich aber bereits ausgegangen bin.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Hier noch der Trailer vom Spotlight


  13. #12
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Stelle mir das unglaublich witzig vor. Bin gespannt, ist im Blickfeld

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Falls Ihr gerade guckt: Es wird grad im Treehouse (im Live Stream) gespielt:



    [Nintendo | E3 2017: Day 1 - Nintendo - YouTube]

  15. #14
    Giant Giant ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Mischung aus Worms, Advance Wars und Fire Emblem.

    Ich bin gespannt, wie es dann letzlich wird. <:

  16. #15
    Kibaku Kibaku ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Nachdem ich den Stream gesehen habe werde ich es mir kaufen. Ich mag sowas witziges und durchgeknalltes, außerdem sind Strategiespiele immer gerne bei mir gesehen.

  17. #16
    padlord padlord ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Rabbid Peach hat nun ihren eigenen offiziellen Instagram Account. Diverse heiße Bilder sind schon vorhanden.

    https://www.instagram.com/rabbidpeach/

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Mario + Rabbids Kingdom Battle: Bounce, Dash, and Blast Your Enemies:



    [Ubisoft US]

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Bei den Game Critics Awards (Best of E3 2017) räumte "Mario + Rabbids" zwei Titel ab:

    • Best Original Game
    • Best Strategy Game

    Sämtliche Gewinner zum Nachlesen: [Game Critics Awards]


    ____________




    How Mario+Rabbids Blends Exploration And Strategy:



    [GameSpot]

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Neuer Trailer und Preview





    https://www.youtube.com/watch?v=jGBvLMHDL9Q

    Ich find es sieht echt wirklich sehr gut aus

  21. #20
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Ich werd´s mir holen. Ich mag die Rabbids und das Spiel siegt lustig aus. Und ich brauch Futter für die Switch.

+ Antworten
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raving Rabbids: 149317 Bwaaah! Ich habe den Games kaum Beachtung geschenkt und hatte auch nicht viel von den Comics erwartet, aber ich bin begeistert. Die Rabbids...
  2. Spiele Rabbids 3D

    Rabbids 3D: Der Spaß mit den Hasen geht anscheinend auch auf dem 3DS weiter. Nur scheinen sie sich von Rayman getrennt zu haben ^^ Release ist laut Ubisoft:...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. Rabbids go home - neues Rabbids-game: Bitte alle Informationen, Links, usw. über das Spiel "Rabbids go home" , dass 2009 rauskommt hinschreiben!