Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Nach DK in Mario Kart 8 kommt der Dab nun von Luigi

  2. Anzeige

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    gerade angezoggt. das spiel is großartig. Hätte nich gedacht das ich die Rabbits nochmal so lustig finde^^ aber hau mich ständig weg, die sonnenblume am anfang is schonmal soo geil^^ und das Luigi ja immer auf die fresse kriegt und nur die zweite geige spielt ist ja bekannt. Nur Rabbit Luigi hat es noch schwerer^^
    freu mich auch das das spiel laut tests später richtig knackig und fordernd werden soll, den zu leicht wäre der genickbruch bei dem spiel aber gibt für jüngere spieler auch einen einfachmodus

    toll endlich neben Zelda ein spiel wo ich sagen kann dafür lohnt sich eine switch

    p.s. was noch zu beachten ist, der soundtrack is grandios. wie hier gespielt wurde mit den klassichen mario themes zu völlig schrulligen witzigen neuen Stücken. i love it

  4. #43
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    ^kann ich so unterschreiben.

    Der Humor ist klasse. Mein letztes Rabbid Spiel war tatsächlich das erste Raving Rabbids für Wii (welches ich großartig fand).
    Es ist einfach witzig, wie Rabbid Luigi immer auf die Nüsse bekommt und auch Rabbid Peach ist einfach nur awesome.

    Bin bisher erst in Welt 1-5 und das Spiel hat mich jetzt schon gefesselt.

  5. #44
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Ihr macht mir das Spiel echt schmackhaft und bin doch am überlegen es mir nächste Woche mal zu holen. Bin da noch etwas zwiegespalten, vielleicht warte ich noch etwas ab bis ihr berichten könnt ob es dann tatsächlich auch fordernd sein kann.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Bin leider auch erst noch in der ersten Welt.
    Jedoch gab es ja zur E3 Zeit/ kurz danach eine Preview Welle der dritten Welt die schon sehr fordernd sein soll.

    Auch kann man schon ziemlich raffiniert vorgehen. Auch wenn man noch früh im Spiel rumläuft.

    Und ich bin wirklich sehr von Design des Spiels angetan. Auch wenn es Schlauchlevel sind gibt es immer interessante Ecken zum "Hinschauen".
    Oft gibt es Rabbids die außerhalb der wege einfach irgendwelchen Quatsch machen wo man sie bei beobachten kann.

    Ich hab eigentlich noch nie so ein Strategie Game gespielt (hatte immer interesse an Fire Emblem. Aber das ist ja nochmal anders). Aber es macht mir sehr viel Spaß.

  7. #46
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Da ich noch nen Amazon Gutschein hatte, aber ichs mir spontan auch gegönnt, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte. Denn Rundenstrategie juckt mich im Normfallfall nicht ansatzweise.

    Nach der ersten Welt bin ich doch recht angenehm überrascht. Es macht Laune, hat Charme und ist immer wieder für nen Lacher gut. Das Kampfsystem ist schon recht clever gestaltet, und es gibt trotz des "kindlichen" Stils durchaus viele Möglichkeiten, wie man vorgehen kann, das in Kombination mit der stetigen Verbesserung der Charaktere und den besseren Waffen kann einen schnell in die von solchen Spielen bekannte Suchtspirale ziehen, was hier positiv zu verstehen ist. Ich werde es also sicherlich durchspielen. Dennoch bin ich mir darüber im Klaren, dass das hier Rundenstrategie "Lite" ist und beispielsweise ein X-Com da nochmal ganze andere Möglichkeiten bietet. Mehr als das hier wäre mir persönlich allerdings auch schon wieder zu viel, zum Genre ansich wird mich das Spiel daher eher nicht bekehren können.

  8. #47
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Spiel haut mich immer mehr um. Habe jetzt die erste Welt abgeschlossen und was sich danach für Möglichkeiten auftun haut mich um dachte anfangs mit "nur" 4 Welten das der Umfang recht wenig ist aber pustekuchen, Ich hau das mal in Spoiler:
    Spoiler öffnen
    sonst hab ich auch noch ne frage Stage in Welt 1 vor den drei verschiebbaren Kisten weis aber nicht wie ich die verschieben soll das irgendwas passiert^^ p.s. Hab auch die Fähigkeit schon hier ein Screenshot von der Stelle: Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Jeder der ne Switch hat und Mario mag sollte zugreifen! Uneingeschränkte kaufempfehlung!!!

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    sonst hab ich auch noch ne frage Stage in Welt 1 vor den drei verschiebbaren Kisten weis aber nicht wie ich die verschieben soll das irgendwas passiert^^ p.s. Hab auch die Fähigkeit schon hier ein Screenshot von der Stelle:
    Spoiler öffnen

  10. #49
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Habe mir das Spiel die Tage an meinem Geburtstag gekauft und was soll ich sagen. Anfangs war ich nicht so begeistert weil einem das Spiel gleich offenbart was es ist, nämlich ein Strategiespiel und davon hatte ich bisher noch nie eines gespielt, geschweige denn das es mein Genre ist. Trotz anfänglicher Skepsis ob ich das Spiel eigentlich mag, spielte ich einfach weiter und je weiter ich spiele umso faszinierender finde ich es. Es ist dieses ganze drumherum was mir so an diesem Spiel gefällt, die Mischung Mario und Rabbits Setting passt auch noch sehr gut. Dazu kommt das es viel mehr als nur Strategie ist, diese vielen Sammelsachen machen viel Laune und die Musik von Grant Kirkhof ist mal wieder ein Ohrwurm. Grafisch ist es sehr angelehnt an Super Mario 3D World, man sieht auch sehr deutlich das Setting davon. Das Spiel hat von einigen Mario Reihen etwas Zb auch Super Mario 64, ich liebe es einfach wenn sich Entwickler in Nostalgie begeben. Für mich ist dieses Spiel einfach ein Must Habe, kann ich weiterempfehlen auch für nicht Strategiefans wie mich.

  11. #50
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    [...]und die Musik von Grant Kirkhof [...]
    Er heißt Kirkhope ^^
    Zitat Bowser111 Beitrag anzeigen
    Grafisch ist es sehr angelehnt an Super Mario 3D World, man sieht auch sehr deutlich das Setting davon.
    Findest du das? Also ich finde ja, dass der Grafikstil des Spiels sich schon deutlich von echten Mario-Spielen unterscheidet. Es sieht eher aus, wie das was dabei rauskommt, wenn Nicht-Nintendo-Designer versuchen den Mario-Stil nachzuahmen. In Anbetracht dessen, was das Spiel ist, ist das jetzt auch gar nicht böse gemeint. Außerdem erinnert es auch stark an die Rabbids-Spiele. Viele Elemente sind dabei nicht nur thematisch, sondern auch stilistisch an Rabbids-Spiele wie Rabbids Go Home angelehnt.

  12. #51
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Er heißt Kirkhope ^^
    Findest du das? Also ich finde ja, dass der Grafikstil des Spiels sich schon deutlich von echten Mario-Spielen unterscheidet. Es sieht eher aus, wie das was dabei rauskommt, wenn Nicht-Nintendo-Designer versuchen den Mario-Stil nachzuahmen. In Anbetracht dessen, was das Spiel ist, ist das jetzt auch gar nicht böse gemeint. Außerdem erinnert es auch stark an die Rabbids-Spiele. Viele Elemente sind dabei nicht nur thematisch, sondern auch stilistisch an Rabbids-Spiele wie Rabbids Go Home angelehnt.
    Ich finds, jedes Mal wenn ich durch die Röhren Düse habe ich gleich wieder dieses 3D World Gefühl, weil es genauso ist und sich fast gleich anfühlt. Aber man hat auch noch eigene Ideen in das Spiel eingefügt und das hast du richtig erkannt. Rabbits Go Home habe ich, aber hatte es nie durchgespielt, irgendwie hatte ich dann doch die Lust verloren. Weiß auch nicht aber jetzt da ich die Rabbits doch mag, werde ich das Spiel doch nochmal angehen.

  13. #52
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Ein Rabbid sitzt auf einer Quietscheente in einer überdimensionalen Kloschüssel...

    Ich habe es gestern angefangen zu spielen. Es wird ja häufig mit Xcom verglichen, so sehe ich es aber nicht. Abgesehen natürlich vom Grafikstil ist es eher eine Mischung aus Taktik und Mario. Aber es macht Spaß und ich hoffe ich schalte Yoshi endlich bald mal frei!

  14. #53
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Bin kurz davor die Story abzuschließen. Aber auch wenn ich fast durch bin, habe ich noch genug in dem Spiel zu tun denn ich möchte es 100 Prozent abschließen. Mein Fazit ist,das es einfach ein fesselndes Spiel ist, auch über die Story hinaus wenn man sich dafür begeistern kann es 100 Prozent abzuschließen. Ich hoffe es wird einen Nachfolger geben, das wünsche ich mir sehr. Jetzt werde ich mir noch die DLCs gönnen auch wenn ich die bisher als Gimmicks ansehe.

  15. #54
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Blöde Frage: Wie bekommen meine Hasen denn wieder neue Energie? Nur wenn ich einen Pilz irgendwo finde? Bin schon recht angeschlagen.

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Wie bekommen meine Hasen denn wieder neue Energie? Nur wenn ich einen Pilz irgendwo finde? Bin schon recht angeschlagen.
    Immer nach dem letzten Kampf eines Kapitels oder eben mit den Pilzen.
    Ansonsten kann Rabbid Peach auch heilen ium Kampf.

  17. #56
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Wie bekommen meine Hasen denn wieder neue Energie? Nur wenn ich einen Pilz irgendwo finde? Bin schon recht angeschlagen.
    Du kannst auch vor einem Kampf Y drücken für den einfachen Modus. Man hat keine Nachteile, außer dass Leben etwas höher ist und aufgefüllt wird.

    Wenn man die echte Peach freigeschaltet hat, kann man mit ihrem Sprung auch alle im Umkreis heilen. Ich nehme sie deshalb immer mit.

  18. #57
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Wenn man die echte Peach freigeschaltet hat, kann man mit ihrem Sprung auch alle im Umkreis heilen. Ich nehme sie deshalb immer mit.
    Da gefallen mir die Heilungsfähigkeiten von Rabbid Peach besser. Zwar nicht jede Runde möglich. Aber sie heilt mehr und hat bei der Heilung einen größeren Umkreis.

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    So bin dann mal durch

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Welt 3 und 4 fand ich am besten. Welt 3 war jedoch etwas unübersichtlich. Dennoch schön gemacht.
    Das Spiel war für mich echt ein Überraschungshit. Story DLC kann kommen

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Ein Video zu den ersten DLC. Die Ultra schweren Prüfungen.


  21. #60
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Mario + Rabbids: Kingdom Battle

    Habs jetzt auch durch. Da es nicht gerade mein Genre ist und ich die Welt eher langweilig zu erkunden fand, natürlich nicht zu 100%. Vor allen da ich solche Spielzeitstrecker mit gezwungen Backtracking einfach mies finde.
    Die Welt an sich war für das Game gut gemacht, Schläuche die ein von Kampf zu Kampf führen. Fürein 100%iges erkunden ist die Welt aber doch dann etwas zu fade, zum durchlaufen reichts. Die Rätel waren alle insgesamt recht einfach gehalten.
    Die Kämpfe waren alle insgesamt gut gemacht, am Ende war das Spiel aber zu einfach. Lediglich der Mini Boss in Welt 3 hat mich etwas nerven gekostet. Das Waffenarsenal war doch auch recht überschaulich.
    Die Bosse waren am Ende dann auch nicht so außergewöhnlich. Lediglich 2 sind mir in Erinnerung geblieben. Die Inszenierung des Opernsängers war natürlich sehr genial.
    Story war okay, Ende dabei aber ziemlich unbefriedigend. Humor war Top, Charme des Pilzkönigreichs gepaart mit dem Rabbid Humor. Es hätte ruhig 1-2 Welten mehr geben können und dafür 2 Kapitel pro Welt weniger.
    Die 20 Stunden waren spaßig, aber so schnell bräuchte ich einen Nachfolger nun auch nicht. Bin am Ende aber froh es doch noch gekauft zu haben.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Raving Rabbids: 149317 Bwaaah! Ich habe den Games kaum Beachtung geschenkt und hatte auch nicht viel von den Comics erwartet, aber ich bin begeistert. Die Rabbids...
  2. Spiele Rabbids 3D

    Rabbids 3D: Der Spaß mit den Hasen geht anscheinend auch auf dem 3DS weiter. Nur scheinen sie sich von Rayman getrennt zu haben ^^ Release ist laut Ubisoft:...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. Rabbids go home - neues Rabbids-game: Bitte alle Informationen, Links, usw. über das Spiel "Rabbids go home" , dass 2009 rauskommt hinschreiben!