Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Story Trailer der wohl ein kleines Detail Vorweg nimmt.


  2. Anzeige

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Cinematic Launch Trailer..10 Tage vorm Launch


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Ich liebe es bisher! Muss ja wirklich sagen, das beim ersten Teil die Luft nach einiger Zeit für mich draußen war, aber hier stimmt, für mich, eigentlich fast alles.
    Der erste Teil war einfach viel zu linear und limitiert. Es war ein gutes Spiel mit guten Ideen, viel Humor und einem interessanten Kampfsystem, aber irgendwie wollte es nie klick machen bei mir.

    Hier fühlt sich einfach alles besser an, der Freiraum im Kampfsystem, man ist nicht mehr gezwungen Mario spielen zu müssen! Nicht das mit Mario irgendwas verkehrt wäre, aber ich fand es auch gut zu Anfang mit Peach und Luigi mal nur zu spielen.

    Habe gerade Kapitel 1 abgeschlossen und muss wirklich sagen, das in Sachen Animation und allgemein Spielgefühl hier definitiv mehr Wert auf Qualität gelegt wurde.
    Nicht perfekt und mit 1st Party Spielen von Nintendo zu vergleichen, aber definitiv sehr viel höher, als im ersten Rabbit Mario Spiel.

    Und die Soundtracks sind bisher auch wieder *chefkiss* Grant Kirkhope´s OST ist wieder der Wahnsinn!

  6. #25
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Bin jetzt in Welt 3 angekommen und muss wirklich sagen, das mir Sparks of Hope SO viel besser gefällt als der erste Teil.
    Kann es kaum glauben, für mich liegen da Welten zwischen, da steckt so viel Liebe zum Detail drin, würde fast sagen das ist eines der besten Mario RPG´s aller Zeiten?

    So viel Liebe zum Detail, interessante und lustige Charaktere (auch wenn es Rabbits sind, die Original Charaktere haben alle ihren Charme) und das Kampfsystem ist fundamental das Selbe, aber die Änderungen haben es mMn. so viel besser gemacht, dazu die ganzen liebevoll gestalteten Zwischensequenzen. Unglaublich, die Rabbits können hier wirklich super als einen Toad Ersatz benutzt werden, weil mit denen können die super Kreativ sein.

    Spoiler öffnen


    Ist zwar cool, das Rayman DLC kommt, aber ich hoffe das wir nach Rayman vielleicht noch mehr Mario DLC Stuff bekommen.
    Vielleicht sogar mehr Nintendo-verse stuff, Rabbit-Link und Rabbit-Samus?

  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Der Season Pass wurde enthüllt. Und dazu Raymans Design!

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Also erst einen neuen Kampfmodus, dann einen weiteren Story DLC und zum Schluss ein eigenständiges Abenteuer mit Rayman, Rabbit-Peach und Rabbit-Mario.
    Sieht schon mal gut aus, aber mal abwarten, was noch so gezeigt wird. Bisher mag ich aber die Original Rabbits, wie Rebella, so gerne, das mir ein nicht Fanservice DLC auch recht ist.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/MarioRabbids/sta...447174/photo/1

  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Ubisoft: Verkäufe bisher enttäuschend.

    Obwohl das Spiel gute Kritiken von Presse und Spielern bekommen hat und das Spiel eine aufwändige Marketing-Kampagne hatte, waren die Verkäufe in der Anfangsphase bis ins neue Jahr nicht zufriedenstellend für Ubisoft.

    Ubisoft ist der Ansicht, dass sich die Spieler in der aktuellen angespannten wirtschaftlichen Lage mehr auf die großen Franchise wie Call of Duty, God of War oder Pokemon konzentrieren und auf kleinere Titel verzichten.

    Man erwartet allerdings, aufgrund der guten Bewertungen, dass sich das Spiel langfristig doch noch gut verkaufen wird. Der Vorgänger hat immerhin über 10 Mio. Spieler erreicht.

    https://www.videogameschronicle.com/...erperformance/

  9. #28
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Hab ich auch schon gelesen. Tut mir für David Soliani und sein Team schon echt Leid.
    Könnte mir auch vorstellen, da Ubisoft allgemein nicht mehr im besten Licht steht, das das auch damit zusammenhängt.

    Sparks of Hope ist aber wirklich ein fantastisches Spiel, um LÄNGEN besser, als der erste Teil, zumindest für mich.
    Bin ich ja mal gespannt, ob es das dann war für die Reihe, oder ob die langfristigen Verkaufszahlen das Franchise am Leben erhalten kann.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Neuer DLC Trailer und Artwork!

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope


  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Der Rayman DLC erscheint am 30 August. Aber wohl ähnlich zum Donkey Kong DLC vom ersten Teil fehlen hier die normalen Mario Charaktere.

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope


  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    *** SERVICE POST ***

    Leute, aktuell kann man auf Amazon Sparks of Hope für 19,99€ bekommen!
    Wer neben Super Mario RPG noch ein wirklich gutes Mario RPG möchte sollte hier wirklich zugreifen.

    Eine Demo gibt es ja auch im eShop und ich bin wirklich nach wie vor SEHR davon überzeugt, das das hier eines der besten Mario RPGs ist.

  13. #32
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    *** SERVICE POST ***

    Leute, aktuell kann man auf Amazon Sparks of Hope für 19,99€ bekommen!
    Wer neben Super Mario RPG noch ein wirklich gutes Mario RPG möchte sollte hier wirklich zugreifen.

    Eine Demo gibt es ja auch im eShop und ich bin wirklich nach wie vor SEHR davon überzeugt, das das hier eines der besten Mario RPGs ist.
    Habs tatsächlich für den Knaller preis gekauft
    Der erste Teil hat mir schon richtig richtig gut gefallen.

    Allerdings kommt das Spiel laut Amazon erst an Nikolaus.
    Gab wohl ne Menge Bestellungen

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Habs tatsächlich für den Knaller preis gekauft
    Der erste Teil hat mir schon richtig richtig gut gefallen.

    Allerdings kommt das Spiel laut Amazon erst an Nikolaus.
    Gab wohl ne Menge Bestellungen
    Nice!!!
    Bin gespannt, wie du es finden wirst. Den ersten Teil fand ich auch super, aber der Zweite war mMn. soo viel besser.

    Schnellere Kämpfe, größere Bosse, eigene, größere Welten, die man erkunden kann und man ist nicht gezwungen Mario immer im Team zu haben, so dass Bowser auch der Anführer im Team sein kann. ^^
    Zudem das aktive Kampfsystem, in dem man sich frei bewegen kann ist mMn. so viel besser als im Vorgänger. Und die Welten sind richtig schön gestaltet.

    Kann ich mir vorstellen, viele haben bestimmt gewartet, weil es klar war, das es ein Jahr später im Preis sinkt.
    Ich bereue meinen Day 1 Vollpreis Kauf aber kein bisschen!

    Wünsche dir viel Spaß damit dann!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean 4: The Last Hope: Entwickler:tri-Ace Publisher:Square Enix Systeme:PS3 Genere: Rollenspiel Es ist leider noch nicht viel bekannt von dem game es wurde auf der...

  2. Jordin Sparks: Jordin Brianna Sparks gewann 2007 die 6. Staffel von American Idol. Sie wurde im Jahre 1989 in New York City geboren. Sie ist eine US-amerikanische...

  3. Raving Rabbits 2: Hi@all! Kann mir einer sagen wie man bei Raving Rabbits 2 speichern kann? Hab die Anleitung verschlampt :( Thx!

  4. Hilfe bei Raving Rabbits: Servus, ich hänge nun seit Tagen an einen simplen Spiel bei RR1 :-( Da muss man so ein Schwein durch ein Labyrinth tragen und aufpassen das keine...

  5. Beschreibung für Raving Rabbits?: Hallo! Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Beschreibung für Rayman bekomme? Evtl. als *.pdf oder auch anderes Format. Thx